Ende vorerst für mich ....

Midnight-Raid.de
Verfügbare Informationen zu "Ende vorerst für mich ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacknife - Gorunkarash - schalker - Ilaris - Lascari - Samgrothar - Sguz - Alladar - Rumbi
  • Forum: Midnight-Raid.de
  • Forenbeschreibung: Wir machen zu später Stunde Aq20 und Zul Gurub unsicher!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende vorerst für mich ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende vorerst für mich ...."

    Re: Ende vorerst für mich ....

    Jacknife - 06.11.2006, 23:36

    Ende vorerst für mich ....
    So wie die Überschrift scho sagt ende für mich ....

    Ich hab am 06.11.06 abends im midnight chan gefragt ob wer an dem abend die dkp aufschreiben kann mit dem addon ctraidtracker da nach anfrage im chan sich niemand gemeldet hab sprach ich direkt 2 leute (sogenannte Co-Leader) meines wissens zumindest verhalten sie sich so, doch von beiden kam die antwort "kein bock".
    Das heisst für mich in zukunft dan auch " kein bock mehr", ich habe mit rumbi zusammen das neue EQDKP System eingeführt was verdammt viel arbeit war ob ihr es glaubt oder net, da kam nicht einma ein dankeschön oder gut gemacht von irgendwem der mitraidet.
    Ich werde eigentlich täglich zugewspt kannste ma bitte umloggen und im grossen und ganzen mach ich das dann auch ausser es ist wirklich ma schlecht nunja und ich bin eben auch etwas enttäuscht das viele sogenannte stammraider sich um nichts kümmern wollen obwohl sie überall mit entscheiden/bestimmen wollen aber im grossen und ganzen nichts dafür tun wollen, beim meckern das die DKP net stimmen sind auch viele immer schnell dabei aber mal zu sagen soll ich ma was helfen kam selten ma was. Ich bin im grossen und ganzen eigentlich schwer enttäuscht von vielen leuten aus diesem raidbündniss und seh es eben nicht mehr ein mich da noch weiter gross drum zu kümmern das DKP`s ect stimmt oder was auch immer ...

    Ihr seht in dem text nicht ein name, mit absicht das soll jeden der mitgeraidet ist ansprechen.
    Ich wünsche euch noch viel spass und erfolge bei AQ20 oder Zul Gurub aber für mich ist hier ENDE !!!
    Es kann sich ja ma einer melden der das weiter führen möchte und dem geb ich dann rechte im EQDKP System und Midnight Forum.

    So far Jacknife / Grimnok



    Re: Ende vorerst für mich ....

    Gorunkarash - 07.11.2006, 00:49


    Vielleicht sollte ich mich angesprochen fühlen, gefragt wurde ich alllerdings nicht. Ich weiss nicht, ob jetzt gerade mein Erfragen von ZG Münzen dazu geführt hat. Und zu den "Offiziersbesprechungen" (lol) wurde ich nicht eingeladen. War zwar seit Anfang an dabei, aber wenn jemand so entscheidet, ist mir das egal. Ich kann für mich sprechen, dass ich in den Semesterferien viel Zeit hatte und auch dementsprechend viel mit euch gespielt habe. Das ist jetzt anders, und dass man dann nicht mehr bis in die Puppen spielen kann, wirst selbst du Timo nachvollziehen können.
    Mir kommt das manchmal so vor, wenn man mitten in der Woche nicht raiden kann, dass das zu einem negativen Eindruck verleitet.

    Es mag vielleicht komisch klingen, aber vielleicht IST es einfach so, dass man diese Ämter einfach weitergibt. Die Leute haben nun mal irgendwann keine Lust mehr (und lassen sich dann nicht mehr sehen), und neue Spieler kommen nach und nach. Die müssen sowas dann übernehmen. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust jeden Twink tausend Mal durch ZQ und AQ zu ziehen. Es macht keinen Spass mehr und ich twinke nicht - naja fast nicht (macht keinen Spass).

    Kritik?

    Farewell
    Ben



    Re: Ende vorerst für mich ....

    schalker - 08.11.2006, 15:41


    Fakt ist, dass jack hier den haufen zusammengehalten hat.
    Nicht weil er der beste kumpel ist den man haben kann, sondern weil er der depp ist/war der sich die arbeit macht.Jack is nicht boese gemeint.
    Viele machen sich lang und sind nur am meckern aber selber was machen will keiner.
    Ich kann deinen schritt voll und ganz nachvollziehen timo.
    Zu mir, nun ich selber habe an Wow ein wenig die lust verloeren, weiß auch nicht wieso von heute auf morgen irgendwie keinen bock mehr.
    Hab zur zeit auch geschaeftlich einiges um die ohren und somit kann ich nicht mehr taeglich bis 3-4 uhr morgens zocken.
    Ich fänd es schade wenn sich der midnightraid auflöst denn er ist der einzigste grund nachts zu zocken.
    Ich hab keinen bock mehr auf farmen gehen,ich hab genug zeugs gebunkert um meine zeit bis BC zu ueberdauern.Ich hab 5 60 er und ich kann instanzen wie scholo,strat,ubrs nicht mehr sehen...keinen bock mehr.
    Midnight war hier eine super alternative.

    Meine frage hier ist nur ob wir das wirklich so proffesionell machen muessen.

    -Muss man jeden Tag raiden?
    -Muss man jede instanz in einem Run clearen?

    Mir wird das halt auch alles zuviel, jeden tag dastehen und bis in die puppen zu zocken.

    Alternativ kann man ja hergehen und sagen 50% der instanz wird montags gemacht und 50% davon am Dienstag.
    Da wir 2 Instanzen haben kann man das ja dann auf die jeweiligen tage legen.
    Ich wuerde dahingehend gerne was machen aber mir isses einfach zu spaet bis 4 uhr morgens.
    Vielen geht das so...weniger ist oftmals mehr.



