Paten und ihre Zöglinge

ADA
Verfügbare Informationen zu "Paten und ihre Zöglinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Plobo - Anonymous - Haldier - Agnostiker - Somao - Klanc - pyro [Reb] - Darkwing - Phoenix [Reb] - Defiant
  • Forum: ADA
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum Der Allianz des Anfangs
  • aus dem Unterforum: Patenarea
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paten und ihre Zöglinge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paten und ihre Zöglinge"

    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Plobo - 06.11.2006, 15:26

    Paten und ihre Zöglinge
    Ich gebe hier die Namen derer bekannt, die einen Paten zur Seite gestellt bekommen sollen.

    Ich wäre dafür, dass jeder, der eine Patenschaft übernehmen möchte, die bitte hier Kund tut.

    Am besten so zum Beispiel:
    Plobo------>Klanc

    Doppelpatenschaften sind unsinnig, deshalb brauchen sich auch nicht fünf Leute auf den selben Spieler eintragen.

    Angestrebt ist, bis weiteres geklärt ist:
    Fe auf Level 25
    Lut 26
    Schiffsfabrik 1
    H2 10
    H2O 10
    und RK 4

    Ein auflösen der Patenschaft wäre vorher recht unzweckmässig.


    Hier die Member:
    Somao
    Klanc
    The-Machine
    BlackDeath
    Darkwing
    Satan_666


    Ich werde während der Zeit, die es zum finden der Paten braucht, die Aktivität dieser Member nochmals prüfen.


    Mfg Plobo



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Anonymous - 06.11.2006, 15:48


    Angestrebt ist, bis weiteres geklärt ist:
    Fe auf Level 25
    Lut 26
    Schiffsfabrik 1
    H2 10
    H2O 10
    und RK 4

    Was soll das bedeuten??

    Ich Muhammer-----The-Machine



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Anonymous - 06.11.2006, 16:00


    du musst sie besdahin bringen und mit Rohstoffen aushelfen wenn sie nicht genügend haben!



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Anonymous - 06.11.2006, 16:01


    Champclub----------satan_666 :D



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Plobo - 07.11.2006, 15:12


    Champ hat kapiert ;-)


    Mfg PLobo



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Plobo - 07.11.2006, 15:16


    Wichtig!!!!!!

    Alle Aufgelisteten Member, die Unterstützung bekommen sollen, posten bitte auch hier rein.

    Schreibt z.B.: Nehme als Team mitKlanc teil

    Dann weiss ich auch gleich, wer aktiv ist.
    Die Anmeldung läuft bis Sonntag Abend.

    Diejenigen, die sich nicht Rückmelden fliegen raus!!!!!

    Wer nich unterstützt werden will schreibt das halt.
    Wichtig ist, dass ihr was schreibt.


    Mfg Plobo



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Haldier - 07.11.2006, 19:02


    Ähm warum werden Muhammer und Champclub nicht selber gepusht??...Eigntlich doch für die ganze ADA oder ??



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Plobo - 07.11.2006, 19:59


    Nja eigentlich dachte ich dabei in erster Linie an die Schwächsten der ADA.

    Wenn die Rebellen die ganze Aktion jedoch auch auf andere Ausdehnen wollen, werde ich nicht nein sagen ;-)


    Mfg PLobo



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Agnostiker - 07.11.2006, 22:07


    Ich meld mich für Somao an. Wird aber sicher bis morgen dauern, da ich eben erst aus dem Urlaub zurück bin.



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Anonymous - 08.11.2006, 15:53


    Ich habe mich ja schon gemeldet!

    Fände es evtl. auch gut wennn die Rebellen die guten auch pushen würden!



