Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

Das (alte)GWD-Fanclubforum
Verfügbare Informationen zu "Das Derby steigt jetzt doch am 15.12."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - hummel - Kerstin Piepenbrink - Rocker - Trommler - arlett007 - sockenmolli - Jens Friedrichs
  • Forum: Das (alte)GWD-Fanclubforum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen: Ihr findet uns nun über die GWD-Homepage.Hier können keine weiteren Beiträge mehr geschrieben werden. Hier geht es zur Fanclub-Homepage: http://www.gwd-fanclub.de.vu/
  • aus dem Unterforum: GWD I - Die Bundesligamannschaft
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Derby steigt jetzt doch am 15.12."

    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    Frank Wentzlawsky - 06.11.2006, 21:36

    Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.
    Das Deutsche Sport-Fernsehen hat die Live-Übertragung GWD - Lübbecke wieder "storniert".

    Stattdessen spielen jetzt im DSF am 12.12. der SCM und der VfL Gummersbach im Pokal-Achtelfinale gegeneinander.



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    hummel - 07.11.2006, 06:45


    ...das ist für mich ganz blöd, denn am 15.12. habe ich Weihnachtsfeier, die
    erste in der neuen Firma - da kann ich leider nicht fehlen :-( Derby also
    leider ohne mich - ich könnte kot*** :evil:

    Stefan



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    Kerstin Piepenbrink - 07.11.2006, 09:02


    Die sind doch auch nicht mehr ganz frisch.

    Erst hüh, dann hott!! :n21:


    Hat aber auch so seine Vorteile. Dann muss ich abends wenigstens die Schule nicht schwänzen!

    LG
    Kerstin



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    Frank Wentzlawsky - 07.11.2006, 09:07


    Bis jetzt ist der Termin 15.12. noch nicht offiziell bestätigt worden.

    Was mich aber wundert, ist die Tatsache gewesen, daß der Derby-Termin auf der SIS-Seite niemals in den letzten Woche von dem 15. auf den 12.12. verlegt wurde, aber sofort die Pokal-Partie SCM - VfL Gummersbach auf diesen Termin angekündigt war!

    Also irgendwie kommt mir die ganze Sache recht eigenartig vor. Als wenn das DSF auf die Auslosung nur so gelauert hat.



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    Rocker - 07.11.2006, 18:41


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Bis jetzt ist der Termin 15.12. noch nicht offiziell bestätigt worden.

    Was mich aber wundert, ist die Tatsache gewesen, daß der Derby-Termin auf der SIS-Seite niemals in den letzten Woche von dem 15. auf den 12.12. verlegt wurde, aber sofort die Pokal-Partie SCM - VfL Gummersbach auf diesen Termin angekündigt war!

    Also irgendwie kommt mir die ganze Sache recht eigenartig vor. Als wenn das DSF auf die Auslosung nur so gelauert hat.

    Ich würde sagen:ROTE Karte für das DSF.Ich finde das Verhalten jedenfalls zum Ko...Ich könnte mir vorstellen,daß es noch etliche andere Fans außer Hummel gibt,die es beruflich extra so eingerichtet haben,daß sie das Spiel sehen können,und nun wieder alles umgelegt.



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    Trommler - 07.11.2006, 19:17


    Ich finde das eine absolute Sauerei :!: Aber da sieht man was so eine Macht der großen Mannschaften wie Magdeburg haben, sie haben sofort gesagt das sie ein Hallen problem haben und das Spiel auf den 12.12 legen und eine live Übertragung kriegen. Da kommt mir als Handball-Fan das Ko.... :!: Ich kann mir vorstellen das viele Handball-Fans in ganz Deutschland das einzig wahre "Derby" in Deutschland sehen wollten.

    Aber das DSF meint ja, so mit kleineren Vereinen umspringen können.

    Ich kann nur eins zum DSF sagen: "Euer verhalten ist einfach nur :n10: und sehr, sehr Peinlich :n22: :!:



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    arlett007 - 07.11.2006, 21:08


    ich fin es auch eine sauerei...
    und warum:
    mur weil zur Pokalzeit Holiday on ice ist (schlittschuh show)! und damit die BLH blockert ist!
    tolle bescherung!



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    sockenmolli - 07.11.2006, 21:09


    Mir ist es eigentlich egal, da haben wir ja unseren Weihnachtsmarkt, und ich muß mich so oder so aus der Hütte schleichen,bzw. eine Vertretung suchen.

