Ein Lob an Schlepphorst

Abi09 AFS
Verfügbare Informationen zu "Ein Lob an Schlepphorst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der papst - Dr.Fonky - Rudy - the movement - Chris(sy) - Novocaine - Nemesis17
  • Forum: Abi09 AFS
  • Forenbeschreibung: diskutiert Leute, diskutiert...
  • aus dem Unterforum: Philosophie
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Lob an Schlepphorst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Lob an Schlepphorst"

    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    der papst - 05.11.2006, 18:11

    Ein Lob an Schlepphorst
    Ich wollte jetzt mal mein Lob an herrn Schlepphorst aussprechen...der macht echt den geilsten Unterricht... oder :lol:



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Dr.Fonky - 05.11.2006, 20:57


    ... (ist das antwort genug?) :D



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    der papst - 05.11.2006, 21:21


    ^^ kann mir schon denken was das heißt....



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Rudy - 08.11.2006, 18:37


    ich fand herr schlepphorsts sportliche einlagen heute im "unterricht" zum brüllen! dieses gehopse.... der man ist unbezahlbar!!!



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    der papst - 09.11.2006, 19:19


    Scheiße...ich bin immer an den falschen Tagen krank.... :(



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Dr.Fonky - 09.11.2006, 23:52


    ich fand den unterricht brilliant, hab ganze 3 level bei ridge racer geschafft :)



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    the movement - 11.11.2006, 14:10


    Ja ich dachte auch jetz ist alles vorbei als er anfing hoch zu springen,
    bei manchen leuten fragt man sich echt wie sie lehrer geworden sind und dann ärgert man sich wieder über die verbeamtung :D
    naja wenigstens sind das 2 stunden in denen man in aller seelen ruhe noch hausaufgaben machen kann und solang er nicht mitdiskutiert kommen ja auch ganz spannende sachen bei rum ich sag nur " du meinst also das es keine andere möglichkeit als terrorismus gibt" halo :shock: naja ihm kann man verzeihen wenn er mal nicht richtig zuhört tun wir ja eh auch nicht :wink:



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 13.11.2006, 17:02


    Jau, das Rumgehüpfe war geil. Aber ich muss immer lachen, wenn ich Schlepphorst angucke, dank Papst. *g* :lol: Das Video ist einfach hammer, das sieht voll nach Schleppi aus..


    Naaaaah



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Dr.Fonky - 16.11.2006, 20:37

    Aber ACHTUNG!
    sollten wir an diesem turnier teilnehmen, er ist ein verdammt guter torwart, man glaubt es kaum :D... naja. hüpfen können die ja auch gut nech ^^



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 16.11.2006, 21:42


    Kennt ihr diese Wick Bonbons, die dafür sorgen, dass mal viel Wasser im Mund hat??? Die sind echt grausam, hab die schon mit einigen getestet... stellt Euch vor, so eins kriegt Schleppi in die Finger... also mir täten da Kriele, Kalle und Elsner leid, die da direkt in erster Reihe sitzen :mrgreen: Naaah *g*



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    der papst - 17.11.2006, 20:54


    Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.......bitttteeeeeeeeeee niiiiiiiiiicht..... ich sag es dir.....bring den nicht auf dumme gedanken.... iiiiiiiiiihhhhhhhhh.



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 17.11.2006, 20:57


    der papst hat folgendes geschrieben: Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.......bitttteeeeeeeeeee niiiiiiiiiicht..... ich sag es dir.....bring den nicht auf dumme gedanken.... iiiiiiiiiihhhhhhhhh.

    Ist ja gut, ihr wärt ja dann am schlimmsten dran :mrgreen:. Aber stell dir vor, er kriegt die aus eigenem Willen in die Hand oO ... dann würd ich mir aber echt nen Regenschirm oder 'n Regencape zulegen *gg*



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    der papst - 18.11.2006, 14:00


    Och nöööö.... ich hasse den Herbst nicht ohne Grund.... und dann wäre bei mir ja ein ganzes Jahr Herbstwetter angesagt...



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 18.11.2006, 14:03


    Joah, dann.. sag ich es mal so... : Viel Spaß xD ...


