Abschiebe Arzt aus Lünen

Lünens buntes Gesocks
Verfügbare Informationen zu "Abschiebe Arzt aus Lünen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schimmel - Ozzy
  • Forum: Lünens buntes Gesocks
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschiebe Arzt aus Lünen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschiebe Arzt aus Lünen"

    Re: Abschiebe Arzt aus Lünen

    Schimmel - 05.11.2006, 17:25

    Abschiebe Arzt aus Lünen
    Es handelt sich hierbei um den Arzt Dr. Eckhard Ahlert aus Lünen. Natürlich ist er kein Einzelfall, aber diesen finde ich besonders scheiße! Hier der Bericht im WDR : http://www.wdr.de/themen/politik/nrw03/abschiebung/index.jhtml


    Dr. Eckhard Ahlert, der mittlerweile im Ruhestand ist war beim "Sozialwer St. Georg" leitender Arzt, was der schlechteste Witz ist, den ich seit langem gehört habe. Nur leider ist dies kein Witz und der "soziale" Arzt hat tatsächlich für das Sozialwerk gearbeitet und ist wärend dieser Zeit in ganz Deutschland herumgereist und hat fleißig Patienten ausreisefähig geschrieben, die vorher mehrmals von Ärzten, bei denen sie langjährig in Behandlung waren für krank erklärt wurden.
    Mehr hab ich bisher nicht über Ahlert herausgefunden...



    Re: Abschiebe Arzt aus Lünen

    Ozzy - 05.11.2006, 20:25


    POLITIK hat in diesem forum nix zu suchen :D

    ihr habt fett das bild mit anarchie und wollte dann über politische theme reden ??



    Re: Abschiebe Arzt aus Lünen

    Schimmel - 05.11.2006, 22:05


    Anarchie ist pure Politik!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lünens buntes Gesocks

    7.4. Warendorf; Cotzraiz - gepostet von Schimmel am Donnerstag 08.02.2007
    28.05.2007-Pfingst Openair Essen-Werden! - gepostet von Schimmel am Montag 21.05.2007
    4.1. Nazis wegSKAnken, Düsseldorf - gepostet von Schimmel am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abschiebe Arzt aus Lünen"

    Geht ein ... zum Arzt.. - Jenny (Freitag 14.07.2006)
    Arzt - Roger (Mittwoch 10.05.2006)
    2.2. Doppelkorn, Lünen - Schimmel (Donnerstag 01.02.2007)
    Der Arzt, den die Helden verhaun... :,( - Xulain ~The Angels Fear~ (Freitag 14.01.2005)
    WLW 19: Shockwave (03.02.2012) - WLW (Mittwoch 01.02.2012)
    Spiel gegen Preußen Lünen 07 - Trainer (Sonntag 27.08.2006)
    Quasseln bis der Arzt kommt ... - Dusky (Montag 16.04.2007)
    Beczko war beim Arzt... - beczko (Montag 18.06.2007)
    Neuer Noobschutz - Dominik (Mittwoch 30.11.2011)
    66-Jährige bekam vom Arzt versehentlich falsche Spritze. - Fightdragon (Donnerstag 29.09.2005)