Att und U-Mod

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Att und U-Mod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Q
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Das Know How bei Ogame
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Att und U-Mod
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Att und U-Mod"

    Re: Att und U-Mod

    Don Q - 06.11.2006, 21:25

    Att und U-Mod
    Wenn eine fremde Angriffsflotte unterwegs ist hat das keine Auswirkungen auf die Möglichkeit in den Umode zu gehen. Der Angriff läuft dann zwar durch, aber es können keine weiteren gestartetet werden.

    Man kann dann keine Schiffe mehr in einen Verband bringen.
    Man kann nicht in den Umode, wenn fremde Transporte noch nicht angekommen sind.

    Das würde bedeuten Koloschiff auf Transport bei 10 % und Dein Gegner ist noch Tagelang on. Nimm nen RIP, kann man noch Wochen Spass mit ihm haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Att und U-Mod"

    ATT auf 20|11 - Strongbow (Sonntag 04.09.2005)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    diverse News - MSD (Montag 05.12.2011)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)
    Onelife ist Mod - skskilL (Mittwoch 04.10.2006)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    AOTD Mod 2.03 Patch - Buddl (Mittwoch 08.02.2006)
    U-Mod - knorpel (Mittwoch 01.03.2006)
    Kann ich mal eben bitte Mod fürs FUN Board sein ? - biRd (Freitag 20.05.2005)