    Ne, aber manchmal (Was heißt manchmal? Eigentlich immer...) ist das so.. ekelig... wenn der nicht merkt, dass das da hängt... bah... iiih.... *Gänsehaut krieg* Einfach ekelig



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    der papst - 19.11.2006, 14:58


    Chris(sy) hat folgendes geschrieben: Joah, dann.. sag ich es mal so... : Viel Spaß xD ...


    Ne, aber manchmal (Was heißt manchmal? Eigentlich immer...) ist das so.. ekelig... wenn der nicht merkt, dass das da hängt... bah... iiih.... *Gänsehaut krieg* Einfach ekelig


    :lol: Oder wenn der lacht und er seine Spucke im Mund zur Extase treibt...^^ dann schau ich ihm immer ganz fastziniert auf die beiden Mundwinkel (oderwohl es bei ihm links immer ein bisschen mehr tropft) und hoffe, dass er mir nicht zu nahe kommt. Den die meisten Naturschauspiele sind aus der enfernung am beeindruckendsten...



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 19.11.2006, 20:16


    der papst hat folgendes geschrieben: :lol: Oder wenn der lacht und er seine Spucke im Mund zur Extase treibt...^^ dann schau ich ihm immer ganz fastziniert auf die beiden Mundwinkel (oderwohl es bei ihm links immer ein bisschen mehr tropft) und hoffe, dass er mir nicht zu nahe kommt. Den die meisten Naturschauspiele sind aus der enfernung am beeindruckendsten...

    Mein Gott, auf was Du alles achtest xDDD ... :mrgreen:

    Aber wann lacht der denn...? Ich will den mal "Titten... naaaaaaaaaaah!" sprechen lassen . *gg* Wag es ja nicht, morgen nicht zu kommen, sonst haben Brula und ich nichts zu lachen .



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    the movement - 22.11.2006, 18:37


    boar ich werde noch total paranoid bei dem typen
    man kann ja auch gar nicht bei ihm aufpassen
    wenn man die ganze zeit damit beschäftigt ist darauf
    zu achten das man nicht gefahr läuft von ihm "berieselt" zu werden
    da ist es dann auch kein wunder wenn er den unterricht mit ronja und bianka macht die sind ja auch in sicherheit :lol:



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 22.11.2006, 18:40


    the movement hat folgendes geschrieben: boar ich werde noch total paranoid bei dem typen
    man kann ja auch gar nicht bei ihm aufpassen
    wenn man die ganze zeit damit beschäftigt ist darauf
    zu achten das man nicht gefahr läuft von ihm "berieselt" zu werden
    da ist es dann auch kein wunder wenn er den unterricht mit ronja und bianka macht die sind ja auch in sicherheit :lol:

    Zitat: Kennt ihr diese Wick Bonbons, die dafür sorgen, dass mal viel Wasser im Mund hat??? Die sind echt grausam, hab die schon mit einigen getestet... stellt Euch vor, so eins kriegt Schleppi in die Finger... also mir täten da Kriele, Kalle und Elsner leid, die da direkt in erster Reihe sitzen

    Sag ich ja ;)

    Und zum anderen.. öhm.. jein.. wenn heute Kriele nicht gekommen wär... ;) . Aber die Karikatur, die er, Brula und ich angefertigt haben, sieht dem doch ähnlich ^^. Und vor allem ist mir aufgefallen, dass der jetzt viel härter durchgreift oder bild ich mr das ein?



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    the movement - 22.11.2006, 18:41


    gerade das machst noch "interessanter" und "amüsanter"
    :lol: :lol:
    aber geht hatte heute vllt nen schlechten tag



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 22.11.2006, 18:47


    Sagt Marina, ich solle doch nen durchsichtigen Regenschirm nehmen o_O .. Klar, um zu sehen, wie das da runterläuft...


    Ja, stimmt... naja, wer weiß. =) Schauen wir mal, wie es wieder Montag wird.



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    the movement - 22.11.2006, 18:53


    wenn sie den dann saubermacht :D :D :D



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 22.11.2006, 18:55


    the movement hat folgendes geschrieben: wenn sie den dann saubermacht :D :D :D

    Überhaupt.. das wär ja sowas von ekelig... bah...

    Aber wir sind eigentlich voll fies.. ich hab ja gehört, dass das seit einem Schlaganfall so ist.. und wir machen uns darüber lustig. :?



