Dann wollen wir mal

Empire Of Darkness
Verfügbare Informationen zu "Dann wollen wir mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R I P - hanseman - robin - atze
  • Forum: Empire Of Darkness
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann wollen wir mal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann wollen wir mal"

    Re: Dann wollen wir mal

    R I P - 06.11.2006, 14:16

    Dann wollen wir mal
    Wie ich gesehen habe, sind Deggger und Pinocchio quasie inaktiv geworden, jeweils 1 und 2 Tage inaktiv im Game ohne U-Mod oder einer Info und im Forum waren sie seit einer Woche nicht mehr.

    Würde also kicken vorschlagen. Bitte dazu mal eine kurze Meldung von euch.

    Desweiteren bräuchten wir einen Leader. Dark Silent hat ja *nur* den ACC von shaba übernommen, aber er möchte nicht Leader sein, was nachvollziehbar und auch korrekt ist, da er die Alli noch nicht kennt und dieses Amt ja ein Kernmember machen sollte.

    Meine Frage diesbezüglich: Wer würde sich denn bereit erklären den Leader zu machen?

    Was die Frage der Kommunikation und Organisation innerhalb des Games anbelangt, so werden wir uns dazu noch kurzfristig bereden müssen. Ich denke, dass wir das mal problemlos im ICQ-Chat machen werden.

    MfG Sporn

    PS.: Ich werde nun erst einmal die Alliseite aktualisieren mit dem jetzigen Stand, was dann aber natürlich noch angepaßt wird



    Re: Dann wollen wir mal

    hanseman - 06.11.2006, 21:27

    endlich!
    Ich war schon etwas sauer. Scheint aber doch nun weiter zu gehen. Mit dem Kicken der beiden sollten wir etwas warten. Vielleicht nur eine kurze Phase der *Unlust* (scheiß deutsch ). Als Leader schlage ich dich vor. Du hast die Erfahrung und das richtige Händchen.
    Betrachte dich als gewählt, zumindest von meiner Seite! :lol:



    Re: Dann wollen wir mal

    R I P - 06.11.2006, 21:34


    Thx Hansemännchen, aber ich hab doch schon den Gründer und deswegen würd ich gerne noch einen Leader an meiner Seite wissen^^.



    Re: Dann wollen wir mal

    R I P - 07.11.2006, 08:54


    So, ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit atze und habe ihn mal einfach gefragt, ob er nicht evtl. Lust hätte, den Leader zu übernehmen, da er ja quasie auch zu den am längsten *dienenden* zählt.

    Er ließ sich dieses einmal durch den Kopf gehen und sagte mir dann heute, dass er dieses Amt gerne machen würde, wenn die anderen damit einverstanden wären.

    Nun also unkompliziert die Frage: Hat jemand Einwände, wenn atze den Leader machen würde oder seid ihr damit einverstanden?

    Bitte kurz mal melden^^.



    Re: Dann wollen wir mal

    hanseman - 07.11.2006, 09:44

    Leader
    Atze for President :D
    Bin dafür.

    hanseman



    Re: Dann wollen wir mal

    robin - 07.11.2006, 11:43


    ich bin auch dafür... :D



    Re: Dann wollen wir mal

    R I P - 07.11.2006, 12:23


    Na bestens :D Dann nehme ich das mal als eine Mehrheitsentscheidung schon hin, denn mit negativen Stimmen rechne ich eh nicht mehr.

    Willkommen Leader atze und auf fröhliches Zusammenspiel :lol:



    Re: Dann wollen wir mal

    atze - 07.11.2006, 15:57


    möchte mich mal bedanken für das vertauen
    gemeinsam müssen wir nun versuchen die ally wieder nach vorn zu
    schaffen
    zusammen sind wir stark 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Empire Of Darkness

    Neuzugänge - gepostet von shaba am Samstag 07.10.2006
    engelmaus läßt euch ein paar tage alleine - gepostet von engelmaus am Montag 18.09.2006
    shaba - gepostet von shaba am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dann wollen wir mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)