Ich hab zuviel Freizeit...

SebosCrew of Trance House Might & Magic
Verfügbare Informationen zu "Ich hab zuviel Freizeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ravenmaster - MöC Bifi - Lincoln - alphasebo
  • Forum: SebosCrew of Trance House Might & Magic
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Freunde von Freunden
  • aus dem Unterforum: Bestechungen und Morde
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab zuviel Freizeit...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab zuviel Freizeit..."

    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    Ravenmaster - 05.11.2006, 13:01

    Ich hab zuviel Freizeit...
    AAALLLSOOOOO....

    Ich hab zuviel freizeit und brauche was zum durchzocken....möglichst nix multiplayer mäßiges....am besten shooter oder rollenspiele(jaja ich weiss was ihr wieder denkt -.- )..... was würdet ihr mir empfehlen???



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    MöC Bifi - 05.11.2006, 19:20


    Also ich kann dir nur Gothic3 empfehlen... echt geil!!!!!! oder mal en paar alte spiele, battlefield oder so...



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    Lincoln - 08.11.2006, 01:25


    zock mal F.E.A.R. ist Hammer Game! sauberer Grafik, schöne KI, nette Story



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    MöC Bifi - 08.11.2006, 11:09


    fear is auch gut..... aber da brauchst du nen hammer rechner für..min 2,8 ghz...un min 1gig ram...graka reicht 256mb...



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    Lincoln - 09.11.2006, 00:06


    empfehle 2 GB Ram und 524 MB GraKa ^^



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    MöC Bifi - 09.11.2006, 00:52


    nee..soviel brauchst du nur bei gothic3.... das was ich vorher geschriebn habe reicht voll un ganz..



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    Lincoln - 09.11.2006, 01:16


    nee ^^ nicht bei nern guten Auflösung ^^ Gothic 3 spiele ich auch High Quality damit



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    alphasebo - 09.11.2006, 18:30


    Ähhhh....ja^^



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    alphasebo - 09.11.2006, 18:31


    Laufwerk auf, CD rein, Laufwerk zu, LÄUFT! Playstation 2 das Leben eines Zockers kann nicht einfacher sein^^



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    MöC Bifi - 09.11.2006, 19:17


    lol sebo...hast ja recht...



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    Ravenmaster - 28.11.2006, 11:07


    und wie recht er hat...ich überlege ernsthaft ob ich wieder konsolero werden soll...immer mim nintendo pad durch die gegend watscheln....sich über nicht gespeicherte savegames ärgern....achja war das schön...

    *alte nintendos, amigas und den guten c64 auspack und anschliess*

    *daddeln geh*



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    MöC Bifi - 30.11.2006, 19:27


    du wirst doch wohl kein püc verräter werden?? ach nee..du kannst doch ohne das surren deines cpu lüfters gar nicht mehr leben....



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    alphasebo - 01.12.2006, 12:51


    PÜC Verräter....... du bist n Pauhl, Specki....



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    MöC Bifi - 02.12.2006, 21:23


    jaja ich weis 100000% das ich pc geschrieben habe.... du du du post veränderer.....



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    alphasebo - 06.12.2006, 22:48


    Ich hab sonst nix zu tun oder was du MÖCHTEGERRECHTSCHREIBUNGSBELEHRTER!!!!



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    MöC Bifi - 07.12.2006, 11:19


    *gähn*



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    alphasebo - 09.12.2006, 03:11


    jaja fett macht müde



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    Ravenmaster - 11.12.2006, 15:30


    nicht fett...nur'n bissl pummelig ^^ oder??





























    NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    MöC Bifi - 11.12.2006, 17:16


    ich bin nicht fett... ich habe nur noch meine 3oo knochen die mann bei seiner geburt hat......dann sieht es halt so aus als hätte ich übergewicht!!!


    SOOO



    Re: Ich hab zuviel Freizeit...

    Ravenmaster - 13.12.2006, 23:03


    also wer mal nen guten essens tip haben will:

    bohnen, mais, tomaten, würstchen und das ganze inne pfanne dann gut abschmecken mit chili, pfeffer und salz und voila...das essen der champs is fertig.... :)

    hab das gerade vor mir und ich muss sagen..die pfunde purzeln...(in meinen mund ;) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SebosCrew of Trance House Might & Magic

    JUHU - gepostet von MöC Bifi am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab zuviel Freizeit..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    IN der FREIZEIT - notrix (Mittwoch 08.03.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)