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Haldier - 08.11.2006, 17:06


    Ich frage gerade die Rebellen.Aber 2 haben schon geantwortet und ich sehe es genauso.Wir werden euch erstmal NICHTpushen.Wir planen in der nächsten Zeit etwas größeres und benötigen dafür volle Konzentration und alle Ress.
    Danach vielleicht das wird aber erst dann ungefähr um Weihnachten sein.Dann werden wir die bessern von euch vielleicht pushen.Bis dahin ist noch ne Zeit und ihr werdet auch dann noch was hören also dann um Weihnachten.

    mfg



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Plobo - 08.11.2006, 18:13


    Ist in Ordnung.

    Das bringt mich in meiner Planung keineswegs durcheinander, da ich die Rebellen ja anfangs gar nicht eingeplant hatte.

    Freue mich natürlich, wenn wir ab Weihnachten Unterstützung bekommen.


    Mfg Plobo



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Somao - 09.11.2006, 18:31


    Somao --> Agnostiker
    so richtig? ^^



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Plobo - 09.11.2006, 23:20


    :wink:
    jepp


    Mfg Plobo



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Plobo - 13.11.2006, 14:48


    Hey Freunde der Nacht...

    Ich hab doch geschrieben, dass ich bis Sonntag Rückmeldungen haben will. (Von denen, die auf meiner Liste hier im Forum stehen).

    Ausser Somao fühlt sich wohl niemand dazu im Stande oder wie????

    Letzte Chance ist Mittwoch!!!!!!!!!!!!!

    Wer sich bis dato nicht gemeldet hat wird die Konsequenzen tragen müssen.


    Mfg Plobo



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Anonymous - 13.11.2006, 16:29


    Hallo,

    @Plobo:Du drohst immer wieder mit einem rausschmiss aber tust das nie.WARUM????
    Willst du etwa nicht??Ich versteh das nicht??
    @The Mashine:?????????????????

    mfg
    Muhammer



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Anonymous - 13.11.2006, 16:44


    Was soll die Frage :?:



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Klanc - 13.11.2006, 17:31


    Er droht halt gern :D Also ich bin dabei wer möchte mein Pate sein???

    Mfg Klanc 8)



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    pyro [Reb] - 13.11.2006, 17:34


    Von mir aus nehm ich dich als pate.

    Aber du musst leider etwas warten, da ich meine ganzen ress für fleet brauche, weil wir ja in den krieg ziehen werden. :roll:



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Plobo - 13.11.2006, 18:45


    @Muhammer: Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, gebe Dir aber trotzdem eine Antwort.
    1. Fals Du in letzter Zeit mal auf die Anzahl der ADA Mitglieder geschaut hast, müsste Dir doch sofort aufgefallen sein, dass wir nur noch 12 sind....
    2. Ich gebe den Leuten halt gerne ne Chance. Ich weiss ja nicht warum die Spieler sich nicht melden. Kann was persönliches sein, oder einfach nur Stress.
    3. Und letzter Punkt: Zweifle nie wieder meinen Willen zu Handeln an..... sonst könnte es passieren, dass ich ganz unbedacht einige Entscheidungen treffe...

    Ich hoffe das war klar ausgedrückt???


    Mfg Plobo



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Anonymous - 13.11.2006, 22:44


    Hallo,

    Ich entschuldige mich.Aber es war nicht so gemeint als so wie du es vielleicht gedacht hast!

    mfg
    Muhammer



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Darkwing - 15.11.2006, 09:06

    Meldung
    Und was nun ? Plobo teils du mir einen bei ? oder soll ich slebst einen aussuchen ??



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Plobo - 15.11.2006, 15:22


    Wer kümmert sich um Darkwing???
    Sollte bis heute Abend keiner Interesse zeigen, werde ich das eben tun.

    Ausserdem werden heute Abend wohl einige Member gekickt...

    satan_666 hat sich noch nicht gemeldet.....

    Da so auch die Forenaktivität geprüft wird, schreibe ich niemanden Ingame an!


    Mfg Plobo



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Anonymous - 15.11.2006, 17:49


    Ich nehm dann eben Darkwing!



