Das bin ich...

Knuddels-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: converse-träger
  • Forum: Knuddels-forum.de
  • Forenbeschreibung: Ihr bekommt 2 Knuddels wenn ihr 100 Beiträge schreibt
  • aus dem Unterforum: About Yourself
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich..."

    Re: Das bin ich...

    converse-träger - 0606.1111.0606, 0303:1111

    Das bin ich...
    Naja ich heiße Cedric, bin 13 jahre alt und besuche das Max-Plank-Gymnasuim Bielefeld. Ich bin Punk, auch wenn auf meine Leidenschaft des "converse-tragens" nicht besonders stolz bin, da diese art schuhe sich mehr und mehr in der Hopper szene breitgemacht hat. Ich bin mitglied der antifa Bielefeld. Mein traum ist es eines tages CM zu werden und alle sch......eiß nazis aus dem Punkchannel zu muten... :cool: :lach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knuddels-forum.de

    Knuddels bekommen wenn man 100 einträge hat - gepostet von ich sage am Mittwoch 05.04.2006
    Knuddels möchte neues spiel einführen!!!!! - gepostet von NoEnd am Mittwoch 01.03.2006
    Ich Sag nur das - gepostet von Cooler Typ am Dienstag 19.07.2005
    Wette - gepostet von Anonymous am Dienstag 22.08.2006
    ich sage's schreib kunst - gepostet von ich sage am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)