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    the movement - 22.11.2006, 20:24


    wo hast du das denn her?
    naja das hoff ich nicht
    aber solange nichts bewiesen ist :D :lol:



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 22.11.2006, 21:26


    the movement hat folgendes geschrieben: wo hast du das denn her?
    naja das hoff ich nicht
    aber solange nichts bewiesen ist :D :lol:

    Meinte Brula heute nochmal zu mir. KA, wer es ihr gesagt hat, vllt. Maya?? Ich frag sie mal morgen nochmal..



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    der papst - 22.11.2006, 21:58


    Chris(sy) hat folgendes geschrieben: the movement hat folgendes geschrieben: wenn sie den dann saubermacht :D :D :D

    Überhaupt.. das wär ja sowas von ekelig... bah...

    Aber wir sind eigentlich voll fies.. ich hab ja gehört, dass das seit einem Schlaganfall so ist.. und wir machen uns darüber lustig. :?


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? ach du scheiße.....könnte man das vieleicht mal in Erfahrung bringen???? Man könte ihn doch mal fragen "Herr Schlepphorst....warum sabbern sie den so viel?"

    Ne im Ernst....wenn das durch einen Schlaganfall so ist dann werde ich zumindest die Witze schnellstens unterbinden....

    Obwohl ein Regenschirm ja nicht gemein ist...ich glaube das fällt mehr unter "Selbstverteidigung"..... :lol:



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 22.11.2006, 22:06


    der papst hat folgendes geschrieben: Chris(sy) hat folgendes geschrieben: the movement hat folgendes geschrieben: wenn sie den dann saubermacht :D :D :D

    Überhaupt.. das wär ja sowas von ekelig... bah...

    Aber wir sind eigentlich voll fies.. ich hab ja gehört, dass das seit einem Schlaganfall so ist.. und wir machen uns darüber lustig. :?


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? ach du scheiße.....könnte man das vieleicht mal in Erfahrung bringen???? Man könte ihn doch mal fragen "Herr Schlepphorst....warum sabbern sie den so viel?"

    Ne im Ernst....wenn das durch einen Schlaganfall so ist dann werde ich zumindest die Witze schnellstens unterbinden....

    Obwohl ein Regenschirm ja nicht gemein ist...ich glaube das fällt mehr unter "Selbstverteidigung"..... :lol:

    Gaaaaanz ruhig, ihr beiden ^^.

    Ich frag morgen Brula einfach nochmal, kann ja sein, dass ich mich verhört hab oder so...



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Rudy - 23.11.2006, 22:02


    könnt ihr mal aufhören mit diesem ewigen zitieren??? davon wird man ja wahnsinnig!!! :x

    Das Schleppi mal nen schlag anfall hatte hab ich auch schon gehört, is schon n bissl länger her, so ca. 3 jahre ?!

    naja... trotzdem :roll:



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 23.11.2006, 22:43


    Och warum, das Zitieren macht doch Spaß *g*

    Jop.. aber da kann ja alles sein.. deswegen.. naja.. aber andererseits: Das Lachen stoppen wird doch etwas schwer



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Novocaine - 27.11.2006, 21:26

    Ramalamadingdong!
    der papst hat folgendes geschrieben:
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? ach du scheiße.....könnte man das vieleicht mal in Erfahrung bringen????

    Ne im Ernst....wenn das durch einen Schlaganfall so ist dann werde ich zumindest die Witze schnellstens unterbinden....

    Soweit meine Informationen reichen, hatte er keinen Schlaganfall, sondern angeblich eine Kieferop, weil da halt irgendwas nich so ist, wie es sein soll...(Wasser im Zahn? xD)
    Hat Schleppi wohl mal angeblich einer Klasse erzählt die sich darüber lustig machte....

    Abgesehen davon, wenns an einer Krankheit liegt machste dich nicht drüber lustig, aber wenns eben einfach so is, weil es so is, schon? Das ist irgendwie Banane...so Banane wie mein Satz o.O
    you know ;)

    !Attention! Schleppi hat aber Christophers Buch Spucktechnisch getroffen!! xD ...und die Menge tobt! Applaus Applaus!



