Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

Das Ches Forum
Verfügbare Informationen zu "Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nadi - Ninslither - chester2101 - ani - lostioz667 - ToyHater - T4b45c0 - JonnyC
  • Forum: Das Ches Forum
  • Forenbeschreibung: Spiel, Spaß und Schokolade
  • aus dem Unterforum: Philosophie
  • Antworten: 193
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^"

    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 06.11.2006, 20:16

    Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^
    wieso heißt z.B. CaB (Cola and bier) Lemon nich LaB (lemon and beer)?

    oder, VaB (Vitacola (cola mit zirone) and beer)?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    Ninslither - 06.11.2006, 20:48


    das ist ja mal 'ne Frage, die garantiert nichts und niemanden auf der Welt bewegt.

    Ich weiß es nicht. Und mich bewegt es..ähem.. interessiert es auch nicht.



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 07.11.2006, 15:45


    ja, gute frage... icj glaub cab klingt einfach besser als lab oder sowas.......



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 07.11.2006, 15:52


    ja schon aber eigentlich ist es ja falsch!



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 07.11.2006, 15:55


    ja schon, aber ist das in der werbung nicht ganzschön egal.........
    oder interessiert sich jemand dafür, dass z.b. bei lexus-autos eigentlich toyota-werbung sein müsste......



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    Ninslither - 07.11.2006, 17:28


    Und wen interessiert eigentlich, was die Wurzel von Siebenhundertdreiunddreißigtausenddreihundertvier mal der Innenwinkelsumme eines Quadrats hoch drei, addiert mit dem Sinus von Sechshundertsechsundsechzig ist..?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 07.11.2006, 17:47


    mich nicht, war das absicht, mit der ausgeschriebenen variate??? es kommt mir nämlich so vor.

    und wen interessiert eigentlich wer nicht nach südtirol zum singen fahren darf und dafür nach berchtesgaden fahren muss...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 07.11.2006, 18:45


    die richitg coolen leute fahren doch eh alle nach berlin, also ist es doch wurst, wo der rest hinfährt^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 07.11.2006, 19:00


    stimmt.....

    wen zum teufel interessiert es denn bitte, was TH machen?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 07.11.2006, 21:15


    ich stimme der ani zu...
    nur die harten kommen in garten oder nach berlin xD
    was will ichn in südtirol oder berchtesgarden auf blöden bergen rumkrackseln?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.11.2006, 14:13


    ja ja, gottes wege sind unergründlich... :lol:

    aber berlin wird nett, wer kommt eigentlich noch so mit??



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 15:07


    naja jedenfalls fahren nadi , ches und ich nach berlin und das sind doch eigentlich die wichtigsten personen die dazu nennen sind!!



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 15:10


    mal was anderes: wenn man in den urlaub fährt und z.b jetzt an 4 verschiedenen leuten eine Postkarte schreibt. warum sucht man da meistens krampfhaft 4 verschiedene Postkarten aus und denkt sich 4mal irgendein text aus , der sich von den anderen texten unterscheidet? Man könnte doch eigentlich 4mal dieselbe Karte nehmen und auch 4mal dasselbe schreiben?!



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 15:23


    ja sicherlich aber man will doch abwechslung...und bei manchen schreib ich auch dasselbe z.B. bei meine groeltern^^
    aber verschiedene motive sind schon ein muss...aber warum? die frage hab ich mir noch nie gestellt^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 15:56


    ist doch trotzdem komisch ich meine was ich schreibe ist auch immer ähnlich, aber ich suche immer verschiedene karten aus, eigentlich brauch man das ja nicht wirklich machen.
    voll merkwürdig

    Oder warum guckt man sich immer an wenn man einspiegel sieht?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    Ninslither - 08.11.2006, 16:01


    Macht's einfach so wie ich:

    Schreibt gar keine Postkarten!



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 16:02


    ja das würde natürlich auch gehen, dann macht man sich nicht so sinnlose gedanken drüber



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    Ninslither - 08.11.2006, 16:03


    Aber dann würde es auch keine sinnlosen Threads mehr geben, wenn man sich keine sinnlosen Gedanken mehr machen würde... :roll:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    lostioz667 - 08.11.2006, 16:35


    weil sich das irgendeiner ausgedacht hat, genau wie die schei*e (das sternchen ist nur um der zensur aus dem weg zu gehen die vom admin sehr groß geschrieben wird, nicht wahr steve?! hast ja schließlich auch mein profil kastriert :!: ) die wir jeden tag in der schule lernen, alles etwas was sich irgendwer irgendwann irgendwo ausgedacht hat . . . aber was soll man machen.

