Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

Angels_of_Fire
Verfügbare Informationen zu "Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Onlineskater - Anonymous - Goldfisch - Snakeking - Mark77 - Bastardo - Zombielord - Holy Rob
  • Forum: Angels_of_Fire
  • Forenbeschreibung: Dugandor-Allianz-No.1
  • aus dem Unterforum: Über die Alli
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF"

    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Onlineskater - 05.11.2006, 06:22

    Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF
    Ich empfinde es als absolute Frechheit, wie ihr im offiziellen Forum auftretet -
    so eine Arroganz kotzt mich absolut an und deshalb werde ich die AoF verlassen.

    Erst den Leuten das Messer in den Bauch stecken und dann noch genüsslich rumdrehen -
    das ist nicht meine Art Leute - ich freu mich lieber mit meinen Allies über Erfolge, trampel aber nicht
    noch auf den Besiegten rum.

    Ihr (einige Ausnahmen ausgenommen) seid halt ein Kindergarten, und daran wird sich vermutlich
    auch nix ändern.



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Anonymous - 05.11.2006, 15:31


    ich denke dieser ort ist gut für meinen post:

    Ich verlange von Holy Rob eine offizielle Entschuldigung bei Dark User (im entsprechenden Kriegsthread)!! RL Beleidigungen sind das letzte!!! Ausserdem verlange ich von Bastardo, dass er im Dugandor-Forum noch einige GUTE UND FAIRE Worte an alle beteiligten des Krieges wendet und allen viel spass und erfolg wünscht(oder so...)! Als Ratsmitglied(bist du Ratsvorstand?) kannst du dann ja im namen der ally sprechen!!
    Bastardo hat nicht so über die Stränge geschlagen wie Holy Rob...und da bin ich sehr glücklich drüber...

    JUNGS: wir sind die beste ally und wir sind verdammt gut, aber wir dürfen uns das nicht zu Kopf steigen lassen!! Spass am Spiel und Fairness sind immer noch höchstes Gebot!!! Schonmal was von Diplomatischem Verhalten und Bescheidenheit gehört??? Arroganz und Überheblichkeit haben schon stärkere Banden brechen lassen als die einer Ally...denkt nach bevor ihr etwas schreibt...

    Wenn die beiden oben genannten Forderungen(ja...ich fordere es) nicht erfüllt werden, verlasse ich ebenfalls die Ally!!


    LG
    Wombat



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Goldfisch - 05.11.2006, 15:46


    ob ih es glaubt oder net aber beide haben recht was holy betrifft

    ich finde ebenfalls das bastardo nicht über die stränge geschlagen hat

    @wombat
    bastardo hat ihnen schon viel glück gewünscht (nocheinmal lesen)
    und holy ist momentan net da



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Snakeking - 05.11.2006, 15:51


    es war ganz scheiße weil die Drachen müssen sich mit mehreren verbünden um gegen uns zu kämpfen ok Holy hat etwas über die stränge geschlagen aber das die Drachen so feige sind hätte ich nicht gedacht



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Mark77 - 05.11.2006, 15:53


    ich kann mich allgemein nur den aussagen meiner vorredner anschließen!
    wir sind z.Z. die besten hier und sollten es auch in zukunft bleiben, aber dann dürfen wir nicht überheblich werden.
    jedoch kann ich auch das verhalten der drachen nicht ganz nachvollziehen!
    sowas ist hetz-propaganda! und wir schüren auch noch das feuer...



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Anonymous - 05.11.2006, 16:06


    was sollen die Drachen machen? sich einfach überrennen lassen? sie müssen um jede erdenkliche Hilfe bitten, die sie kriegen können...sie wissen, dass die alleine keine chance gegen uns haben, wir wissen es auch, aber wir dürfen es niemals raushängen lassen...solche sachen müssen intern bleiben...

    Bastardos post hatte aber auch einen verhöhnenden klang...naja...der post is noch in ordnung...ok, ok...

    Wäre bei Holy Rob übrigens für kick!!

    LG
    Andi



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Snakeking - 05.11.2006, 16:11


    warum dierckt kicken würden wir jeden kicken der mal etwas heftieger redet dann müstet ihr micht auch kicken



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Bastardo - 05.11.2006, 16:44


    Ich habe recht recht recht seine Scheiss Kriegs erklärung ist genauso geschrieben daher meine entsprechende antwort



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Zombielord - 05.11.2006, 16:47


    Ich binn auch gegen einen kick Holy Rob hat es zwar etwas übertrieben aber es war zu erwarten das solche reaktionen gegen die Drachen kommen nach dem sie alle aufgerufen haben gegen uns krieg zuführen, was schon sehr feige war.



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Goldfisch - 05.11.2006, 16:51


    möchte vorschlagen das wir den krieg mit den dreachen auf einem neutralen platz austragen
    also eine richtige schlacht

    die drachen wären wohl einverstanden



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Snakeking - 05.11.2006, 16:54


    ich bin auch damit einverstanden



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Bastardo - 05.11.2006, 17:03


    Ihr witzbolde ich komm mit der hälfte meiner einheiten und erledige 25 von denen auf einen schlag :engel1 alles noobs bis auf 2-3 ausnahmen

    allerdings werde ich einen Teufel tun meine stützpunkte ohne einheiten zu lassen



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Zombielord - 05.11.2006, 17:23


    Meine Stützpunkte sind auch ganz gut geschützt Festungsausbau auf Stufe 7-10 und überall ca. 40-50 Goblin-Klingenteufel und Glutaugen-Trolle



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Goldfisch - 05.11.2006, 18:58


    ich werde mich an einen totalen krieg gegen die drachen net beteiligen, da es in meinen augen ein sinnloses abschlachten der kleineren drachen wäre
    und davon halte ich nichts



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Anonymous - 05.11.2006, 21:49


    ich habe momentan nicht genug Truppen...kann keine entbehren...schaffe es gerade kaum mein land zu verteidigen...



    Re: Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF

    Holy Rob - 09.11.2006, 23:32


    niemals werde ich mich entschuldigen :smile4ani

    Ich halte/habe mich und andere stets zu Besten

    auch mein post im ofiziellen Forum trägt einen Hauch von Ironie

    und ist an der Stelle ein guter Konter



    und Onlineskater ist auch eine Hure des Bösen
    und ein Spalter weil er mich beleidigt hat :finger:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels_of_Fire

    [Drachen]Black Forest wird überrant - gepostet von Holy Rob am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der AoF"

    Austritt - SirBlinkALot (Freitag 16.02.2007)
    Austritt - Yoo (Montag 02.07.2007)
    Wichitg - Austritt - elcapitan (Freitag 15.12.2006)
    austritt - Goofy2004 (Montag 10.10.2005)
    Austritt von oPalenie - Anonymous (Donnerstag 02.11.2006)
    Austritt aus der Ally - Buscape (Donnerstag 28.06.2007)
    Austritt - Red Devil (Freitag 02.12.2005)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)
    Rück- und Austritt - Anonymous (Sonntag 24.07.2005)
    austritt - Anonymous (Samstag 07.07.2007)