eine schöne Geschichte

~ ZP ~
Verfügbare Informationen zu "eine schöne Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anne Kid
  • Forum: ~ ZP ~
  • Forenbeschreibung: Kompagnieforum der Zwergpiraten @ haepi.de
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine schöne Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine schöne Geschichte"

    Re: eine schöne Geschichte

    Anne Kid - 05.11.2006, 17:02

    eine schöne Geschichte
    Es ist heute mal wieder ein trüber Tag. In Gedanken versunken, sitze ich vor meinem PC, und denke darüber nach, welche Stadt ich als nächstes überfallen kann.
    Ich fühle mich ziemlich lustlos. Auch der Becher Kaffee, ein Getränk auf das ich sonst nicht verzichten möchte, kann mich heute gar nicht erheitern.
    Lustlos nehme ich die Tageszeitung zur Hand, und blättere darin. Viel Neues kann ich nicht finden, denn ein Riesenteil ist mal wieder nur den ausführlichen Kampfberichten eines kleinen Werkzeuges gewidmet, und auch die Klatschspalten haben nichts Besseres zu bieten als die neuesten Storys von den Schlägereien in der Spelunke. Nun fängt es auch noch an zu regnen, erst fallen wenige Tropfen auf mein Fenster und schon bald werde ich durch einen mächtigen Regenguss ein wenig aus meiner Lethargie geweckt.
    Da sich meine Stimmung noch immer nicht gebessert hat, schalte ich das Radio ein, und würde mir am liebsten die Ohren zuhalten, da schmettert mir doch glatt jemand die alte Schnulze entgegen, „lass mich dein Pirat sein“ … dass war nun nicht gerade die Musik die mich zu Höchstleistungen anstachelt.
    Doch da, der Regen verzieht sich wieder so schnell wie er gekommen war, und die Luft ist frisch und rein, auch besserte sich meine Laune zusehends und somit beschloss ich, mich auf den Weg zur einer nahegelegenen Stadt zu machen....


    ---------------------------------------
    Zusammenfassung:
    ---------------------------------------
    - Die Stadtverteidigung wurde durchbrochen.
    - Es sterben 645 Einwohner.
    - Die Stadt verliert 2 Rathausstufen
    - Anne Kid verliert 2 Schiffe.
    - Anne Kid hat 2.346.596 erbeutet.

    ---------------------------------------
    Ausführlicher Kampfbericht:
    ---------------------------------------

    Stadt Willemstad
    ... verursachter Schaden: 9.288
    ... erhaltener Schaden: 6.765
    ... Stadtmodifikator: 5 %
    ... Stadtverteidigung wurde durchbrochen!
    ... 645 Einwohner sterben!
    ... du verlierst 2 Rathausstufen

    ---------------------------------------

    Anne Kid:
    Flotte Sonnenblume
    ... verursachter Schaden: 2.048
    ... erhaltener Schaden: 3.096
    ... Zustand: 77 %
    ... verliert die Karavelle "Kähähähä"
    ... 782.199 Silber erbeutet. (33 %)
    ... erhält 3 Erfahrungspunkte.

    Flotte Seestern
    ... verursachter Schaden: 2.055
    ... erhaltener Schaden: 3.096
    ... Zustand: 9 %
    ... 782.199 Silber erbeutet. (33 %)
    ... erhält 3 Erfahrungspunkte.

    Flotte Sturmhaube
    ... verursachter Schaden: 2.662
    ... erhaltener Schaden: 3.096
    ... Zustand: 82 %
    ... verliert die Karavelle "RingelPietz"
    ... 782.199 Silber erbeutet. (33 %)
    ... erhält 4 Erfahrungspunkte.


    :lol: - ENDE -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ ZP ~

    Zugang zu diesem Forum - gepostet von bembel am Mittwoch 17.01.2007
    5.10.2006 - gepostet von b4icount23 am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine schöne Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)