    cheers



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.11.2006, 17:33


    okay, los... sagen wir wir verschieben das thema und nennen es anti-schul-thread --> dann kann das alles rein, was du sinnlos findest... :lol: :lol:

    aber mal zu davor, stimmt, ddeshalb macht das meine mutter :lol: :lol:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 17:34


    tja, so ist das!^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 17:37


    ich würde so sagen es gibt sinnloseres als schule... :roll:
    z.B. solche fragen!

    auch schön, warum heißt Babyöl babyöl? weil eigentlich lässt diese bezeichnung ja darauf schließn, dass es aus babys gemacht wird wie beispielsweise sonnenblumenöl aus sonnenblumen... :roll:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.11.2006, 17:51


    sehr raffinierter gedanke. aber motorenöl wird auch nicht aus motoren hergestellt, zumindest glaub ich das...

    oder der klassiker, warum ist die banane krumm bzw. warum bog sie keiner wieder gerade?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 17:52


    naja weiß man denn wirklich ob in babyöl keine babies drin sind oder dass in sonnenblumenöl was von der sonnenblumen drin ist??



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.11.2006, 17:54


    naja, bei der industrie heute bin ich mir bei garnix mehr sicher...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 17:55


    ist doch leicht...die banane is krum weil keiner in den urwald zog und die banane grade bog :D
    nein also die frage is ja mal super leicht zu beantworten...die wachsen halt an der staude und immer entgegen der sonne! :roll:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.11.2006, 17:58


    nadi, das sind antworten, die kein mensch braucht... :roll:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 17:59


    ja aber wo ist der zusammenhang zwischen einer banane und die herstellung von z.b babyöl?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.11.2006, 17:59


    das ist eine frage die man nicht gebrauchen kann..... :lol:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 18:00


    Ja ches hat nich nur keine ahnung vom munkeln, sondern auch keine ahnung von sinnlosen fragen :D



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.11.2006, 18:03


    ja, mein hirn is voll mit wichtigen fragen, kann ja auch nix dafür, dass euch die evolution nicht sowas wie das verständnis der abseitsregel gab...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 18:04


    also ich versteh die ja so halbwegs...und wen interessierts denn eig. was abseits is?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 18:05


    naja eigentlich sagt man ja auch, dass ein keine dummen fragen gibt, nur dumme antworten, also dürfte es doch auch keine sinnlosen fragen geben!
    also sind alle fragen wichtig



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.11.2006, 18:05


    die männlichen wesen....
    außerdem ist halbwegs nicht ganz



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 18:06


    ani bringt es aufn Punkt...
    Super ani :wink:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.11.2006, 18:08


    naja, aber wieso heißt der thread dann sinnlose fragen....???

    wenn es doch nicht solche fragen gibt??

    ist euch eigentlich klar, dass das hier fast spammen is??



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 18:09


    ach erzähle nicht
    heißt doch hier philosophie und wir philosophieren hier halt über fragen rum die uns sinnlos erscheinen, aber vllt gar nicht so sinnlos sind



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 18:10


    echt man, wer macht denn hier so n thread auf?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.11.2006, 18:12


    wenn ich das wüsste, dem würd ich so die meinung sagen



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 18:14


    ohja den muss man foltern...wie früher die hexen...
    oh ich muss noch vortrag fertig machn, da wir grad beim thema sind^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 18:16


    ja super und was ist das für ne sinnlose frage dass du ein vertrag machen musst
    es ist eher die tatsache sinnlos dass du einen machen musst



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 18:18


    Ja stimmt ist auch sinnlos...aber nadi kriegt doch den vortrag von Julia und muss nur die gliederung n bissl umgestalten



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.11.2006, 18:18


    was für einen denn nu schon wieder??



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 18:20


    wo ist das ne sinnlose frage?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 18:23


    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Is das n see? :lol:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.11.2006, 18:23


    wo ist das ne sinnlose frage is ne sinnlose frage.......

    oder meinst du was anderes :lol: :lol:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 18:25


    naja das sinnlose daran ist, dass jemand gefragt hatte ob ein artesisches becken ein see ist



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 18:27


    das sinnlose daran ist das sinnlose darin :D



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 18:30


    ja genau eigentlich ist das alles sinnlos und das macht es ja erst wieder sinnlos, dass wir uns über so sinnloses zeugs ne platte machen, obwohl es voll sinnlos ist