    Positiv wird sein, daß sicher mehr Zuschauer in der Halle sein werden. Und das ist auch gut.
    :n43: :n45: :n43: :n45: :n43: :n45: :n43: :n45: :n43: :n45: :n43:



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    Frank Wentzlawsky - 08.11.2006, 00:28


    Ob nun Dienstag oder Freitag oder Heiligabend um 22.30 Uhr: Ich gehe davon aus, daß das Derby ausverkauft ist. Der VVK läuft bestens. :D



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    Trommler - 08.11.2006, 11:50


    Laut Hotti im MT soll das Derby am 12. Dezember Live im DSF geben. Er sagt das Die DHL ihn nicht darüber informiert hat, dass das Derby nicht übertragen werden sollte, deshalb geht er davon aus, dass das Derby am 12.12 um 20 Uhr stattfindet.

    Trotzdem finde ich dieses hin und her einfach zum :puke:



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    Frank Wentzlawsky - 08.11.2006, 13:06


    Ich würde es auch gern mal vom DSF schwarz auf weiß lesen: Auf deren Seite ist nichts geändert, also für den 12. steht da SCM- VfL.



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    Trommler - 08.11.2006, 20:23


    Auf der SCM-Homepage steht es auch so, dass das Pokalspiel vom DSF übertragen wird.



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    hummel - 08.11.2006, 20:43


    dieses ewige Hin und her des DSF ist abslout lächerlich und unwürdig. Sollen
    sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst!

    Stefan



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    Trommler - 08.11.2006, 21:33


    Stefan, du sprichst mir aus der Seele. Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können. :!: :!:



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    Trommler - 09.11.2006, 10:20


    Laut Hotti im MT steht der Termin jetzt, nemlich es wird nichts mit einer live übertragung im DSF. Das "Derby" findet jetzt am Freitag den 15.12 in der hoffentlich ausverkauften KAMPA-Halle. :n2:

    Endlich ist eine endscheidung gefallen, aber man muss sagen, dass diese aktion ein Armutszeugnis für das DSF und der Deutschen Handball Liga. In Zukunft wünsche ich mir eine einfache reglung.

    Das DSF hat gesagt das die Einschaltquote bei Magdeburg-Gummersbach höher sei, aber ich sage dem DSF: " Sie werden ein sehr spannendes Spiel verpassen, weil alleine die Tabellensituation alles sagt.



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    Frank Wentzlawsky - 09.11.2006, 22:18


    Das DSF hat gesagt das die Einschaltquote bei Magdeburg-Gummersbach höher sei, aber ich sage dem DSF: " Sie werden ein sehr spannendes Spiel verpassen, weil alleine die Tabellensituation alles sagt.

    Wenn das wirklich der Grund sein sollte, dann hat das DSF einige, unfähige Mitarbeiter in der Redaktion (Abt. Marketing, wenn es sowas dort gibt).

    Gerade zu dem Derby gibt es so viel zu sagen wie zu keinem anderen Spiel. Wenn sie damit richtig mit Werbung in die Offensive gehen, haben sie tolle Einschaltquoten.



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    Jens Friedrichs - 10.11.2006, 14:12


    Ich sehe es positiv, jetzt wir die Hütte definitiv ausverkauft sein! :wink:



    Re: Das Derby steigt jetzt doch am 15.12.

    Frank Wentzlawsky - 16.11.2006, 23:47


    Schiedsrichter sind übrigens die Methe-Twins!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das (alte)GWD-Fanclubforum

    Betr.: Schreibfehler - gepostet von sockenmolli am Mittwoch 01.11.2006
    Phototermin 31.7. am Fort C - gepostet von gwd-schorse am Montag 31.07.2006
    WHV : GWD - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 14.03.2007
    GWD - FA Göppingen - gepostet von Trommler am Montag 28.08.2006
    GWD ./. Südkorea - gepostet von Kerstin Piepenbrink am Montag 14.08.2006
    Welchen Platz nehmen wir am Saisonende ein ??? - gepostet von sockenmolli am Mittwoch 03.01.2007
    Turnier in Spenge? - gepostet von hummel am Mittwoch 31.01.2007
    Markus Ernst verzichtet - gepostet von sockenmolli am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Derby steigt jetzt doch am 15.12."

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Wer steigt ab?? - Beckham (Dienstag 29.11.2005)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    Derby-Fotos aus dem Fan-Treff - Frank Wentzlawsky (Sonntag 17.12.2006)