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Klanc - 15.11.2006, 17:55


    Es wird mir eine ehre sein dich meinen Paten nennen zu dürfen. Es ist klar das euer Krieg vor geht aber dann bist hoffentlich für mich da :roll: Also bis denn Pyro

    Mfg Klanc



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Darkwing - 15.11.2006, 19:51

    Danke
    Hej super Danke Champclub ;);) wie wollen wir des anstellen ?? soll ich dir schreiben wenn ich was brauch oder schickst du einfach was ??
    Danke dir schon mal ;);)



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Agnostiker - 15.11.2006, 21:33


    @Dark: Du solltest auf alle Fälle zu deinem Paten engen Kontakt halten. Nicht immer nur melden wenn du was brauchst. Auch sind Rohstofflieferungen allein sicher nicht der Hauptgrund von Patenschaften.
    Jeder Zögling soll den Aufbau seiner Infrastruktur nach Möglichkeit soweit selbst durchführen. Ich glaube auch nicht, dass die Paten am laufenden Band Wasserstoff senden sollten, sondern Hilfestellung zum raschen Aufbau von gewissen Teilen der Infrastruktur leisten.
    Wie Plobo bereits geschrieben hat, sind einige Punkte (Eisenminen usw.) wichtig.
    Andere Dinge können vom Paten sicher ausgelassen werden. (Ich denke da an erweiterte Schiffspanzerung udgl.)
    An die Zöglinge noch einen kleinen Rat: Meldungen a la "Ich brauch Eisen, send mal schnell ne halbe Mille" werden wohl oder übel bestenfalls überlesen.
    Eine Patenschaft hat nur dann einen vollen Sinn, wenn der Zusammenhalt in der Allianz gefördert wird.



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Darkwing - 16.11.2006, 19:51


    Nee das ist schon in ordnung... ich kann nur für mich sprechen das ich soweit klar komme mir meinen Resourcen... bis lang hat mir nur Plobo einmal was zugeschickt für den start... und bis lang klappts ja bei mir ganz gut bis auf paar angeifer die dank euch mich erstmal in ruhe gelassen haben dafür nochmal danke ! aber was resourcen angeht ist alles soweit klar... vieleicht sollte mir einer sagen was verdammt wichtig für den ausbau ist... damit ich die resourcen dadrauf konzentrier... ich hab schon spasshalber die schiffsfabrik ausgebaut und andere spielerei gemacht...



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    pyro [Reb] - 16.11.2006, 20:15


    für dich wäre es wohl erstmal wichtig die minen auszubauen.
    Vielleicht so auf stufe 25
    die erweiterte auf 6
    dann bau dir auf jedenfall koloschiffe, damit du neue kolos bauen kannst.
    die schiffsfabrik würd ich bei dir noch nicht höher als 8 bauen, damit du auch noch saven kannst.
    Dann versuch unbedingt den raumkrümmungsantrieb weiter auszubauen, damit du schnell levs bauen kannst.

    So cih glaub das wars fürs erste.

    Gruß pyro



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Agnostiker - 16.11.2006, 21:19