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 18:30


    und somit geben wir dem sinnlosen wieder sinn...
    oder so ähnlich :? :roll:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 18:34


    ja schei*e hast ja recht, dass ist aber nicht gut, es muss doch sinnlos sein



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 18:36


    Ja aber alles hat einen tiefgründigen sinn *rumschwafel*



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 18:37


    ja das ist ja noch schlimmer

    aber gibt es denn überhaupt etwas , das keinen sinn hat?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 18:40


    nein eigentlich nich...denn selbst SINNlos hat etwas sinn drin :wink:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 18:43


    ja das stimmt, schei*e ist das eigentlcih schlecht, denn dann steht das was wir hier machen unter den falschen namen



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.11.2006, 18:45


    ich glaube das is nicht schlimm^^
    schließlich redet man im thread POLITIK auch nich über politische themen



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 18:47


    ja stimmt auch wieder
    und das ist im endeffekt auch wieder relativ sinnlos, also müsste das hier mit rein



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.11.2006, 19:15


    könnt ihr alle nicht lesen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    da steht alles zur FORENPOLITIK steht im Thread Politik, da dieser Thread in der kategorie Das Ches-Forum steht.

    das einzigste was allem sinnvollen die sinnlosigkeit gibt ist die frau.



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    Ninslither - 08.11.2006, 20:29


    Wenn das jetzt irgendwas frauenfeindliches war / ist / sein sollte / beinahe gewesen wäre / oder was auch immer, muss ich das auf's Schärfste verurteilen. Danke. :evil:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.11.2006, 21:04


    eh ches, was sollen das nun heißen, so geht das aber gar nicht



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 09.11.2006, 13:45


    nein, ich meinte nicht nur frauen, los.. is ein typ.... das war was analphabeten feindliches...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 09.11.2006, 15:35


    naja so richtig glauben kann ich dir nicht, du willst dich doch nur ausreden^^

    aber wo bleiben die sinnlosen fragen?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 09.11.2006, 15:59


    ja man echt wo bleiben die fragen?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 09.11.2006, 18:46


    ihr stellt sie doch die ganze zeit^^

    sinnlose frage, hmmm, geht auch das lieblingswort einer ehemaligen mitschülerin durch??

    HÄ?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 09.11.2006, 19:30


    ja alles was von dieser mitschülerin kommt geht durch, da ziehmlich vieles sinnlos von ihr war



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 09.11.2006, 20:30


    also


    Hä???



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 09.11.2006, 21:18


    genau!

    warum klickt man immer mit dem kuli wenn man einen in der hand hat?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 10.11.2006, 15:37


    warum wackelt man immer mit dem fuß, wenn man nervös ist.



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 10.11.2006, 15:48


    Warum laufen nasen und warum riechen füße?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 10.11.2006, 19:31


    warum sind die traummaße 90-60-90^^ (insiderwitz, nich nin^^)



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    Ninslither - 10.11.2006, 20:33


    Richtig^^

    90-60-90







    ...







    Und das andere Bein auch...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 10.11.2006, 21:31


    tja so ist das manchmal...
    warum können frauen im stehen nicht pinkeln?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 11.11.2006, 11:46


    viell. wollen fraun garnich im stehen pinkeln können?! ô.Ô



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 11.11.2006, 12:24


    ja das glaube ich auch, schließlich ist es echt sinnlos im stehen zu pinkeln^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 11.11.2006, 12:32


    ohja und außerdem ist sitzn viel besser :D^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 11.11.2006, 13:15


    wieso ist es im sitzen viel schöner?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 11.11.2006, 20:06


    ja kA is halt so...! :D

    noch ne frage:
    Warum drückt man fester auf die tasten der fernbedinung, wenn die batterien fast leer sind?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 11.11.2006, 20:12


    warum fängt man an auf der tastatur des pcs rumzuhämmer, wenn der pc im arsch is??

    ach nadi, es kann sein, dass die tasten nicht ganz auf den verbindungen sitzen, deshalb drückt man doller, dass sich solche probleme lösen lassen.^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 11.11.2006, 21:13


    warum erzeugen cpmputer mehr probleme als lösungen oder warum muss man probleme lösen, die man ohne computer gar nicht hätte?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 11.11.2006, 21:13


    klugscheißer :P

    wenn schwimmen schlank macht, was machn dann blauwale falsch?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 11.11.2006, 21:19


    warum sind blauwale eigentlich gar nicht blau?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 11.11.2006, 21:20


    aber das meer is blau...scheint jedenfalls so...^^ weil wasser ja eigentlich farblos ist!



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 11.11.2006, 21:24


    wasser ist nicht farblos, sondern nur in unseren sichtbereich, das hängt mit der wellenlänge des lichtes zusammen
    und wasser ist blau, weil die blauen lichtwellen kurzwellig sind und dadurch werden sie gestreut und somit sieht man es als blau, z.b. wie beim Himmel



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 12.11.2006, 10:49


    warum müssen frauen einfach alles besser wissen??



