Plug-In: Amfnak

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    Re: Plug-In: Amfnak

    sucker5000 - 05.11.2006, 19:08

    Plug-In: Amfnak
    Hallo, hier spricht der Admin!

    Ich habe an meinem achten Geburtstag eine Fantasy-Welt ausgedacht und ich zeichnete Maps von der Welt (Artisans). Ich mache das immer noch, nur eben im WCIII Editor und TES-Editor. Es kommen immer wieder PIs zu den Games. Hier ist eines der neuesten: Amfnak, TESIII

    Gut. Es geht um eine Steppe auf Artisans. Es ist aber mehr Ebene als Steppe geworden. Es ist eine Interior-Welt wie Gramfeste (Mournhold) im Tribunal Add-On von Morrowind. Es gibt viele Cells (ca. 5 für die Aussenwelt) und eine Stadt (unterirdisch, hängt mit der Story zusammen) und zwei Dörfer. Die Stadt heist Amfnak, die Dörfer Al Albir und Mahee. Mit Amfnak hab ich schon begonnen. Es ist ein einziges Haus mit vier Redoranischen Wachtürmen, auf denen sehr gute Artisansische (Eigene nichtspielbare Rasse im PI) Bogenschützen positionier wurden die einem sofort angreifen wenn sie dich sehen. Betretet man das Haus gehts erst los!

    Also die Stoy: Wenn man Level 15 erreicht hat wird man vom Meisterdieb aus dem Schlaf geweckt. Er will di ch unter seine Fittiche nehmen, dich ausbilden und so weiter. Sagst du ja, sagt ER, dass du dich mit Ihm im Seyda Neen Leuchtturm treffen sollst. Dort redet ihr ein bisschen bis er dich nach Al Albir biemt. Dort hast du die möglichkeit die weitere Questfolge zu machen (kommt wenn das PI fertig ist) oder zurück nach Vvardenfell zu kehren.

    @Alle die sich mit dem CS auskennen:
    Ich habe in der 'Aussenwelt' von Amfnak eine neue art der ofrtbewegung benützt: Mann rennt gegen diese Himmel-Platten von Tribunal (da wo man wenn man dagegenfliegt und eine Nachricht erschein 'Man kann nicht weiter') und man wird zum nächsten/vorherigen Cell gebiemt, je nach richtung die man geht.

    Meine Frage: Will mir irgendjemand helfen? Meldet Euch bitte wenn es geht hier im Thread. Ich füge alle Stellungnahmen zu einem Post zusammen.

    Belegte/Freie Jobs sind:
    Meshes: XXXXX
    Interiors: Ich, XXXXX
    Scripts: Ich (teilweise), XXXXX
    Icons: Ich, XXXXX
    Texturing: ich, XXXXX
    Exteriors: Ich, XXXXX
    Dialogues: Ich, XXXXX
    Story: ich, XXXXX
    Hauptquest: ich, XXXXXX

    Ich will nicht das Tem von ALd Pelenor um hilfe bitten, denn sie haben schon viel um die Ohren, aber wenn untätige von dort helfen würden wäre es nett :wink:

    Jedenfalls, Danke im Voraus!

    Sucker5000



    Re: Plug-In: Amfnak

    Seshuu - 05.11.2006, 21:04


    Hoi ..das klingt nach einer sehr schönen Mod..=)

    Würde evtl. Zeichnungen von häusern und Waffen beisteuern können, mehr kann ich nicht xD...nunja...mache sowas ganz gerne eigentlich..^^...also wenn sowas anliegen sollte...

    Dazu muss ich sagen das ich derzeit, nich soviel zeit hab...aber man kann immer irgendwo etwas reinschieben =)

    Also falls bedarf sein sollte....melde dich ;9

    Gruß Seshuu....alias @ yiya.Schattenklinge



    Re: Plug-In: Amfnak

    Brandy - 06.11.2006, 16:07


    Ich würde mich als skripter anbieten. Ich könnte auch texturen erstellen.
    Aber ob wir einen für meshes kriegen weiß ich nicht. Achja, es wäre gut wenn ich gleich beginnen könnte solange ich für ald'pelenor nix zutun hab, ansonsten hat AP vorrang ;)



    Re: Plug-In: Amfnak

    sucker5000 - 06.11.2006, 22:02


    Naja, es geht nicht so schnell, denn ich muss die Außenwelt und die Interiors machen. Das dauert einfach. Tut mir leid... :cry: Aber danke!

    Ich kann dir das was ich daweil fertig habe schicken (email, schick mir deine @ per PN) und du kannst meine scripts korrigieren und meine Auftäge erfüllen (Kriegst du per E-Mail mit dem PI). Danke!

    Gruß!



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