Grundregeln

[DD] Dark Devils
Verfügbare Informationen zu "Grundregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ricci05
  • Forum: [DD] Dark Devils
  • Forenbeschreibung: Spiel 21
  • aus dem Unterforum: Regelwerk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grundregeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grundregeln"

    Re: Grundregeln

    ricci05 - 05.11.2006, 23:47

    Grundregeln
    Unterstützungspflicht
    Im Falle von genehmigten Angriffen, sowie Gegenangriffen (d.h. wenn ein Allianz-Mitglied angegriffen wurde) sind die einzelnen Mitglieder dazu verpflichtet, im Rahmen ihrer Möglichkeiten militärische und wirtschaftliche Hilfe zu leisten.

    Umgangston
    Allianz-Mitglieder vermeiden es grundsätzlich, andere Spieler zu reizen oder zu beleidigen! Ein solches Benehmen kann zum Einen zu einem Krieg führen und zum anderen entspricht es nicht dem Niveau der Allianz.

    Geheimhaltungspflicht
    Es ist allen derzeitigen und ausgeschiedenen Mitglieder der Allianz verboten, (geheime) Informationen an Dritte weiterzugeben.
    Dabei muss der Status des Außenstehenden (Verbündeter, Handelspartner, NAP-Partner, Neutraler, Feind, etc.), die Güte der Information (frei verfügbare Informationen oder absolute Verschlusssachen) und auch die Funktion des Allianz-Mitglieds (Ratsmitglied, Mitglied etc.) abgewogen werden.
    Diese Pflicht gilt aber auch und besonders PB's aus anderen Allianzen gegenüber!

    Einzelspieler-Kontakte zu Anderen
    Mitglieder der Allianz dürfen nicht unerlaubt Mitglied in Zweitallianzen sein. Außenpolitische Einzelspieler-Verträge mit anderen Mächten sind jedoch erlaubt; diese gelten dann aber nur für das jeweilige Mitglied, nicht für die gesamte Allianz und sind im Kriegsfall (oder anderen besonderen Situationen die ggf. von den Mitgliedern oder dem Rat der Allianz festgestellt werden) der Allianzpolitik unterzuordnen.

    Forumsaktivität ist Pflicht

    Ausschluss
    Im Falle eines Regelverstoßes kann das jeweilige Mitglied durch Beschluss des Rates aus der Allianz ausgeschlossen werden. Auch unbegründete Inaktivität, sei es in Insel-Monarchie selbst oder im Allianz-Forum, kann ein Ausschluss-Grund sein!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DD] Dark Devils

    BS vs. IVC - gepostet von Twin Towers am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grundregeln"

    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    Grundregeln und Verantwortung - Schattenwind (Montag 27.06.2005)
    Grundregeln - webmaster (Sonntag 29.01.2006)
    Grundregeln für Prestige Member - gmcharm (Mittwoch 01.02.2006)
    Die Grundregeln. - archangeloi (Sonntag 19.08.2007)
    Grundregeln der Verteidigung - ruebennase (Samstag 14.04.2007)
    Grundregeln - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    Grundregeln - swsadmin (Samstag 28.10.2006)
    Grundregeln - sensenmann (Mittwoch 18.07.2007)
    Grundregeln - Jonne (Mittwoch 05.07.2006)