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 12.11.2006, 12:56


    tja ist halt so, müsst ihr männer euch damit abfinden oder nur besser aufpassen
    warum trinken männer lieber bier als frauen?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 12.11.2006, 13:02


    nicht alle... es gibt auch männer die sich dem bier verweigern und eher wein trinken...

    und warum trinken frauen eigentlich egal was passiert wein?????



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 12.11.2006, 16:11


    naja weiß nicht, also ich mag nicht so wein aber irgendwie schlägt wein teilweise relativ schnell an^^
    warum gibt es leute die überhaupt keinen alkohol trinken, die wissen doch gar nicht was den entgeht;)



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 12.11.2006, 17:16


    warum gibt es leute die solche sinnlosen topics eröffnen?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    Ninslither - 12.11.2006, 18:35


    Warum ist dein einst gutes und qualitativ hochwertiges Forum zu so einem runtergekommenen Spam-Ort geworden..?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 12.11.2006, 18:39


    weil ich nicht verhindert habe, dass sich nadi anmeldet....

    ich weiß es ist traurig....



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 14.11.2006, 18:40


    lol ey dadurch is erstmal richtig was los hier^^
    und ani ist auch gern hier!

    lösch mich halt...du bist der administrator....



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 14.11.2006, 19:28


    da hat die nadi allerdings recht, sie hat hier echt richtig leben rein gebracht, das muss man ihr lassen
    Warum müsst ihr euch immer nur dumm machen, wir sind hier bei sinnlose fragen und nicht sonste wo!!!



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 14.11.2006, 20:16


    jaja schon klar, leben und so, aber ich hoffe, dass die topics, die sie vielleicht irgendwann nochmal in den spam-thread schmwißt etwas mehr sinn haben, als "...hat gesagt, dass ... blöd ist" denn der ist echt dumm.

    ansonsten mag ich spammen ja selber... :lol: sonst hätte ich das ganze nicht so angeordnet...

    warum muss sich die schulzeit immer länger ziehen als die freizeit?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 14.11.2006, 20:50


    der thread forum politik hat ja auch voll den sinn! :roll:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 15.11.2006, 14:29


    zum ich glaub 100sten mal, der thread politik ist für die foren-politik.
    wirklich sinn macht das ganze zwar erst ab 20 members, weil ich da dann mods einsetzte und diese können sich dort dann verständigen...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 15.11.2006, 14:59


    was sind mods?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 15.11.2006, 15:35


    moderatoren?!



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 15.11.2006, 16:27


    achso, mal wieder was dazu gelernt! Warum feiern nichtgläubige menschen weihnachten obwohl es doch eigentlich ein christliches fest ist?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 15.11.2006, 16:45


    wegen den geschenken :D



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 15.11.2006, 16:53


    ohja
    und warum melden sich beim forum irgendwelche leute an, die noch nicht einmal auf der seite waren oder nur ein beitrag hinterlassen und dann nie wieder?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 15.11.2006, 16:55


    weil sie dann merken wie doof ches is :D



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 15.11.2006, 17:05


    naja... oder weil sie denken, dass sie dann so mit reden können, so von wegen wir sind auch eingeloggt



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 15.11.2006, 17:11


    bestimmt :lol:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ToyHater - 15.11.2006, 17:15


    da, hab ich mich ja genau zur richtigen zeit angemeldet.^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 15.11.2006, 17:15


    naja... so ist das halt, muss man nicht verstehen
    was macht es für einen sinn, stundenlang mit irgendwelche personen zu telefonieren obwohl man sich jeden tag sieht?oder was hat anklingeln für einen sinn?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ToyHater - 15.11.2006, 17:27


    Was ist eine Doppelhaushälfte? Woraus besteht eine Holzeisenbahn?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ToyHater - 15.11.2006, 17:35


    Warum müssen Menschen nachts aus dem Zoo während die Tiere dort bleiben dürfen?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 15.11.2006, 17:35


    wieso beißen bellende hunde nich?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 15.11.2006, 17:36


    erstmal hallo neuer oder neue!!!! schön das du gleich mitmachst! also eine doppelhaushälfe ist quasi die eine hälfte von einen doppelhaus(besteht ja bekanntlich aus zwei hälften!!!)^^ und ne holzeisenbahn ist aus holz, oder ?hmmm babyöl besteht ja auch nicht aus babies



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 15.11.2006, 17:38


    richtig erkannt ani :D



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 15.11.2006, 17:48


    ich bin gut, nicht!?
    (und das ist keine sinnlose frage bzw feststellung^^)



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ToyHater - 15.11.2006, 17:48


    schon wieder dieses fragwürdige öl-beispiel!!!



