Doll mit dem Mut der Verzweiflung

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Doll mit dem Mut der Verzweiflung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doll mit dem Mut der Verzweiflung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doll mit dem Mut der Verzweiflung"

    Re: Doll mit dem Mut der Verzweiflung

    Starbuck77 - 07.11.2006, 02:32

    Doll mit dem Mut der Verzweiflung

    Thomas Doll ist seit 2004 Trainer der Profis des Hamburger SV


    Die Situation beim Hamburger SV wird immer bedrohlicher, doch Trainer Thomas Doll glaubt weiter fest an den Befreiungsschlag und eine glückliche Zukunft bei den Hanseaten.



    Dabei steht der HSV am Dienstag (ab 19.30 Uhr LIVE) beim VfB Stuttgart vor einer äußerst schweren Aufgabe.
    Bei einem weiteren Sieg des VfB und einem gleichzeitigen Patzer von Werder Bremen beim 1. FC Nürnberg können die Schwaben sogar erstmals seit dem 16. Oktober 2004 die Bundesliga-Tabellenführung übernehmen.
    Davon ist der HSV derzeit meilenweit entfernt. Vielmehr droht bei einer weiteren Pleite der erneute Sturz auf einen Abstiegsplatz, und für Doll würde der Arbeitsplatz trotz aller Treueschwüre der Klubführung immer unsicherer werden.
    "Wir brauchen Ergebnisse"
    Selbst Vorstandsboss Bernd Hoffmann knüpft die Zukunft des Coachs inzwischen offenbar an positive Resultate. "Doll ist ein Eckpfeiler. Aber wir brauchen Ergebnisse - und zwar bald", erklärte Hoffmann.
    In Stuttgart setzt Doll auf den Mut der Verzweiflung. "Wir werden beim VfB ganz bestimmt keinen Angsthasen-Fußball spielen, sondern wollen dort etwas reißen", sagte der Ex-Nationalspieler: "Wir lassen uns nicht hängen, und ich marschiere weiter vorne weg."
    Sorin mit Muskelfaserriss
    Dabei muss Doll auf sieben verletzte Stammspieler verzichten. Zuletzt zog sich auch noch der Argentinier Juan Pablo Sorin einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zu.
    In den bislang 17 Pflichtspielen (ohne Ligapokal) in dieser Saison, von denen der HSV nur eines gewann, konnte Doll nicht einmal die gleiche Stammformation in Folge aufbieten.
    Großes Selbstvertrauen beim VfB
    Dagegen sprüht Stuttgart nach zwei Siegen und sieben Spielen in Serie ohne Niederlage vor Selbstbewusstsein. "Ich denke, dass im Moment keine Mannschaft gerne gegen uns spielt", erklärte der sechsmalige Saison-Torschütze Mario Gomez.
    Der mögliche Sprung an die Spitze lässt VfB-Trainer Armin Veh aber kalt: "Wir wollen ansehnlichen Fußball mit Leidenschaft spielen. Unsere Ziele machen wir aber nicht an einem bestimmten Platz fest."
    Werder in Nürnberg
    Die Tabellenführung will Werder Bremen in Nürnberg ohnehin nicht abgeben. "Das 1:1 gegen Energie Cottbus war kein Formknick. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen", sagte Trainer Thomas Schaaf, und Klaus Allofs ist von einem starken Auftritt überzeugt.
    "Gegen Cottbus waren einige Spieler durch Grippe geschwächt. In Nürnberg werden sie wieder ganz anders auftreten", erklärte der Sportdirektor.
    Zuletzt auswärts überragend
    Zuletzt trumpfte Werder auswärts beim 6:0 in Bochum und 6:1 in Mainz sowie beim 3:0 in der Champions League in Sofia jeweils groß auf.
    Das letzte Auswärtsspiel beim Club, der am Samstag beim 1:2 bei Hertha BSC Berlin seine erste Saisonniederlage hinnehmen musste, verloren die Bremer allerdings mit 1:3.
    Dortmund braucht Heimsieg
    Borussia Dortmund will mit einem Erfolg gegen Alemannia Aachen die Gunst der Fans im eigenen Stadion zurückgewinnen.
    Im Falle des fünften Heimspiels in Folge ohne Sieg würde der Druck auf Trainer Bert van Marwijk noch mehr wachsen.
    Bei Aufsteiger Aachen hat Coach Michael Frontzeck Neu-Nationalspieler Jan Schlaudraff eine Denkpause verordnet.
    Im vierten Spiel am Dienstagabend hofft der FSV Mainz 05 gegen den VfL Wolfsburg auf ein Ende der Negativserie von neun Partien in Folge ohne Sieg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    21.09.06 Frankfurts Smrek an Hirnhautentzündung erkrankt - gepostet von starbuck77 am Samstag 23.09.2006
    Probleme wie vor 25 Jahren - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 12.10.2006
    Radsport Holczer fordert Richter-Anordnung - gepostet von starbuck77 am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Doll mit dem Mut der Verzweiflung"

    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Linie1-Mut zum träumen - ~Nadine Warmuth Fan~ (Donnerstag 12.10.2006)
    doll Contest #2 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    ~~~*Verzweiflung - Was soll ich noch hier?*~~~ - billsschatz (Mittwoch 03.01.2007)
    Mut - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Doll streicht Lauth aus Kader - starbuck77 (Dienstag 07.11.2006)
    Erste Verzweiflung - lagrande (Freitag 09.03.2007)
    Doll - Taria (Samstag 27.08.2005)