Angriffe auf IGE_w

1. Galaktisches Imperium Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf IGE_w"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xiana - Glinte - Stefen - Präsident Leo - Peppo
  • Forum: 1. Galaktisches Imperium Forum
  • Forenbeschreibung: Das IGE-Forum des Universum 19 in Ogame
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf IGE_w
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf IGE_w"

    Re: Angriffe auf IGE_w

    Xiana - 06.11.2006, 18:08

    Angriffe auf IGE_w
    Ich wollte mal hier reinschreiben wer mich und vielleicht machen es die anderen auch so alles angreift. Das soll nur so zur Information sein und dann kann ich einige Nachrichten löschen :-P
    Also ich erwarte nicht, dass irgend jemand mich rächt :D
    Aber wenn einer lange Weile hat kann er ja schauen, wo die bösen Jungs sitzen, bzw. werde ich die selber vernichten, wenn ich groß und stark bin . :roll:

    Folgende Flotten standen sich am 11-06 10:36:32 gegenüber:
    Angreifer Der Arkonider (2:1:10)
    Waffen: 130% Schilde: 120% Hülle: 130% Typ Kl.Trans S.Jäger
    Anz. 10 4
    Bewaff: 11.5 345
    Schilde 22 55
    Hülle 920 2300
    -------------------------------------------------------------------------

    Angreifer deminer (2:11:12)
    Waffen: 110% Schilde: 100% Hülle: 110% Typ Gr.Trans L.Jäger Schlachts.
    Anz. 8 22 16
    Bewaff: 10.5 105 2100
    Schilde 50 20 400
    Hülle 2520 840
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Folgende Flotten standen sich am 11-07 10:13:20 gegenüber:

    Angreifer Commander sj (2:47:10)
    Waffen: 110% Schilde: 120% Hülle: 110% Typ Gr.Trans Kreuzer
    Anz. 5 50
    Bewaff: 10.5 840
    Schilde 55 110
    Hülle 2520 5670
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Folgende Flotten standen sich am 11-10 00:10:06 gegenüber:

    Angreifer XOR (2:46:8)
    Waffen: 120% Schilde: 130% Hülle: 100% Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Kol. Schiff. Recy. Spio.Sonde Bomber Zerst.
    Anz. 102 597 526 634 548 82 3 151 511 84 47
    Bewaff: 11 11 110 330 880 2200 110 2.2 0.022 2200 4400
    Schilde 23 57.5 23 57.5 115 460 230 23 0.023 1150 1150
    Hülle 800 2400 800 2000 5400 12000 6000 3200 200 15000 22000

    Verteidiger Xiana (2:46:5)
    Waffen: 60% Schilde: 80% Hülle: 40%
    Vernichtet
    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Folgende Flotten standen sich am 11-15 07:01:42 gegenüber:

    Angreifer Drupi (2:20:6)
    Waffen: 160% Schilde: 150% Hülle: 160% Typ Schlachts.
    Anz. 225
    Bewaff: 2600
    Schilde 500
    Hülle 15600

    Verteidiger Xiana (2:8:11)
    Waffen: 70% Schilde: 80% Hülle: 40%



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Glinte - 06.11.2006, 18:10


    sag mal wie hast du es denn geschaft das dich einer aus den Stats angreift



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Xiana - 06.11.2006, 18:14


    Weiß nicht was stats ist denke mal ne Gilde. Die haben halt alle Angst, das ich groß und stark werde :lol:



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Glinte - 06.11.2006, 18:16


    Nein nein stats is die abkürzung für statistiken und da sind die 1500 besten spieler aufgelistet



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Stefen - 07.11.2006, 09:53


    Crass!mit jemmanden aus den Stats würde ich mich noch nicht anlegen,wenn ich du wäre!Die sind viel zu Stark! :n21:



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Präsident Leo - 07.11.2006, 12:28


    Tja, einige von deinen sogenannten "bösen Jungs" wirst du noch lange nicht besiegen können Xiana! Ein paar werden wir alle nie besiegen können und ein paar andere nur die gesamte Ally, wenn sie noch stärker. Also save lieber und ertrage diese Angriffe, dass müssen auch wir tun. Deswegen gebe ich Stefen recht, greife lieber niemanden aus den Stats an, das könnte auch der Ally schaden.

    MfG Präsident Leo



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Peppo - 07.11.2006, 16:24


    Also mich greif auch immer einer an. Der ist auf Platz 457 in den Stats. Der kommt vom Mond mit 200 Schlachtschiffen und ich habe keine Chance mich dagegen zu wehren. Der ist so schnell da, der weiß genau wann meine Flotte zurück kommt und dann schlägt er zu. Eigentlich schade, das man dagegen nichts machen kann!!!!

    MfG

    Peppo



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Präsident Leo - 07.11.2006, 17:19


    Tja, tut mir echt Leid, aber wer einen Mond kann die Galaxie scannen und deine Flottenbewegungen sehen. Wenn das immer derselbe Typ ist, sehe ich für dich im Grunde drei Möglichkeiten: Erstens du schreibst ihn an und fragst, ob er dich in Ruhe lassen kann (ich weiß ziemlich unwahrscheinlich, dass es klappt, aber man kann es ja versuchen). Zweitens du lässt deine Flotten immer so zurückkehren, dass du da on bist und sie notfalls sofort wieder losschicken kannst, schließlich glaub ich nicht, dass er deine Flotte auf die Sekunde genau abpassen kann. Und drittens du verlegst deine Flotte auf einen Planeten, den er noch nicht kennt.