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 15.11.2006, 17:52


    ja schon richtig, aber diese frage wurde immer noch nicht richtig wirklich beantwortet



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 15.11.2006, 18:04


    das stimmt...ähm also ich klär das demnächst wenn ich babyöl in den händen hab



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 15.11.2006, 18:28


    na hoffentlich
    es wurden auch noch viele andere fragen nicht beantwortet.
    unmöglich von uns^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 16.11.2006, 21:18


    also ich finde das ganze nicht so verdächtig, wie es scheint. mir kommt es so vor, als ob der name auf dem selben prinzip aufgebaut ist, wie das hundefutter, es ist für das dingens, dass vorne steht, also das hundefutter fürs baby, äh, nein, quatsch für den hund und das babyöl für das baby, obwohl man ja auch in der werbung lernt, dass mama das so gern benutzt, weil si davon so schöne "baby"weiche haut bekommt...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 17.11.2006, 16:40


    also das ist doch mal eine antwort (na endlich :wink: )
    aber das zeugs von penaten ist echt voll gut (geheimtipp^^)

    Warum ist einsilbig dreisilbig?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 17.11.2006, 19:55


    weil einsilbig ja nicht den eigenen zustand beschreibt, sondern den zustand von wörtern, auf die diese bezeichnung zutrifft. diese sind dann bekanntlich einsilbig...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 17.11.2006, 23:48


    du bist echt gut ches so in fragen beantworten!!!
    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 18.11.2006, 11:16


    oho, mal was richtig hartes...

    nennt mich am besten ab jetzt erklärbär oder so...

    naja in der teefabrik wird tee hergestellt, verpackt, was auch immer. und dort gibt es pausen, wie diese im einzelnen heißen wieß ich auch nicht. aufgrund der sehr variablen grundregeln in den einzelnen fabriken kann ich auch nicht sagen, ob kaffee in einer teefabrik erlaubt ist, aber wenn, dann werden die pausen möglicherweise auch kaffeepausen heißen. tritt der fall eines kaffeeverbots ein, so ist es dementsprechend auch nicht erlaubt die pause mit selbem nomen zu fusionieren und folglich bleibt es eine stinknormale pause...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 18.11.2006, 13:00


    du machst das wirklich gut!!!! andere frage und nun bin ich mal auf die antwort gespannt
    Was fühlt ein schmetterling im bauch, wenn er verliebt ist?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 18.11.2006, 20:23


    das ist ma ne richtig gute.

    ich schätze mal, da es ein sprichwort ist und menschen nicht wirklich schmetterlinge im bauch haben, dass die schmetterlinge nix im bauch haben, außer ihrem magen.
    und dann stellt sich für mich psychoanalytiker auch noch eine weitere frage, können schmetterlinge lieben???



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 19.11.2006, 18:59


    naja warum sollen die denn nicht lieben können, aber in der tierwelt geht es ja meistens immer um die aufrechterhaltung ihrer art. außer bei schwänen, die sind ihr ganz lebenlang quasi mit ihrem partner zusammen.
    was zählen schafe wenn sie einschlafen wollen?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 19.11.2006, 19:37


    ich schätze mal, dass schafe dann menschen bzw. hirten zählen, obwohl nicht alle menschen schafe zählen, ich zum beispiel verzähle mich da immer und kann dann nich schlafen... :lol:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 19.11.2006, 21:00


    ich mach sowas aber auch nicht, weil dadurch könnte ich erst recht nicht einschlafen
    worin unterscheiden sich kekse von plätzchen?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 20.11.2006, 17:33


    kekse können laut definition trocken sein, oder belegt. plätzchen haben höchstens ein bissl guss und streusel.



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 20.11.2006, 17:39


    aha, jetzt weiß ich es^^
    warum nimmt man das messer in die rechte hand und die gabel in die linke?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 24.11.2006, 17:54


    nun ja, erstmal muss man sagen, dass das nur für rechtshänder gilt, wobei wir auch gleich schon bei der auflösung sind.

    die rechte hand, kann, aufgrund des besseren trainings durch alle tätigkeiten die man so ausführt, mehr muskelmasse und auch mehr präzision entwickeln. daher nimmt man sie zum schneiden mit dem messer, da man mehr kraft für das schneiden, als für das aufspiesen.



