Ok mich kennt Nobody aber ich bewerbe mich einfach mal ^^

blue-Guild.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ok mich kennt Nobody aber ich bewerbe mich einfach mal ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bienchen - coolpadre - Frosch - Defi Ftw - furious
  • Forum: blue-Guild.de.vu
  • Forenbeschreibung: Schlümpfe An Die Waffen
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ok mich kennt Nobody aber ich bewerbe mich einfach mal ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ok mich kennt Nobody aber ich bewerbe mich einfach mal ^^"

    Re: Ok mich kennt Nobody aber ich bewerbe mich einfach mal ^^

    Bienchen - 07.11.2006, 00:40

    Ok mich kennt Nobody aber ich bewerbe mich einfach mal ^^
    Hi!

    gut ich weiss nicht wie ich anfangen soll/kann :oops:

    Zu GW: ich hab ein paarmal gegen euch im ADH gekämpf und fand den Namen der Gilde witzig und heute sah ich Elmo Schlumpf im Aufstieg rumstehen da ich Gildenlos bin dachte ich mir fragst ihn mal vorsichtig über die Gilde aus.... da ich im PVE alles erreicht habe (5. Rissrüssis ect. pp) hab ich mich nun auf PVP festgekämpf ich bin mom auf 615.000 Balthasar Punkten und stehe vor Rank 9.... bin im MLR-clan (www.mlr-clan.de) war auch dort in der Gilde nur die hat sich aufgelöst da unser Chefchen keine Zeit mehr hatte :(
    Im Game kennt man mich unter Bienchen Maja oder Sina Su

    Und zu mir hmmm... mich schreit man Steffi und bin 28 Jahre alt
    arbeite als Konstrukteurin im Bereich Maschinenbau...

    So ka was ich sonst noch so erzählen kann aber ich denk das dürfte fürs erste reichen :P wünsch Euch @llen noch viel Erfolg

    have fun !!! :shock:



    Re: Ok mich kennt Nobody aber ich bewerbe mich einfach mal ^^

    coolpadre - 07.11.2006, 00:45


    hi Bienchen,

    freue mich erstmal über Deine Bewerbung !!! :D
    Wir würden Dich gerne mal zu einem TS Gespräch einladen.
    Würde Dich dann im ingame kurz anwispern, damit wir ein Termin aus machen können.

    Ausserdem fehlt uns noch eine Frau am Bord !!! ;D

    Grüße

    Padre



    Re: Ok mich kennt Nobody aber ich bewerbe mich einfach mal ^^

    Frosch - 07.11.2006, 01:13


    Wir haben immerhin Sassette! Hier, du unterschlag0r!

    Und hi und so ^^. Ich bin dein Ansprechpartner in Sachen Coolness, Buildbau, allgemeinem Herumgeflame und unbeliebsamer Gildenkollegen :D

    Quasi der Betriebsrat.



    Re: Ok mich kennt Nobody aber ich bewerbe mich einfach mal ^^

    Defi Ftw - 07.11.2006, 02:04


    hallo steffi,

    vielen dank für das nette ts-gespräch.

    und natürlich herzlich willkommen bei den schlümpfen! :D

    wir freuen uns auf das gemeinsame und erfolgreiche zocken. ich hoffe es gefällt dir bei uns.


    in dem sinne, auf eine schöne gemeinsame gw zeit!!


    greetz
    Defi



    Re: Ok mich kennt Nobody aber ich bewerbe mich einfach mal ^^

    furious - 07.11.2006, 02:33


    joa... auch mir hat das ts gespräch sehr gut gefallen und ich freue mich auf ein erfolgreiches zocken mit dir bei den schlümpfen^^

    mfg
    FURIOUS



    Re: Ok mich kennt Nobody aber ich bewerbe mich einfach mal ^^

    coolpadre - 07.11.2006, 13:35


    habe Dich für das interne Forum freigeschalten !!!



    Re: Ok mich kennt Nobody aber ich bewerbe mich einfach mal ^^

    Frosch - 08.11.2006, 09:55


    Ein neues Schlumpf.

    Huhu!

    In wenigen Tagen wirst du sogar mit mir die Ehre haben :D



    Re: Ok mich kennt Nobody aber ich bewerbe mich einfach mal ^^

    coolpadre - 13.11.2006, 00:08


    Trailzeit nicht überstanden.

    Wir wünschen Bienchen weiterhin alles Gute!

    MfG

    Padre



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blue-Guild.de.vu

    GvG Turniere - gepostet von Ak Elma am Samstag 12.05.2007
    2 - Pressure/ Hammerspike - gepostet von Skadi X am Dienstag 01.05.2007
    Bewerbung Jaja Binx - gepostet von Jajabinxx am Freitag 08.06.2007
    Bewerbung: Dittsche - gepostet von Dittsche am Freitag 19.01.2007
    Evtl. neuer Spieler - gepostet von totes Taubsi am Mittwoch 28.03.2007
    Ganz einfach zum Rang11 - gepostet von Ak Elma am Donnerstag 08.02.2007
    Turnierkampf gegen "Pink Panda Guild" - gepostet von Ak Elma am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ok mich kennt Nobody aber ich bewerbe mich einfach mal ^^"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)