    Kleiner Tipp noch für die Neueinsteiger. Baut die Schiffsfabrik am Anfang KEINESFALLS über Stufe 1 aus. Tarnbomber könnt ihr relativ schnell bauen. Mit Schiffsfabrik auf Stufe 1 könnt ihr mittels Tarnbomber in der Bauschleife eure Ressourcen bis zu 20 Stunden sichern. Kurz bevor der Tarni fertig ist, brecht alle Bauaufträge ab und beginnt von vorn. Alle Schiffsaufträge, die ihr NACH den Tarnbombern setzt, werden erst gebaut wenn der Tarni fertig ist.
    Wenn ihr auf RK 4 seid, dann setzt als Bauschleife LeV's ein.
    Sobald die erste LeV in der Bauschleife ist, könnt ihr die Schiffsfabrik auf höhere Stufen ausbauen.
    Besser wäre noch, wenn ihr ein Kolonistenschiff baut und dieses in eine Galaxie sendet, wo nicht so viel los ist. Dort kann man relativ gefahrlos seine Flotte aufbauen.
    Auf Anfrage such ich euch den idealen Standort gerne raus. Geht aber nicht zu weit weg, da große Flotten immens Wasserstoff brauchen um überhaupt wo hinzukommen.
    Nach Möglichkeit nicht weiter als 20 Galaxien von seinem Mainplaneten entfernt eine Kolonie bauen.
    UND GANZ WICHTIG: Vergesst keinesfalls die erweiterte Schiffspanzerung. Ab Stufe 10 braucht der Angreifer doppelt so viel Flotte wie der Verteidiger. Schiffspanzerung hilft aber NUR dem Verteidiger. Wenn ihr Angreifer seid, so könnt ihr leider eure Schiffe nicht weiter aufrüsten. Auch sind Verteidigungstürme sinnlos, wenn nicht eine anständige Flotte mit dabei ist. Kleinere Schiffe wie Raider, Renegade usw. sind zumeist sinnlos. Man kann damit nur Noobs farmen. Im Vergleich zum Bau sind sie aber fast immer ein Verlustgeschäft.
    Was die Kampfschiffe angeht: Jeder will LeX. Daran ist sicher nichts auszusetzen. Doch ihre Kosten und die Bauzeit stehen in keiner Relation zu anderen Schiffen. Eine LeX kostet immerhin 250000 Einheiten Lut. Rechnet mal wie lang ihr braucht um 250k Lutinum zusammen habt. Eine LeV kostet im Vergleich "nur" 50000 Eisen, was relativ schnell zusammen gespart ist. Auch im direkten Vergleich schneidet die LeX um einiges schlechter ab als die Lev.
    1 LeX=17,7CKK (250k Lut und eine Bauzeit von 16 Stunden)
    5 LeV=30CKK (250k Eisen und eine Bauzeit [alle 5 Schiffe] von 15 Stunden bei der selben Ausbaustufe der Schiffsfabrik).
    Nichts desto trotz ist eine LeX um einiges repräsentativer als alles andere.



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    pyro [Reb] - 16.11.2006, 21:31


    Das mit den 20 galas entfernt halt ich für zu weit, da man schon für eine flotte mit ca.5000ckk ca 3millionen h2 auf 10% ausgibt und 5000 ist ja nicht wirklich viel, wenn man später "größer" ist ^^

    Aber das ist ne andere geschichte und gehört hier eigentlich nicht rein.
    Deswegen sry for :spam:



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Phoenix [Reb] - 17.11.2006, 15:59


    Ich finde die Patengeschichte auch sehr gelungen. Wenn Bedarf besteht könnte ich sonst auch eine Patenschaft für einen größeren ADA-Spieler übernehmen. Ein starker Wing ist nämlich wichtig. Also bei Interesse könnt ihr mir Bescheid sagen. :)



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Klanc - 17.11.2006, 17:05


    Hi, Mal ne dumme Frage aber wenn ich mich ausbreiten will also andere Planeten Kolonisieren will dann muß ich ja die Schiffsfabrik ausbauen. Soll ich dass sofort machen oder warten?

    Mfg Klanc



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    pyro [Reb] - 17.11.2006, 18:05


    Ja an deiner stelle würd ich erstmal raumkrümmungsantrieb mit dem h2, dass ich dir geschickt habe, entwickeln.
    Wenns nicht ausreichen sollte, kann ich dir nochwas schicken.
    Wenn du ein Koloschiff bauen willst, dann bau die schiffsfabrik so auf 3-4 aus, dann dauert das nur noch so 3-4tage.



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Anonymous - 17.11.2006, 18:10


    Hey Phoenix,

    Würdest du mein Pate werden :?:

    Ich hoffe das das in Ordung geht jedenfalls hast du es ja geschrieben, dass du einen Paten der ADA haben möchtest bzw nehmen würdest!

