Das bin ich

LORD OF THE RINGS - Das Fantasy Musical
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gandalf
  • Forum: LORD OF THE RINGS - Das Fantasy Musical
  • aus dem Unterforum: User
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich"

    Re: Das bin ich

    Gandalf - 05.11.2006, 13:31

    Das bin ich
    Also ein kleiner Nachtrag, da wir sowas hier noch nicht haben :wink:
    Hier könnt ihr euch dann bald vorstellen.

    Dann fang ich mal an:
    Mein Name ist Fabian und bin ein leidenschaftlicher Theater- und Musicalfan und ein Fan von Herr der Ringe noch dazu, zum Nachteil meiner Mitmenschen :lol: Ich spiele Tennis und Gitarre, interessiere mich für Computer und lese viel.
    Aufs Musical bin ich gekommen, als meine Eltern mich zum ersten Mal zu Cats geschleift haben. Ich mochte das Stück nicht so sehr, aber beim Glöckner von Notre Dame ist der Groschen gefallen. :wink:
    Ich würde gern sowas in der Art machen, besonders achte ich beim Musical auf die Musik und die Technik (die Sänger sind eher Nebensache, bzw. eher ihre Interpretation und nicht der Name :wink: ), kenn mich da auch so ein bisschen aus und hab auch schon ein Praktikum in der Richtung am Theater gemacht, was sehr spannend war so im Bühnenturm herumzuklettern und ma so hinter die kulissen zu gucken.
    So wer weiteres findet mehr Informationen auf meiner Homepage und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Diskutieren und Schreiben in unserem Forum :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LORD OF THE RINGS - Das Fantasy Musical

    Le Roi Soleil - gepostet von Gandalf am Montag 04.12.2006
    Laura Michelle Kelly spielt Galadriel - gepostet von Gandalf am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)