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 26.11.2006, 17:47


    aber ich kann auch mit der linken hand super gut schneiden mit einen messer!^^
    aber mit gabel kann man auch in der linken und in der rechten hand essen



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 26.11.2006, 18:22


    frauen können auch so viel...manchmal viel zu viel...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 27.11.2006, 17:21


    aber ich stell auch fragen, fremde die mich nicht kennen, müssen denken ich habe voll einen sitzen, aber so ist es nicht unbedingt...ich hoffe es zu mindestens



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 03.12.2006, 19:11


    viel käse=viel löcher
    wenig käse=wenig löcher
    Idz also weniger käse mehr wegen den löchern und so? ;)



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 04.12.2006, 20:25


    nun ja, das kommt ja auf das gewicht des käses an, denn auch wenn 500 g käse mehr löcher haben als 250 g käse, so ist es doch mehr...außerdem, kannst ja mal den käse schmelzen, dann siehst du, ob das eine oder das andre mehr ist...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 05.12.2006, 16:30


    man ches ich bin immer wieder begeistert wie toll du doch die fragen beantwortest, sodass sie nicht mehr sinnlos erscheinen
    wirst ja wie eine gewisse person aus den geokurs,die alles weiß und immer besser wissen will



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 05.12.2006, 16:54


    ich weiß nicht ob das jetzt nett ist, wenn du mich damit vergleichst...außerdem dränge ich das ganze nicht auf, sondern ich biete diese antwort an, es muss ja nicht blind hingenommen und gemerkt werden, dazu ist das alles zu hypothetisch und viel zu experimentell, da ist ja nicht immer alles richtig und ich gebe auch zu, dass da manchmal was falsch sein kann...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 05.12.2006, 17:01


    :D hätte mir denken können dass du so reagierst, wollte dich nämlich damit ärgern, da ich weiß dass du diese person überhaupt nicht magst



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.12.2006, 17:16


    ja, das hab ich schon bemerkt, aber ich bin doch hoffentlich nicht ganz so schlimm...außerdem, stelle ich denjenigen, dem ich die frage beantworte nicht bloß^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 10.12.2006, 15:56


    nee nee , bist schon nicht so wie r.w., so wie der ist kann keiner sein



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 10.12.2006, 16:52


    stimmt, das würde ja heißen, dass es zwei davon gibt^^ o m f g das wär eine k a t a s t r o p h e

    wieso heißt weihnachten wiehnachten und nicht Christnachten oder so?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 11.12.2006, 16:57


    naja erstmal muss ich sagen dass weihnachten nicht wiehnachten, sondern weihnachten heißt
    es heißt aber nicht nur weihnachten, sondern auch Christfest oder Heiliger Christ, aber weihnachten hat sich durchgesetzt, weih heißt soviel wie heilig und nacht ist ja klar, also kann man das als heilige nacht übersetzen(hört man gelegentlich auch statt weihnachten) und eine heilige nacht ist es deswegen, wie man wissen müsste wegen der geburt jesus christi und der damit menschwerdung gottes, aber eigentlich ist der hauptfeiertag der 25.12. wird auch noch in vielen länder so gefeiert aber in dtl. feiert man am 24.12. das hat was mit der reformation zu tun

    aber dir als weihnachtsablehner müsste das doch egal sein wie es heißt^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 11.12.2006, 20:08


    naja das hat mich aber mal interessiert, denn du weißt ja, man muss seinen freund kennen, aber seinen feind noch mehr^^ :lol:

    naja also ich hab ne idee für nen neuen rang, durch dich...erklärbär...der si gut, danke^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 12.12.2006, 16:14


    schon richtig mit dem freund und feind
    da siehste mal für was ich alles gut bin oder menschen mit meiner art inspiriere^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 12.12.2006, 16:29


    ich merk das schon^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 12.12.2006, 17:40


    wenn jemand einen fragt, ob dieser jemand von einen ein bild haben kann, macht man sich doch immer übelstig ne platte was man für ein bild geben könnte und findet dann natürlich alle bilder von sich total blöd, ist doch eigentlich auch relativ sinnlos, denn wie man auf den bildern aussieht, so sieht man halt auch in wirklichkeit aus?aber warum macht man sich da so gedanken drüber?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 12.12.2006, 18:26


    weil man am ende immer wieder denkt, ach der jenenige macht sich doch dann voll über mich lustig, wenn das peinlich aussehen könnte...und sonst naja so voll von sich überzeugt ist eh keiner und das nie wirklich^^

    aber naja es gibt leute die diese frage besser beantworten können als ich...kennst mich und meine situation ja^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 12.12.2006, 20:19


    ja aber hast schon recht was du sagst, schließlich will man ja auch voll hübsch für die anderen wirken, wenn man den ein bild gibt und die sollen sich dann denken, "mensch ist das ein/e hübsche/r"^^

    naja aber hier bei dein forum sind ja nur einige wenige aktive leute und viele sind zwar angemeldet aber schreiben ja nichts, auch ein bissel blöd, weil sonst wäre es bestimmt auch besser weil man dann auch mehrere meinungen und so hat