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 29.11.2006, 22:05

    Re: Ramalamadingdong!
    Novocaine hat folgendes geschrieben: Soweit meine Informationen reichen, hatte er keinen Schlaganfall, sondern angeblich eine Kieferop, weil da halt irgendwas nich so ist, wie es sein soll...(Wasser im Zahn? xD)
    Hat Schleppi wohl mal angeblich einer Klasse erzählt die sich darüber lustig machte....

    Ja, das hab ich auch nochmal nachgefragt und das hat man mir dann auch gesagt. Es sei "natürlich", also nicht durch einen Schlaganfall oder sowas.



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    der papst - 29.11.2006, 23:01


    Wasser im Zahn??? Wie viel kommt den da noch raus? :shock:



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 30.11.2006, 14:02


    der papst hat folgendes geschrieben: Wasser im Zahn??? Wie viel kommt den da noch raus? :shock:

    Boooooooooooooooooooooooah Du bist ekelig!!!! :mrgreen:

    Ey.. aber echt mal.. so einen versteckten Wasserschlauch! :lol:



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Nemesis17 - 30.11.2006, 14:06


    Ich muss mal eins sagen, so wie ihr herrn schlephorst anmacht ja oder fertig machtne...........................................................Das ist zuuuuuu geil^^und auch wenn ich bei kasper untericht habe, ich würde mir das schauspiel echt zu gern mal ansehen:D :lol: das wäre wahrscheinlich sooooo unterhaltsam..........


    Ps. also eins weiss icha uch aus eigener Erfahrung so viel Flüssigkeit wie der im Mund hat ohne es zu merken, also da frage ich mich echt wie kann man das nciht merken das der sabbert :?



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Nemesis17 - 30.11.2006, 14:13


    Aber jetzt mal im ernst wenn das auf natürlichen wege passiert mit seiner Mundflüssigkeit, dann ist das unbezahlbar wirtzig, sollte sich aber doch rausstellen das das wegen eine krankheit oder noch schlimmeres ist, ja dann finde ich das auch nciht mehr amüsant!!!



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 30.11.2006, 14:23


    Nemesis17 hat folgendes geschrieben: Aber jetzt mal im ernst wenn das auf natürlichen wege passiert mit seiner Mundflüssigkeit, dann ist das unbezahlbar wirtzig, sollte sich aber doch rausstellen das das wegen eine krankheit oder noch schlimmeres ist, ja dann finde ich das auch nciht mehr amüsant!!!

    Wie gesagt, wir ham's ja "überprüft" :lol: Ne, aber es wäre schade, wenn dieser Witz verloren ginge...



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Nemesis17 - 30.11.2006, 15:18


    Da kann ich nur zustimmen^^ boah man ich will das auch mal miterleben, ja gut ich hatte schon oft mit ihm und das war auch immer richtig witzig, aber ich will sehen wie der anfängt zu philosophieren^^ das ist der burner :lol: :lol: :lol:



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 30.11.2006, 23:22


    Nemesis17 hat folgendes geschrieben: Da kann ich nur zustimmen^^ boah man ich will das auch mal miterleben, ja gut ich hatte schon oft mit ihm und das war auch immer richtig witzig, aber ich will sehen wie der anfängt zu philosophieren^^ das ist der burner :lol: :lol: :lol:

    Philosphieren? Allein das Wort aussprechen lässt die Leute die Regenschirme zücken :lol: Ne wirklich.. solche Buchstaben wie "P" oder "F" und noch sowas wie: "Ts" das spritzt.. *ekelig* Z.B. "Pssssst...!"

    Da geh ich lieber in Deckung :lol:

    Aber echt... ich sag nur... Titten... NAAAAAAAH!



    Re: Ein Lob an Schlepphorst

    Chris(sy) - 17.12.2006, 11:51


    Ey! Ey! What's going on with Schleppi? Der greift in letzter Zeit viel mehr durch, wa? Was los? Der ist doch sonst nicht so aktiv und labert einfach irgendwas!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi09 AFS

    Arni - gepostet von Brula => am Sonntag 17.12.2006
    Kunst - gepostet von Chris(sy) am Donnerstag 30.11.2006
    Witzige Links - gepostet von der papst am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Lob an Schlepphorst"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Mein Lob ; - Shire Horse (Donnerstag 14.09.2006)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Lob - Hannibal93 (Samstag 28.04.2007)