Bewerbung für Gilde

Der Rat
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Azila - Valken
  • Forum: Der Rat
  • Forenbeschreibung: Eine WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Vorhallen des Rates
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Gilde
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Gilde"

    Re: Bewerbung für Gilde

    Anonymous - 06.11.2006, 22:00

    Bewerbung für Gilde
    Hallo,

    hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in eurer Gilde "Der Rat".

    Ich spiele seit ca. 1 1/2 WoW und habe mit meinem 60er Priester auf dem Server Gul'dan viel Erfahrungen in Instanzen gesammelt wie z.B. in MC, BWL und AQ40.

    Nun zu meinem Char Schwarzehand: Ich habe mich für die Klasse Krieger entschieden, da ich denke das Krieger eine sehr interessante und abwechelungsreiche Klasse ist. Konnte aber leider nicht die Zeit aufbringen mir einen zu erstellen. Nun habe ich genug Zeit und natürlich auch genug Lust meinen Schwarzehand auf 60 zu zocken und mit ihm ihm und vllt mich euch Instanzen zu meistern.
    Ich bin zur Zeit Furor Krieger (5/31/0) geskillt. So ungefähr soll die Skillung mal auf 60 aussehen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html

    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, ich heiße Philipp bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die zehnte Klasse der Realschule. Treibe viel Sport und zocke natürlich leidenschaftlich. :twisted:

    Würde mich sehr über eine Zusage freuen !

    MfG
    Schwarzehand



    Re: Bewerbung für Gilde

    Anonymous - 06.11.2006, 22:02

    Re: Bewerbung für Gilde
    Schwarzehand hat folgendes geschrieben: Hallo,

    hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in eurer Gilde "Der Rat".

    Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahre WoW und habe mit meinem 60er Priester auf dem Server Gul'dan viel Erfahrungen in Instanzen gesammelt wie z.B. in MC, BWL und AQ40.

    Nun zu meinem Char Schwarzehand: Ich habe mich für die Klasse Krieger entschieden, da ich denke das Krieger eine sehr interessante und abwechelungsreiche Klasse ist. Konnte aber leider nicht die Zeit aufbringen mir einen zu erstellen. Nun habe ich genug Zeit und natürlich auch genug Lust meinen Schwarzehand auf 60 zu zocken und mit ihm ihm und vllt mich euch Instanzen zu meistern.
    Ich bin zur Zeit Furor Krieger (5/31/0) geskillt. So ungefähr soll die Skillung mal auf 60 aussehen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html

    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, ich heiße Philipp bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die zehnte Klasse der Realschule. Treibe viel Sport und zocke natürlich leidenschaftlich. :twisted:

    Würde mich sehr über eine Zusage freuen !

    MfG
    Schwarzehand



    Re: Bewerbung für Gilde

    Azila - 07.11.2006, 09:18


    Abgelehnt! :D

    Nein.. Spass beiseite :) Meld dich mal heute Abend InGame bei mir oder Luri. Da kann man das mal besprechen.



    Re: Bewerbung für Gilde

    Valken - 07.11.2006, 14:09


    Azila hat folgendes geschrieben: Abgelehnt!

    /signed



    Re: Bewerbung für Gilde

    Azila - 07.11.2006, 14:30


    Valken hat folgendes geschrieben: Azila hat folgendes geschrieben: Abgelehnt!

    /signed
    Liebenswürdig wie immer :)



    Re: Bewerbung für Gilde

    Valken - 07.11.2006, 15:11


    Azila hat folgendes geschrieben: Valken hat folgendes geschrieben: Azila hat folgendes geschrieben: Abgelehnt!

    /signed
    Liebenswürdig wie immer :)

    ich muss meinem ruf doch gerecht werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Rat

    Hallo an alle - gepostet von Liquide am Freitag 16.06.2006
    Unsere Küstenwache - gepostet von Azila am Mittwoch 18.10.2006
    einfach nur geil - gepostet von Vulkar am Mittwoch 16.08.2006
    Bewerbung um Arbeitsplatz - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.03.2007
    06. August 2006 - gepostet von lurieen am Montag 31.07.2006
    Hexel bist du das? :P - gepostet von Azila am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Gilde"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)