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 13.12.2006, 15:45


    wir können ja leute bestechen, sich anzumelden und zu posten...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 13.12.2006, 17:49


    wär ne gute idee
    bloß ich meine es sind ja eigentlich genug leute angemeldet, und ich denk mal wär halt auch lustiger wenn mehrere leute mal posten außer drei oder eventuell vier
    man ches mach doch mal was, ist doch dein forum^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 13.12.2006, 18:37


    was soll ich denn machen?? wenn ich wie nin 23 benutzer hätte würde das auch nix bringen, denn davon sind 17 oder 18 hacker^^ also du kannst ja mal jana und co werben, das will ich nich machen, wirkt aufdringlich und die ganzen leute, ich werbe die männlichen n00bs in meiner nähe...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 13.12.2006, 19:27


    ja schon klar, versteh ich ja auch, naja werde auf jeden fall mal werben



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 15.12.2006, 21:12


    lol war ja klar, dass ches jana werben will!
    nur doof dass sie kein inet hat ;) aber ich werds ihr bei der nächsten SMS nahelegen, spätestens Montag :D



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 16.12.2006, 11:02


    nadi, warum musst du manchmal so sau blöd sein??^^

    und warum müssen frauen im allgemeinen, nich alle natürlich aber viele, so verdammte tratschtanten sein??

    so, das waren jetzt 2 fragen die ihr erstmal beantworten müsst.



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 18.12.2006, 20:28


    Frauen reden fast 3x soviel wie Männer an einem tag!
    und irgendwas muss man sich doch erzählen :D ^^
    und traschen gehört einfach mal dazu....



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 19.12.2006, 16:43


    okay, das ist gut zu wissen...aber is tratschen nicht einfach nur eine entfremdung von reden?? oder is das was ganz anderes??



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 19.12.2006, 21:10


    naja tratschen is neuigkeiten austauschen...unter tratschen kann aber auch lästern fallen...das is dann die diskussion von negativen seiten einer anderen person:D



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 20.12.2006, 18:52


    außerdem lästern wir mädchen auch nicht, wir werten nur aus, wir müssen uns doch auch selber irgendwie bestättigen ^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 20.12.2006, 19:18


    gut...diese zwei erklärungen reichen zu tratschen schon aus...aber wieso lästert ihr dann?? was genau verschafft euch dabei die genugtuung??



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 27.12.2006, 21:22


    lästern macht spaß, außerdem lästern jungs auch!!!!



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 07.01.2007, 08:46


    nein, jungs lästern nicht, sie werten ein thema nur sehr genau und auf eine subjektive weise aus. während frauen denjenigen, über den gelästert wird in der luft zerreißen



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 07.01.2007, 19:23


    nein das stimmt nicht, ist doch eigentlich egal wenn mädchen lästern oder störts dich?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.01.2007, 15:02


    kommt drauf an, wenn sie über mich lästern und es mir sagen bzw. zeigen, dann ist es ein wenig blöd. auch find ich es dumm sich wenn man in die augen schaut anzugrinsen und einem dann ein messer in den rücken zu jagen^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    T4b45c0 - 01.02.2007, 19:22


    Warum bekommt man in Physik, wenn man an der Tafel steht und ne Aufgabe mit Bravour löst nur n Pluspunkt, aber wenn man was nicht weiß/gemacht hat gleich 0 Punkte anstatt eines Minuspunktes?! :cry:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 01.02.2007, 20:57


    also das ist echt mal ne gute frage, ich glaube die lehrer wollen den schülern immer nur schlechte zensuren geben und wenn sie denn mal einen dran nehmen, der denn die aufgaben richtig macht, hat das ja die wirkung verfehlt



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 03.02.2007, 16:47


    naja...war es eine schwere aufgaben...wenn ja, nur für dich? oder für alle?...wenn nein...dann...wieso sollte es immer punkte geben?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 04.02.2007, 22:08


    frieren eskimos zusammen, wenn sie sich auf den mund küssen?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 05.02.2007, 14:30


    bestimmt...wenn sies vor ihrem iglu machen...
    aber es gibt ja nich umsonst den EskimoKuss... :lol: :D



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 05.02.2007, 19:46


    :shock: ich verstehe weder frage noch antwort^^ :shock:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 05.02.2007, 22:21


    :roll:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 06.02.2007, 09:39


    :shock: ist ehrlich so....... :shock: ^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 06.02.2007, 09:59


    schlimm genug...
    Bist du als kleines Kind im Kindergarten, wenns kalt war und du mit deiner Zunge an dem Geländer geleckt hast, nie mit der Zunge hängengeblieben :lol:
    oh hier kommen Kindersünden hervor :D



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 06.02.2007, 12:41


    man man man ches, das ist doch so ne einfache frage :wink:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 06.02.2007, 18:40


    naja...ich habe wirklich noch nie irgendwelche zuneigung zu einer metallstange gezeigt...ich bin doch nicht blöd...

    eieiei...ist das echt schlimm, dass ich sowas nicht gemacht habe??