    MfG Präsident Leo



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Stefen - 07.11.2006, 22:32


    ha,das sind wirklich die einzigsten möglichkeiten!
    Aber ich würde sagen,das die erste am besten wehre!
    So habe ich schon manche Krisen Überwunden!



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Präsident Leo - 08.11.2006, 18:21


    Aber wie ich schon geschrieben habe, ist die Chance auf Einsicht des Gegners nicht groß und deswegen muss man notfalls auch auf die anderen Möglichkeiten zurückgreifen.

    MfG Präsident Leo



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Glinte - 08.11.2006, 20:39


    Da irrst du dich aber gewaltig Leo mich hat mal einer ständig angegriffen, du weißt wen ich meine, und jetzt sind wir sogar etwas befreundet und wir haben ein Bündnis mit ihm.
    Also ich würde dir raten ihn anzuschreiben denn eig hat er doch keinen Grund dich anzugreifen, oder ?

    Wenn nicht dann wird er dich auch irgendwann in ruhe lassen.



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Peppo - 08.11.2006, 21:01


    Nein den hat er nicht. Ich habe ihn nicht angegriffen oder sonstiges. Ich denke nur, da er mich auspioniert hat und gesehen, das bei mir evtl. was zu holen ist. Man muss ja auch die höheren Gebäudestufen länger sparen.

    MfG

    Peppo



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Präsident Leo - 09.11.2006, 14:45


    @Glinte: Ich hab ja nicht gesagt, dass das unmöglich ist, es ist nur so, dass man Glück haben muss, wenn der Angreifer halbwegs verständnisvoll ist. Ich habe selbst schon drei oder vier Angreifer angeschrieben, die sich einen feuchten Kehricht darum scheren, ob ich vorankommen will oder nicht.

    MfG Präsident Leo



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Glinte - 09.11.2006, 16:20


    Ich weiß schon wie du das gemeint hast.
    Es ist nur so in 80% der Fälle sind die Leute relativ vernünftig.
    Die restlichen 20% sind Idioten und meist auch nicht so stark.
    (Einzelkämpfer)



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Präsident Leo - 09.11.2006, 19:09


    Dann hab ich wahrscheinlich in der letzten Zeit nur mit den 20% zu tun gehabt!

    MfG Präsident Leo



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Glinte - 09.11.2006, 19:29


    Dann sprichst du die Leute halt falsch an



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Präsident Leo - 10.11.2006, 16:40


    Was wäre denn dein Vorschlag für eine gute Art sie anzusprechen?

    MfG Präsident Leo



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Xiana - 10.11.2006, 16:41


    Meine Feinde werden immer besser :D
    Hab das vorne aktualisiert. Der letzte kam mit über 2000 Schiffen an.
    Naja hat grade so gewonnen ;-)



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Glinte - 10.11.2006, 19:18


    Mein Vorschlag ist erstmal nett begrüßen und ihn fragen warum er dich angreift. Meist antworten die da nicht. Dann nochmals drauf hinweisen das das du on bist und das bei dir nichts mehr zu holen ist. Wenn das nicht klappt betteln und winseln das finden die meisten so armselig das sie nichts mit dir zu tun haben wollen und dich in Ruhe lassen.



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Präsident Leo - 11.11.2006, 10:30


    Ich denke du hast mich falsch verstanden. Wenn ich on bin und ihre Angriffe sehe, dann hören die schon auf damit, wenn ich sie anschreibe. Was ich aber meine ist, wenn Leute dich immer wieder angreifen, gerade auch wenn du nicht on bist und du sie dann bittest dich in Ruhe zu lassen.

    MfG Präsident Leo



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Glinte - 11.11.2006, 12:20


    Warum sollte mich denn jemand angreifen wenn ich off bin kannst du mir das mal sagen außer man ist im Krieg



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Präsident Leo - 11.11.2006, 14:45


    Na die könnten dich zum Beispiel angreifen um an Ressis oder TF´s zu kommen. Also ich helf mir dagegen halt immer mit saven, denn normalerweise greift mich sowieso nicht ein und derselbe Typ mehrmals an, da müsste ja jemand was gegen mich haben.

    MfG Präsident Leo



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Glinte - 20.11.2006, 18:58


    Wie du an meiner Frage wohl schon gemerkt hast save ich natürlich auch und an ress is bei mir auch nicht grad vielzu holen da ich mein ganzes Zeugs ja zum saven mitnehme würd ich dir auchmal empfehlen.
    Und wer ist denn der der dich immerzu angreift da hätten wir doch schon einen Grund für einen Krieg oder.



    Re: Angriffe auf IGE_w

    Präsident Leo - 21.11.2006, 13:09


    du hast meinen Post nicht richtig gelesen! Ich hab geschrieben, dass ich normalerweise nicht von ein und demselben Typ mehrmals angegriffen werde. Gut es gibt welche, die mich zwei bis drei mal angreifen, aber das zähle ich da nicht mit (außerdem sind das eigentlich immer Spieler aus den Stats!).
    Übrigens nehme ich meine Ressis auch mit zum saven, soweit meine Schiffe dafür genügend Ladekapazität haben.

    MfG Präsident Leo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. Galaktisches Imperium Forum

    Schiffliste - gepostet von VizeImperator Leo am Dienstag 03.10.2006
    FUSION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Stefen am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf IGE_w"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)