    Re: Ende vorerst für mich ....

    Gorunkarash - 10.11.2006, 01:59


    Ich finde, hier können mehr ihr Statement abgeben. Ich hatte gehofft, man kann mit BC und dem Midnight Stamm noch einiges bends wieder machen. Nur so wie die Situation jetzt ist, bin ich nicht überzeugt, dass das so sein wird.

    Jungs und Mädels, schreibt hier was rein!

    Ich möchte wieder Ferien haben :cry:

    Farewell
    ben



    Re: Ende vorerst für mich ....

    Ilaris - 10.11.2006, 10:10


    Ich kann auch gerne die DKPs machen nur leider kann ich nicht mehr so oft dabei sein wie früher ich habe eine neue Stelle gefunden und muss ne stunde Autobahnfahrt dahin zurücklegen und bis 4 uhr zu zocken kann ich mir nicht mehr erlauben es wäre schade wenn das hier alles zerbrechen würde...



    Re: Ende vorerst für mich ....

    Lascari - 10.11.2006, 12:19


    Naja was soll man groß sagen?

    Das Problem ist, dass ich Jacks Entscheidung vollkommen nachvollziehen kann. Die Anonymität im Internet sorgt halt dafür, dass sich die meisten Leute für nichts verantwortlich fühlen und als reine Konsumenten fungieren. Die Arbeit bleibt immer an einigen Wenigen hängen bis diese quasi ausgelaugt sind.
    Das ist nicht erst seit WoW so, war schon bei UO und anderen Online Games das Gleiche.

    Ich war gestern ja seit längerem mal wieder dabei und die meisten alten Stammspieler sind mitlerweile wohl auch nur noch selten dabei (und können so wenig helfen).
    Perfekt wären neue Leute die sich da einbringen, aber fordern kann man es halt nicht.

    Ich meine wenn ich da bin: Natürlich kann ich den Raidtracker laufen lassen... aber das wäre dann wieder nur alle paar Wochen wenn mein Auslandsstudium mir etwas mehr Zeit lässt. Zuverlässige Planung ist damit sicher nicht möglich =(

    Bis denn
    Der Sili



    Re: Ende vorerst für mich ....

    Samgrothar - 11.11.2006, 16:03


    ich würde es ja übernehmen, aber atm läuft bei mir halt schon abi und da kann ich halt net mehr so oft wie in den ferien, ich würde es sonst aber gerne machen.


    zu gorun :
    Ich möchte wieder Ferien haben Weinen
    ich auch^^



    Re: Ende vorerst für mich ....

    Sguz - 12.11.2006, 14:37


    ich hatte aus privaten gründen eine Pause eingelgt, darum war ich in letzter zeit nur noch sporadisch bei midnight dabei

    Ich versteh deinen Frust Jack, da ich ja bei Templer AQ20 Leade weiß ich genau was du meinst!

    Ich hoffe in knapp 2 Wochen wieder aktiver dabei zu sein



    Re: Ende vorerst für mich ....

    Alladar - 13.11.2006, 12:11


    Das ganze prob atm sieht wohl bei allen mit der Zeit aus...

    Geht mir ja net anders, wobei ich auch lieber für Leute zurückstecke die noch etwas benötigen :)

    Auch die Schule zieht wieder an ( fu erwachsenenbildung^^) da kann ich meine Onlinezeiten leider auch nur nach SChulpensum ausrichten. Wobei ich Donnerstags und Sonntags eigentlich immer noch gerne zur Verfügugn stehe nach meinen Gildenraids...

    Wir werden sehen was die Zukunft für uns alle bringen wird :)

    Hoffe daß Midnight eine der ersten sein wird die die neuen 20er auf Farm kriegen ;) bzw. clear


    Was Jack´s entschluß angeht... Find ich vollkommen nachvollziehbar, super daß du so lange ausgehalten hast...



    Re: Ende vorerst für mich ....

    schalker - 13.11.2006, 13:56


    jo leute eure anteilnahme an jacks /midnightquit ist ja schoen und es ehrt ihn bestimmt auch, trotzdem sollten mal konstruktive vorschlaege gemacht werden wie ihr die zukunft seht.
    Keiner hat hier nen vorschlag gemacht wie man das ganze hier jetzt machen soll.
    auf meinen vorschlag das tempo zurueckzunehmen kam nix negatives und auch nix positives bei raus.



    Re: Ende vorerst für mich ....

    Rumbi - 13.11.2006, 16:19


    Ich wäre dafür nur noch Wochenende midnight zu raiden
    da kann ich das locker übernehmen und die leute sind auch net knapp

    unter der woche suckt



    Re: Ende vorerst für mich ....

    Lascari - 14.11.2006, 19:01


    Insgesamt weniger raiden wäre aus meiner sicht nun kein Problem.
    Nur am Wochenende ist aber eher kritisch, weil die hält mans ich schon mal ganz gern für Abends weggehen frei.

    Eine Alternative dazu ist es die Raids so zu legen, dass man mehrere Tage Zeit hat (Nicht 2x AQ clear in der Woche) und einfach nicht so lange raided. Ich könnte für meinen Teil sicher öfter dabei sein wennd er Raid nicht bis 3 oder 4 Uhr gehen würde (wo die Konzentration eh schon nachlässt).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Midnight-Raid.de

    Über September nicht da. - gepostet von Dashui am Freitag 11.08.2006
    Sory - gepostet von Shimla am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ende vorerst für mich ...."

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    Suche trucker Babe , vorerst erledigt !! - couch-baer (Dienstag 08.05.2007)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)