Angriff auf Scholomance

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Scholomance"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sharjin - Tschandra - Jannja - Zulajin - Krazzekk
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Raubzüge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Scholomance
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Scholomance"

    Re: Angriff auf Scholomance

    Sharjin - 06.11.2006, 12:03

    Angriff auf Scholomance
    He Trolls, der Najag muss noch mal inne Scholomance, um sich so krass seinen Helm zu besorgn.

    Wer würd ihn denn begleitn von euch?

    1. Najag
    2. Krazzekk
    3. Zulajin
    4. Tschandra
    5. Jannja

    Wenn sich genuch Leute findn, können wirs nen Termin ausmachn, wann wa losziehn wolln.

    Wenn wa da dann noch so ne komische Falle aufstelln könntn, wär sich das natürlich krass gut.

    Sharjin



    Re: Angriff auf Scholomance

    Tschandra - 06.11.2006, 12:07


    Hmmm also so´n Maske schuldet mia da och noch einer und n´Falle soll mia da och aufstellen. Also wenn ihr n´Büchs und n´Wolf braucht issich mia dabei.



    Re: Angriff auf Scholomance

    Jannja - 06.11.2006, 12:14


    Jannja soll noch Kirtonus töten und das Blut gerinnt langsam...



    Re: Angriff auf Scholomance

    Zulajin - 06.11.2006, 12:35


    nich nua de Najag brauch den Helm och de Zulajin.
    Bis jezz hat et nich geklappt. Isset möglich, dat de Zulajin mitgehn kann,
    oda isset bessa, wenn ma bestimmte fähigkeiten zusammenkriegn muss?

    Zulajin



    Re: Angriff auf Scholomance

    Tschandra - 06.11.2006, 13:02


    Eigentlich issich nur wichtig das jemand dabei iss der die Gegner so richtig wütend auf sich machen kann und jemand der alles wieder zusammenflickt. Ansonsten sollt sich der Rest bestimmt finden lassen. *zwinker*



    Re: Angriff auf Scholomance

    Sharjin - 06.11.2006, 14:33


    Na de Zulajin nen guta Zusammnflicka is und auch de Najag sich inner Heilfähigkeit bissl versteht, nehmts dann lieba noch nen Nahkämpfa mit wie Zamjin, Sejin oda Kuljin.

    ((Sonst habt ihr zuviel Heilpower und zu wenig Damage bzw. keinen Tank))



    Re: Angriff auf Scholomance

    Krazzekk - 06.11.2006, 14:43


    Wäre dabei. Hab da eh noch was bei Blutrippe abzuholen.



    Re: Angriff auf Scholomance

    Tschandra - 06.11.2006, 15:10


    Wenne sich jetzt noch n´paar Kriega finden würden dann könnten wir fast mit zweie Gruppen losziehen.

    Bisher würdens mitkommen:
    Najag, Schamane
    Zulajin, Schamane
    Jannja, Jujuwerfa
    Krazzekk, Schleicha
    Tschandra, Jäga
    Sharjin, Mambo

    Sind ja inzwischen viele starke Trolls inne Stamm wo bestimmt noch der eine oder andere inne Scholomance müssens. Mia fallens da Honji, Zunjina, Oaxaca, Junjun und Mysteria spontan so ein.



    Re: Angriff auf Scholomance

    Sharjin - 06.11.2006, 20:53


    Oh, ich hab da krass Zeit inne Scholomance zu gehen... ((Ich hab die Instanz immer noch über ^^ - Ich muss da wirklich nicht zwangsläufig mit, außer es fehlt noch wer. :P))

    Aber der Kampftrupp wär sich komplett, wenn Najag und Krazzekk vorne stehn würdn und de Zulajin heilt (auch wenn de Najag wohl bissl mitheiln müsst). Und mit nem Bär oda so würd das sicha auch gehn.

    Jetzt ihr nur noch müssts nen Termin findn.



    Re: Angriff auf Scholomance

    Tschandra - 07.11.2006, 12:25


    Och am Bärchen sollts nicht scheitern. Bei mir issich n´vollausgebildeter anne Hüt *grinsend*
    Der hat sich n´ dickes Fell und riesen Ausdauer und scharfe Krallens.

    Weiss nur nicht wie dat mit de doofen Todesritter laufen würd. Da sind sich ja zweie Wachen und ohne fesseln müßten wir alle dreie beschäftigen und das ohne n´richtigen Kriega, aber wär sich Herausforderung.
    Weil de Stinka weigerns sich ja hartnäckig flauschig zu werdens wenne Jannja nettlich fragens. *kichernd*



    Re: Angriff auf Scholomance

    Jannja - 07.11.2006, 13:35


    Das sich schon Problem mit de Juju... da vasuchst was flauschich zu machn un schon hast de Loa im Oha, ehee, du Trottl, das is n Tota un de werdn nich flauschig, kappito? Un dann is de Juju auch scho wech... tja... so kann's gehn, eh... aba Jannja hält einä Kriega oda so füa meha sinnvoll...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    De Mambo Mysteria - gepostet von Mysteria am Sonntag 06.08.2006
    Staub und Schatten - gepostet von Nagataru am Dienstag 17.10.2006
    Kleiner WoW Problem Guide - gepostet von Bloodjin am Montag 04.09.2006
    [Event] Die Trolle des Pestlandes - gepostet von Mordrek am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Scholomance"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)