Was ist Knubby?

KnubbyForum
Verfügbare Informationen zu "Was ist Knubby?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dustin
  • Forum: KnubbyForum
  • Forenbeschreibung: Das Forum von KnubbyChat
  • aus dem Unterforum: Fragen & Antworten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist Knubby?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist Knubby?"

    Re: Was ist Knubby?

    dustin - 05.11.2006, 13:37

    Was ist Knubby?
    Knubby ist eine Private Chatcomunity, ich sage aber gleich als erstes, das wir nicht vorhaben, Knuddels.de Nachzuahmen in irgendeiner Art und Weise.
    Wir sind viel mehr eine Chatcomunity für Freunde, und solche, die welche Suchen. Wir bieten unsere Chatrooms für Städte, Vereine, Clubs und Internetradios an, da es Viel Schöner ist einen Richtigen Chatroom zu haben als so ein billigen 2,99€ Chat. Selbstverständlich haben wir auch Chatrooms für leute, die keinem Verein oder sonstigem angehören. Bei uns ist JEDER Herzlich Willkommen ;)


    Wieso heisst dein Chat Knubby?

    Wie gesagt, soll Knubby in KEINSTER weise www.Knuddels.de nachahmen oder sonstiges. Ich bin selber Knuddels.de Chatter seit mehreren Jahren und immernoch sehr begeistert davon. Auf den Namen Knubby kahm ich, da ich manchmal aus Langerweile Smileys malte, und die Knubbig aussahen, und so nannte ich sie die Knubbys. Ich habe euch zum angucken einige hochgeladen, ich werde sie nun Professiornell ausarbeiten, und dan auch dem Chat zur Verfügung stellen ;)


    Gruss Dustin


    Wie gesagt, sind dies die ersten Smileys, die ich aus Langeweile gemacht hab. Wen ihr lust habt auch smileys für den Chat in dieser Form selbst zu machen, ladet sie einfach hoch und mit ein Bisschen Glück sind sie bald im Knubby chat (Für Jeden Smileys der aufgenommen wird winken 10Knubbels)


    Knubby = :-P
    Knubby Sad = :-(
    Knubby Love = <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KnubbyForum

    Wir stellen uns vor... - gepostet von dustin am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist Knubby?"

    Knubby noch dieses Jahr - eislama (Samstag 04.11.2006)