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 06.02.2007, 20:12


    da haste voll was verpasst
    ich bin zb. mal in winter durch die gegend gelaufen und habe da an jede metallstange gefasst die auf den weg kam, wo ich hin wollte und auf einmal ist mein handschuh dran kleben geblieben und ich das erstmal gar nicht so mitbekommen, sah aber ganz lustig aus, wie der handschuh an der stange hing^^

    sobalb winter ist, kannste ja auch mal was testen mit metalstangen^^
    geht aber auch wenn du im sommer ein ganz kaltes wassereis isst, da kann es auch vorkommen, dass man mit der zunge drankleben bleibt^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 06.02.2007, 21:22


    genau...
    sowas muss jeder mal erlebt haben...



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 07.02.2007, 12:35


    ich mache doch nicht den fehler, den "dumm und dümmer" schon gemacht haben^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 07.02.2007, 17:27


    man chesi, das ist doch alles voll witzig^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.02.2007, 09:11


    ich hänge sprichwörtlich auch so an meiner zunge^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.02.2007, 11:45


    jaja so ist das manchmal^^

    aber fällen euch noch ein paar dumme fragen ein?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    T4b45c0 - 08.02.2007, 13:45


    Warum, warum ist die Banane krum? :lol:



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.02.2007, 14:33


    Hatten wir die nich schon?

    ...weil keiner in den Urwald zog und die Banane grade bog!


    Wenns heute 0°C sind und morgn wirds doppelt so kalt, wie kalt wird es dann morgn? :?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 08.02.2007, 21:11


    hmmmm...äußerst geschickt formulierte fragen...ich tippe mal auf -5°C...denn naja....das ist die mitte ziwschen 0 und 10...das wär noch am logischten^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 08.02.2007, 21:46


    nein nein wenn es morgn doppelt so kalt wird, dann würden iwie über -300°C werden...weil kA iwie kann man grad in Kelvin umrechnen und das sind bei 0°C iwie umm die 300K und davon dann das doppelte wieder in °C umgerechnet sind iwie -300 und n paar zerquetschte °C



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 08.02.2007, 23:02


    ja würde ich auch machen so in kelvin umrechnen

    ich meine wenn es -5°C sein würden, dann könnten es ja auch -25°C sein, weil das die mitte von 0 und -50°C sind, das ergibt überhaupt keinen sinn



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 09.02.2007, 16:35


    DAS versteh ich grad nich^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 09.02.2007, 16:47


    ches hat folgendes geschrieben
    Zitat:
    .ich tippe mal auf -5°C...denn naja....das ist die mitte ziwschen 0 und 10...das wär noch am logischten^^

    das ergibt aber keinen sinn, weil dann könnten es auch -25°C sein, weil das die mitte von 0 und -50°C sind, verstehste?^^

    also würde ich es so machen , wie du, nadi, es beschrieben hast



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    nadi - 09.02.2007, 16:52


    ja okay...

    genau ani wir hams halt voll raus... :roll: :wink: 8)



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    ani - 09.02.2007, 16:55


    naja wenn wir das nicht raus hätten, wer soll es denn sonst raus haben^^



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    JonnyC - 28.02.2007, 17:27


    ICH: 0°C



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    Ninslither - 28.02.2007, 19:51


    Wie war nochmal die Frage..?



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    JonnyC - 28.02.2007, 20:00


    nadi hat folgendes geschrieben: Hatten wir die nich schon?

    ...weil keiner in den Urwald zog und die Banane grade bog!


    Wenns heute 0°C sind und morgn wirds doppelt so kalt, wie kalt wird es dann morgn? :?

    das war die frage



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 28.02.2007, 20:04


    ich bleibe bei -10°C



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    Ninslither - 28.02.2007, 20:47


    Ja, da kann man natürlich geteilter Meinung sein.

    Rein mathematisch wäre ist es morgen dann 0°C, denn 2*0=0!

    Aber entscheidet doch selber



    Re: Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^

    chester2101 - 28.02.2007, 20:56


    ja...aber du weißt auch, dass ich mathe nachhilfe bekomme^^

    und außerdem kann man das mit logik nicht klären^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Ches Forum

    News - gepostet von chester2101 am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sinnlose Fragen, die die welt nicht bewegen^^"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)