[b] 4kk Deut [s] Met/Kris, wie üblich, 2:1:1

Dark Legends Universum 46
Verfügbare Informationen zu "[b] 4kk Deut [s] Met/Kris, wie üblich, 2:1:1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koprolith - hatthatthatt
  • Forum: Dark Legends Universum 46
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [b] 4kk Deut [s] Met/Kris, wie üblich, 2:1:1
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[b] 4kk Deut [s] Met/Kris, wie üblich, 2:1:1"

    Re: [b] 4kk Deut [s] Met/Kris, wie üblich, 2:1:1

    koprolith - 06.11.2006, 22:19

    [b] 4kk Deut [s] Met/Kris, wie üblich, 2:1:1
    Auslieferung ab morgen Früh möglich. Komme aus Gala 8. Koords von mir gibts nach ner Ingame von euch mit den Koords, wo ich hinliefern soll.

    Gruß,
    kopro



    Re: [b] 4kk Deut [s] Met/Kris, wie üblich, 2:1:1

    koprolith - 14.11.2006, 10:20


    Nachdem der Deal bzw. die Kommunikation mit Hatt³ nicht ganz hingehauen hat, hier nochmal ein update zu dem Angebot.

    Inzwischen ist die Auslieferung von bis zu 6kk Deut möglich - ab heute Nachmittag. Hab meinen Standort wieder in die Gala 7 verlagert.

    Gruß,
    koprolith



    Re: [b] 4kk Deut [s] Met/Kris, wie üblich, 2:1:1

    hatthatthatt - 14.11.2006, 22:35


    jo ich nehme es ..schick mir einfach die 6 mille und schreib mir ingame was du bekommst .. habe nur zur zeit etwas stress daher kann ich nicht immer so (antworten) wie ich wil 8)



    Re: [b] 4kk Deut [s] Met/Kris, wie üblich, 2:1:1

    koprolith - 23.11.2006, 11:30


    großes SORRY...

    hab nicht damit gerechnet, dass ich nur hier ne antwort bekomme und hab die ganze zeit auf ne ingame gewartet. da nix kam, hatte ich das deut anderweitig vertickt..., nochmal: SORRY.

    jo, dann zur neuen lage: bin nach wie vor in gala 7. hab auch wieder 4kk deut auf lager.

    schickt mir bitte also ne ingame, das wäre nett - hier guck ich einfach zu selten rein. danke. :)

    gruß,
    kopro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Legends Universum 46

    Ich würde euch um ein bnd mit uns Bitten - gepostet von Anonymous am Samstag 28.04.2007
    Handeln mitm Götz - gepostet von Anonymous am Freitag 29.12.2006
    was nettes für euch beim scannen entdeckt - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.08.2007
    Biete 2kk deut - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.04.2007
    kbtest - gepostet von hatthatthatt am Dienstag 16.01.2007
    Umfrage zum Thread in Neuigkeiten/Problem - gepostet von badcut am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[b] 4kk Deut [s] Met/Kris, wie üblich, 2:1:1"

    gebe met; suche deut - Julian2541 (Freitag 08.09.2006)
    Kris - BaDmAn (Sonntag 13.05.2007)
    gebe deut suche kris und met - Anonymous (Sonntag 09.09.2007)
    suche kryptonit biete met oder roheisen - ouzoplomari (Samstag 12.01.2008)
    Met gegen deut - Alpha-bl (Mittwoch 11.04.2007)
    [B]40kDeut [s]Met - Adl3rschwing3 (Montag 02.07.2007)
    (b) met (s) kris - iceman (Protector) (Montag 05.06.2006)
    b: kris s: deut - Hagen der Raider (Montag 30.07.2007)
    brauche dringend met und kri - n0n4m3 (Montag 16.07.2007)
    Biete Deu (150k) für Kris (300k) - Anonymous (Montag 11.06.2007)