2. Wochenende mit viel und wenig Spass

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "2. Wochenende mit viel und wenig Spass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marina - Jessy - Karin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Was geht ab
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Wochenende mit viel und wenig Spass
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Wochenende mit viel und wenig Spass"

    Re: 2. Wochenende mit viel und wenig Spass

    marina - 05.11.2006, 20:47

    2. Wochenende mit viel und wenig Spass
    Hey ihr,

    Ich hab euch echt ne Menge zu erzaehlen. Am Freitag waren wir wieder in der Tanzbar von letzter Woche. Wir waren 5 Maedels und hatten echt ne Menge Spass. Zuerst haben wir bei mir ein bisschen vorgeglueht. Dort war auch echt ne Superstimmung und ich hab auch gleich innerhalb der ersten Stunde einen Typen kennengelernt. Er und sein Kumpel haben sich dann zu uns gesetzt und wir haben uns wirklich gut unterhalten, zusammen getanzt und viel gelacht. Er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm dann gegeben. Am Samstag hat er mich dann auch angerufen und wollte gleich heute (Sonntag) was mit mir unternehmen. Aber ich bin da lieber noch ein bisschen vorsichtiger. Man weiss ja hier nie was die alles so treiben. Wir haben uns dann fuer naechsten Freitag wieder in der Bar verabredet. Da geh ich dann zusammen mit der Jocelyn hin, weil die dort dann auch nen Typen trifft. Wir haben also sozusagen ein Doppeldate. Ich hatte auch meinen besten Freund die Kamera dabei und hab euch natuerlich auch ein bisschen was aufgenommen.

    Am Samstag sind wir dann alle zusammen nach DC gefahren, um dort mal in einen groesseren Club zu gehen. Wir konnten dann auch bei einer anderen, die direct in DC wohnt pennen. Dann haben wir zuerst bei ihr vorgeglueht, Pizza bestellt und uns gerichtet. Spaeter sind wir dann losgezogen, um in einen der groessten Clubs in DC zu gehen. Als wir dann dort angekommen sind, haben wir festgestellt, dass wir so ziemlich die einzigen Weissen waren. Des war ein typischer Schwarzenclub wie in Save the last dance. Zuerst haben wir gedacht, cool des wird bestimmt ein sehr lustiger Abend. Haben dann auch natuerlich die 20 Dollar Eintritt gezahlt. Bevor wir dann rein konnten, haben die einen komplett nach Waffen, Drogen und so durchsucht und von oben bis unten abgetastet. Drinnen wars dann irgendwie total krass. Auf 50 Schwarze ist dann vielleicht ein Weisser gekommen. Die waren aber alle ueberhaupt nicht freundlich. Die haben uns angeschaut, als haetten wir irgend eine ansteckende Krankheit oder so. Auch die Tussies waren voll uebel drauf und wir haben dann mit der Zeit echt Schiss gekriegt, dass die uns noch ein paar aufs Maul hauen. Die Musik war aber total geil und die Location auch. Aber da waren ueberall risen Fernseher und die haben dann alle Boxen geschaut und nebenher ein bisschen getanzt. Ich zahl doch keine 20 Dollar nur um dann Boxen schauen zu muessen. Wir hatten dadurch auch ueberhaupt nicht viel Spass und sind dann auch ziemlich frueh wieder Heim. War also nicht so ein witziger Abend, aber die Erfahrung wars schon wert. Wollte ja schon immer mal in so einen Club gehen, jetzt weiss ich wenigstens, dass man da als Weisser absolute nichts verloren hat.
    In 2 Wochen testen wir dann mal einen anderen aus. Mal sehen, was wir dann dort so erleben.

    Ich muss jetzt auch erst mal aufhoeren, weil mich der Irv gleich zum Lunch abholt.

    Bussi, bussi Marina



    Re: 2. Wochenende mit viel und wenig Spass

    Jessy - 06.11.2006, 22:33


    Hi Marinsche,
    das hört sich ja echt krass an mit dem Club! Aber abenteuerlich wars sicher.
    Das mit der Tanzbar hört sich super an, macht sicher Spaß!
    Es freut mich dass du schon so viele Leute kennen gelernt hast! Woher kommt denn die Jocelyn?
    Deine mum hat mir erzählt, dass du ein tape geschickt hast. Ich freue mich riesig darauf es zu sehen! Leider hat es mir letzten Sa. nicht mehr gereicht.
    Wie süß, dass dir deine Kleine beim Schreiben helfen wollte. Was hat sie denn angestellt, dass sie dann am nächsten Tag nicht weiterschreiben durfte? Werden die Kinder jetzt eher anstrengender und nerviger, oder wird es für dich entspannter?
    Musst du eigentlich auch im Haushalt helfen?
    Would love to visite you! Take care, Jessy



    Re: 2. Wochenende mit viel und wenig Spass

    Karin - 07.11.2006, 09:11


    Hey, Suesse,
    was Du da alles schreibst, hört sich ja spannend an!
    Kann mich erst jetzt wieder melden, war doch auf Malle in Urlaub, superschön wars! Hatten tolles Wetter, um die 30 Grad, haben viel unternommen und Muskelkater vom lachen!
    Super, daß Du mit Deiner Familie so gut auskommst, da hast es wohl wirklich gut getroffen!
    Na und Deinen Abenteuern nach zu urteilen, hast ja schon ne Menge erlebt - sicher nicht alles schön, aber wert, es erlebt zu haben.
    Deine Schilderung mit dem Schwarzen-Club erinnert mich an ein Erlebnis, das ich vor vielen Jahren mal in Hamburg hatte - ich wurde von arabischen Freunden in einen arabischen Club mit Live-Musik mitgenommen. Ich war die einzige Weisse dort, alles Araber und Schwarze. Und ich hab ja noch nie ein Problem damit gehabt - aber dort hab ich mich dermaßen unwohl gefühlt...Wurde angeschaut, ja angestarrt, als wenn sie sagen wollten, was will die denn hier, wenn ich allein gewesen wäre, wär ich wohl sofort wieder raus. So bin ich geblieben und der Hammer war, daß nach vielleicht 2 Stunden Haßparolen gegen Weisse gegrölt wurden - sowohl von der Band als auch vom Publikum - dann sind wir raus, ich hatte echt schiss....
    tja, so ähnlich werden sich wohl Ausländer fühlen, wenn sie sowas in einem Club oder sonstwo erleben.
    Also, Suesse, ich wünsch Dir weiter eine gute Zeit, bis bald mal wieder, liebes Grüßle, Karin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Weihnachtszeit in DC - gepostet von marina am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. Wochenende mit viel und wenig Spass"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)