Wellness Tag für Jumper

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wellness Tag für Jumper"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi - ninalein
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Trixi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wellness Tag für Jumper
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wellness Tag für Jumper"

    Re: Wellness Tag für Jumper

    Trixi - 05.11.2006, 16:38

    Wellness Tag für Jumper
    so heute wollt ich Jumper mal einen Gesundheits- Wellnes Tag gönnen...*g* Naja ich bin nachmittags also in den Stall gefahren hab Alex natürlich mitgenommen unterwegs haben wir immer mal wieder ein paar Komandos geübt wie Sitz, Platz usw.....Im Stall angekommen konnt ich Alex dann nicht mehr bremsen sie ist sofort ab zu den Fohlen auf die Wieden.DIe stuten fanden das alerdings nicht so lustig! 8) So ich bin dan zu Jumper gegenagen.Erstmal hab ich ihm ein Leckerlie zugesteckt!Was er auch nich schlecht fand!So dann hab ich ihn geputzt. Heute war er etwas kitzelig am Bauch er stampfte immer auf den Boden. Aber ich glaube das es ihm nicht wehgetan hat.So dann musste er aufs Laufband...*lol* Das sah vielleicht komisch aus!Ich glaube er wusste gar nicht so genau was er eigentlich machen sollte. Da er langsam in Panik geriet holte ich ihn dort wieder heraus und ließ ihn im Aqua Trainer laufen das hat ihm besser gefallen aber er war schnell auser Atem das war wohl ziemlich anstrengend. Ich denke das ich das mit ihm öfter machen werde da das seine Kondition verbessern wird! Zur entspannung stellteich ihn noch einmal unter das Solarium für 15min und dann habe ich seine Hufe gewaschen. Joa dann kam auch schon die alex angelaufen und begrüßte Jumper auch endlcih mal!;-) Naja ich brachte ihn in seine Box und gab ihm ein paar Möhren und Äpfel!!*schmatz* Dann gab ich ihm einen dicken Kuss und ging mit Alex nach Hause die auch schon sehnlichst auf hr Abendessen wartete!! :D



    Re: Wellness Tag für Jumper

    ninalein - 05.11.2006, 17:32

    freu
    Jumper hat das bestimmt sehr gefallen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wellness Tag für Jumper"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)