Turadon, das bin ich...

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "Turadon, das bin ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: Member stellen sich vor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turadon, das bin ich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turadon, das bin ich..."

    Re: Turadon, das bin ich...

    Anonymous - 05.11.2006, 17:03

    Turadon, das bin ich...
    Komme ursprünglich vom Gilneas Server und hatte da, wie so viele als Ally angefangen. Charaktere habe ich dort mehrere 60er, zb. Priester, Pala, Magier und nen 53er Schurken. Jetzt bitte keine Panic bekommen, ich spiele zwar viel, bin aber kein Power-Quester. Hatte dort auf Ally am liebsten meine kleine Zwergenpriesterin gesoielt und habe auch etwas MC-Erfahrung. Irgendwann wurde mir die Ally-Seite zu viel weil dort zu viele Egoisten und "Ich-Typen" rumliefen. Aus dem Grund hatte ich die Seite gewechselt. Auf Horde habe ich auch einen 60er, einen Jäger. Da mir der Server zu überlaufen ist und ich irgendwie keine Lust hatte, denn auch hier wurden die Ich-Typen mehr, habe ich einen Server gesucht, der noch nicht überlaufen ist und wo viele gerade mal mit ihren Char anfangen. Also einfach die kleinen alten Inst genießen können und Spass am Spiel zu haben. Nach langem wehren habe ich mich nun entschlossen hier auf diesem Server einer Gilde beizutreten und ich hoffe auch eine neue Heimat gefunden zu haben. So jetzt so viel Text über meine Spielerfahrung, kommen wir jetzt mal zu mir. Wie ich heute im Post schon gesagt hatte, so viel Jungvolk. Jetzt nicht gleich AHHHHHH schreien sondern weiterlesen. Ich bin 34 Jahre JUNG, verheiratet und keine Kinder (deswegen kann ich viel Zocken). Komme aus Niedersachen, nahe Hannover. Wer damit nichts genaues anfangen kann, es ist EXPO-Stadt :D
    So jetzt genug Text, freue mich schon darauf mit Euch die Insten und das Game unsicher zu machen :D
    Ach ja, meine weitere Planung wird wohl ne Blutelfen-Schurkin zu machen, wenn das Add-on rauskommt. Freue mich schon darauf.



    Re: Turadon, das bin ich...

    Anonymous - 07.11.2006, 19:14


    wow, das hätte ich schreiben können :-)

    hab auf meinem alten server auch 'ne stammgruppe verlassen aus ähnlichen gründen. endlich mal wieder ordentlich zocken mit lieben menschen, die spielen und nicht streiten wollen..... (pass auf, daß dein mädel nicht zu kurz kommt :-))

    so far, lg

    annette



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    Skillungen - gepostet von Cliffy am Samstag 07.04.2007
    Taktiken - gepostet von Anluriel am Montag 17.09.2007
    Der Lederverarbeitungsmeister - gepostet von Phipps am Mittwoch 10.01.2007
    Will mich auch mal vorstellen ... - gepostet von Kaelthas am Donnerstag 26.04.2007
    HAHA - gepostet von donny am Montag 28.05.2007
    Neuverteilung der Admins - gepostet von Mandos am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Turadon, das bin ich..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)