Wie wärs

JRKKahl
Verfügbare Informationen zu "Wie wärs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeDeifel - Uggl
  • Forum: JRKKahl
  • Forenbeschreibung: Das Forum des JRK- Kahl
  • aus dem Unterforum: Kasse/ Finanzen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wärs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wärs"

    Re: Wie wärs

    DeDeifel - 06.11.2006, 23:05

    Wie wärs
    Guten tag

    Wie wärs eigentlich mal, wenn uggl und Sabine das mit der Kasse über die Bühen bringen würde und der Wechsel mal statt findet? Sonst wird das doch echt nie mehr was. Sabine geh halt einfach mal zu ihm rüber, oder uggl du zu ihr und macht das mal. Wird echt langsam mal zeit und das wir das mal in Griff bekommen sowieso!

    Bis dann
    Sabrina



    Re: Wie wärs

    Uggl - 13.11.2006, 18:44


    Ich nehme die Kasse eh erst an, wenn ich schriftlich habe, mit wieviel unser Kreisverbandskonto belastet ist! Immerhin gibt es auch hier Haftungsregeln! Danke



    Re: Wie wärs

    DeDeifel - 15.11.2006, 00:10


    ja,aber trotzdem kannst du dich schon mal mit sabine zusammen setzten und das wenigstens besprechen, macht halt mal nen termin aus!!!!

    Wird ja wohl nich so schwer sein oder?



    Re: Wie wärs

    Uggl - 15.11.2006, 20:44


    Was soll ich denn da besprechen?
    Immerhin geht es bei der Übergabe nur um die 2,50€, die in der Barkasse liegen, Quittungen werden eh keine mehr da sein. Von daher weiß ich nicht, was wir da groß besprechen sollen, oder fällt dir etwas ein?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JRKKahl

    Putztag - gepostet von DeDeifel am Sonntag 25.02.2007
    Wochenendfreizeit 2007 - gepostet von Nicki am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wärs"

    Wie wärs mal den kurzen Winter in DH zu feiern? - Gummimann (Mittwoch 24.01.2007)
    musik - Jule (Montag 08.09.2008)
    Wie wärs mit einem Gildenmerch? - Maers (Samstag 15.09.2007)
    Machinima - Hairold (Donnerstag 07.10.2010)
    wie wärs denn - shisha8dubai (Dienstag 20.02.2007)
    wie wärs mit ner schicken poolparty ? - KingSized (Dienstag 08.08.2006)
    Wie wärs damit.....Klingonisches Chech'tluth - fordprefect (Montag 29.01.2007)
    wie wärs ma wieder mit .... - kimi999 (Dienstag 21.08.2007)
    Wie wärs damit??? - Hevele (Mittwoch 17.11.2004)
    wie wärs denn hiermit??? - anna (Samstag 04.11.2006)