Aufstieg zu UNI

The Uniques - Das gibts nur einmal!
Verfügbare Informationen zu "Aufstieg zu UNI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klomeister - Cassandra - DarkAngel - MysticMagican
  • Forum: The Uniques - Das gibts nur einmal!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstieg zu UNI
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstieg zu UNI"

    Re: Aufstieg zu UNI

    Klomeister - 06.11.2006, 19:04

    Aufstieg zu UNI
    Da sich hier ja einige Weggeschlumpft haben würde ich fast sagen dass der ein oder andere zu UNI aufsteigen könnte, wenn er/sie sich entspreachend beweißt... Dann kommen bei UNI vllt auch wieder mehr Clanmaps zustande und wir können unseren Titel verteidigen...



    Re: Aufstieg zu UNI

    Cassandra - 09.11.2006, 19:26


    Hab schon diverse Anfragen verschickt, allerdings haben einige Leute einen übervollen Ingame-Posteingang. Wäre schön, wenn da jeder mal ein bißchen was löscht.



    Re: Aufstieg zu UNI

    DarkAngel - 14.11.2006, 02:05


    Wieso gibt's nur noch 2 Mitglieder bei UNI? :tot:



    Re: Aufstieg zu UNI

    Klomeister - 14.11.2006, 13:36


    Weil sich der rest verdrückt hat oder inaktiv geworden ist, also wer aufsteigen will soll sich bei mir melden^^



    Re: Aufstieg zu UNI

    DarkAngel - 16.01.2007, 17:02


    Was denkt ihr davon, UV und UNI zusammenzulegen?

    So macht es doch kaum noch einen Sinn!



    Re: Aufstieg zu UNI

    MysticMagican - 16.01.2007, 20:35


    hm... ich hab da kein gutes gefühl. uv hat sich als vorhof zur hölle gut bewährt, diese institution würde dann wegfallen. dann müßte man die aufnahmeregeln verschärfen, und dann kommt auch keiner.

    nur weil sich halb uni verkrümelt hat... ich würde nichts überstürzen.

    außerdem, was würde denn dann aus den schönen matches uni vs. uv? auch wenn uv wieder mal verlieren dürfte, lustig ist es allemal..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Uniques - Das gibts nur einmal!

    Massenschlachten... - gepostet von MysticMagican am Freitag 18.05.2007
    uv vs. lol vs. rofl - gepostet von Geehad am Freitag 09.03.2007
    Vorposten Uni? - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.06.2007
    Wren 18: Niwi, Cracky, Mephisto und ich (: - gepostet von DarkAngel am Samstag 15.07.2006
    suche - thc - rofl - uv - gepostet von legend am Dienstag 20.06.2006
    UV (60/57) vs. iF (48/42) - gepostet von MysticMagican am Montag 19.03.2007
    Geehad+Sharal vs. Blaxxun+Mjoellnir - gepostet von Sharal am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstieg zu UNI"

    Uni 60 - stoppal (Mittwoch 01.11.2006)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Aufstieg? - raabbit (Sonntag 10.06.2007)
    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - Lutz (Samstag 21.05.2005)
    Pranger uni 61 - SaleX (Dienstag 27.02.2007)
    anderes uni aba egal - Axis Mc (Mittwoch 02.03.2005)
    Aufstieg 2007... - kampffussel (Montag 26.03.2007)
    Uni ? - HollaDieFee (Sonntag 20.05.2007)
    uni 58 - tot (Samstag 31.03.2007)
    Wie steht es um Eure Uni? (Teil 4) - altenteich (Dienstag 14.12.2004)