    Mfg

    Champclub



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Haldier - 17.11.2006, 18:26


    Ich würde einen schwächeren ADA-Spieler auch noch übernehmen wenn noch bedarf besteht.Wenn keiner mehr frei ist nehm ich sonst auch Darkwing,dann brauch Champclub nicht pushen!



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Phoenix [Reb] - 17.11.2006, 18:40


    Ja, okay hab dir ja auch schön öfter was geschickt, Champ. Zur Zeit kann ich aber nur H2 anbieten, aber auch nicht so viel, weil wir ja in den Krieg ziehen und ich da ne Menge brauch. Aber ungefähr 500k könnte ich abgeben. Also, wie ich das verstanden habe, werde ich dir jetzt beim Ausbau helfen und falls du irgendwelche Fragen hast oder Probleme werde ich mich darum kümmern. ;)

    Nur Flottenmäßig kann ich dir in der 150 leider nicht so sehr helfen, hab da nur so 1,5 k CKK...

    Aber sonst bin ich jetzt offiziel dein Pate. :)



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Agnostiker - 17.11.2006, 19:28

    WICHTIG
    WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!
    Werde für die Dauer des Krieges aus VYP ausscheiden und zu den Rebellen wechseln. Habe ein Übernahmeangebot an Defiant gestellt. Wenn alles klappt, ist er kurzzeitig der Admin von VYP und hat volle Entscheidungsfreiheit.
    Für die Dauer des Krieges kann ich natürlich auch Somao nicht unterstützen.
    Sobald alles abgeschlossen ist, werd ich Vympel wieder übernehmen.



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Anonymous - 17.11.2006, 19:57


    ICH WILL AUCH GEPUSHT WERDEN!!!!!!!!!!!!!
    ICH HAB ZWAR PUNKTE ABER ICH WERDE AUCH ANGEGRIFFEN UND WASSERSTOFF BEKOMM ICH AUCH NICHT IMMER!!!!!!!!!!!ALSO OBWOHL ICH VIELE PUNKTE HAB WILL ICH GEPUSHT WERDEN!!!!BITTE!!!!

    mfg
    Muhammer



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Haldier - 17.11.2006, 20:07


    Muhammer ich werde dich pushen,wenn Champclub entscheidet Darkwing weiterzu pushen oder anzufangen ihn zu pushen.Also wenn Champclub das nicht macht dann push ich Darkwing.Wenn Champclub Darkwing aber gerne pushen möchte dann push ich dich Muhammer.



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    pyro [Reb] - 17.11.2006, 20:25


    ehrlich gesagt find ich das alles bisschen komisch.
    Z.b. wird champclub von phoenix gepusht und champclub pusht selbst ein anderen spieler.
    Dann bringt es ja gar nichts in diesem fall champclub zu pushen :?:



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Phoenix [Reb] - 17.11.2006, 20:34


    Doch, die Mengen die Champ und ein kleiner Spieler brauchen unterscheiden sich meist ja sehr drastisch.



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Anonymous - 17.11.2006, 22:22


    @HALDIER:Aha!!Danke!!

    Was ist mit the-mashine???
    Ich wollte ihn pushen aber er hat sich nicht gemeldet

    mfg
    Muhammer



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Plobo - 17.11.2006, 22:38


    Da er kein Interesse hat sich zu melden ist er ab erstellen dieses Textes kein ADA Mitglied mehr.

    Desweiteren, obwohl es hier jetzt nicht hin gehört, wollte ich Euch noch mitteilen, dass Brattak aufgehört hat.
    Er hat keine Lust mehr.


    Mfg Plobo



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Darkwing - 18.11.2006, 01:48

    Wer mit Wem ??!!??
    also ich blick jetzt langsam net mehr durch... vieleicht sollte man sich schriftlich einigen wer wem pusht... und es dabei dann bleiben lassen. Wird zeit das mal jemand eine entscheidung trifft.



