Neue Styles...

Black-EyeSyndicate
Verfügbare Informationen zu "Neue Styles..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xxgohanxx - GeneralB
  • Forum: Black-EyeSyndicate
  • Forenbeschreibung: Das Forum der BES
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Styles...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Styles..."

    Re: Neue Styles...

    xxgohanxx - 06.11.2006, 18:32

    Neue Styles...
    So ich hab mal ein so wie ich denke Passenderes Style instaliert.

    Ich hoffe euch gefällts...



    Re: Neue Styles...

    GeneralB - 06.11.2006, 18:41


    jo fand ich cool 8)
    gibs den auch wenn man eingelockt ist???
    und könnt man im unteren bereich vieleicht noch nen schiff einfügen??



    Re: Neue Styles...

    xxgohanxx - 06.11.2006, 19:34


    Hm also ich hab den solaris als standart style und wenn du im profieil keinen anderen style eingestellt hast dann ist er auch wenn man eingelockt ist... also einfach unter profil/styles/solaris wählen. Das mit dem schiff muss ich mal schauen dazu muss ich mir den script code anschauen. könnt ich dann vieleicht machen wird aber ein wenig dauern.


    EDIT:
    Verflixt... Ich kann den script code nicht bearbeiten bzw wenn ich ihn bei mir auf dem rechner bearbeitet kriege bekomme ich ihn nicht auf den server... :evil: Ich könnte laut acp ein hintergrund bild einfügen weis aber nicht wie sich das auswirkt und wies im nachhinnein aussieht...



    Re: Neue Styles...

    GeneralB - 06.11.2006, 20:17


    probieren geht über studieren



    Re: Neue Styles...

    xxgohanxx - 06.11.2006, 20:34


    hmm reintehoretisch schon nur können "Spielerein" im Acp verherende wirkungen haben... Und ein Backup kostet mich 30 Euro... (Der reinste wucher) naja mal sehen was sich machen lässt)



    Re: Neue Styles...

    GeneralB - 06.11.2006, 22:07


    ok ernstzunehmende argumente



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-EyeSyndicate

    Forumsministerium - gepostet von MMaster am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Styles..."

    Styles - jetijaeger (Sonntag 04.02.2007)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Styles - keller (Samstag 11.12.2004)
    Styles - administrator (Dienstag 06.11.2007)
    Styles - dunkler (Samstag 08.12.2007)
    Styles - -Rox- (Samstag 12.05.2007)
    neue Styles - lislkiesl (Donnerstag 21.07.2005)
    Styles und Smilies - Sven (Dienstag 20.06.2006)
    Styles individuell wählbar - Jammy (Donnerstag 13.01.2005)
    04.09.04 Analogue Retro Styles/DnB vs. Techno@laboratorium - Midicat (Samstag 07.08.2004)