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Defiant - 18.11.2006, 04:34


    Meine rede inzwischen ist jeder pate vom jedem, ne liste währe mal ganz angebracht und ich finde es auch nicht so doll das einer von reb ein ada pust und der wiederum ein anderen ada.
    Blicke auch nicht mher duch er als pate und wer als Patenbruder agiert.

    Und ich bin gerne berreit die Flicht des Admins zu übernehmen das mit angeboten wurde für die dauer des Krieges, denke aber das sollte man sepereat im forum bekanntgeben und nicht im Paten berreich.

    Gruß
    Defiant



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Plobo - 18.11.2006, 12:50


    Ok ich weiß ich bin zu spät, hatte ber jede Menge Arbeit....

    Also hier die Liste wer, wen pusht.

    So wie es hier steht wird das gemacht. Wer gepusht wird kann niemand anderen pushen. Das ist jezuz einfach so.

    Member Pate

    Klanc Pyro
    Champclub Phoenix
    Somao Agnostiker
    Muhammer Haldier
    Darkwing Plobo

    Das ist die Liste!!!!!
    Hiermit ist die Aktion "Patenonkel" offiziell gestartet. (Bis eben diejenigen, die erst noch einen Krieg zu gewinnen haben ;-) )


    Mfg Plobo



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Anonymous - 19.11.2006, 09:14


    Wie weit puschen uns die Rebellen?



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Darkwing - 19.11.2006, 19:48

    anderes Thema ;);)
    nur so ne frage... liegt das am krieg oder haben uns ein paar leut verlassen ich seh nur bei uns 8 Leute in der ADA...



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    pyro [Reb] - 19.11.2006, 20:16


    zu uns sind die nicht geokmmen...

    Müssen wohl die inaktiven sein, die plobo gekickt hatte.



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Plobo - 19.11.2006, 21:15


    Richtig!
    Die ADA bsteht jetzt aus aktiven Spielern ;-)


    Mfg Plobo



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Anonymous - 20.11.2006, 16:35


    was ist mit meiner Frage?



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Klanc - 20.11.2006, 18:06


    Ich würd sagen die pushen uns soweit wie plobo schon früher geschrieben hat ich meine bis wir die angegebenen stufen unserer gebäude erreicht haben.

    Mfg Klanc



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Anonymous - 20.11.2006, 18:46


    @Klanc:Champclub und Ich haben diese Stufen schon erreicht und sind lägst schon drüber.

    @Phoenix und Haldier:Wie weit werdet ihr uns pushen???Ich weis ihr führt gerade Krieg also werdet ihr uns nach dem Krieg pushen.Aber bitte jetzt antworten.

    mfg
    Muhammer



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Klanc - 22.11.2006, 20:53


    Das ist mir ja klar aber ich habe in erster linie an die anderen gedacht wie z.B. mich... ich bin noch ein totaler anfänger ich brauche hilfe beim aufbau ab zu mit ein paar rohstoffen aber meistens nur mit tipps wie man am besten die erste schritte beginnt .

    Ich würde vorschlagen das sie diejenigen soweit pushen bis sie eine schlagkräftige fleet haben oder so ähnlich also bis die tage

    Mfg Klanc



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Haldier - 23.11.2006, 15:24


    Bis ihr wohl soweit seit zu VYP aufzusteigen!



    Re: Paten und ihre Zöglinge

    Klanc - 23.11.2006, 17:35


    Ok so kann man es auch sagen bin dafür! Aber trotzdem ich dachte minister haben nur in besonderen fällen die chance aufzusteigen oder irre ich mich??

    Mfg Klanc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADA

    Pushspiel Runde 1. - gepostet von Haldier am Samstag 24.06.2006
    Neue Mitglieder - gepostet von Muhammer am Dienstag 26.09.2006
    Status - gepostet von Plobo am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paten und ihre Zöglinge"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Paten - annesuperfan (Sonntag 21.05.2006)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)
    Chaosfee... Ihre Videos - chaosfee (Sonntag 11.02.2007)
    Scheunenlädchen - dominic (Dienstag 14.06.2011)