Wenn "The Hoff" mit dem Messer kommt!

Klick druff
Verfügbare Informationen zu "Wenn "The Hoff" mit dem Messer kommt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koala - DancingDragon
  • Forum: Klick druff
  • Forenbeschreibung: Hier ist Dein Leben eine einzige Party...
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn "The Hoff" mit dem Messer kommt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn "The Hoff" mit dem Messer kommt!"

    Re: Wenn "The Hoff" mit dem Messer kommt!

    koala - 05.11.2006, 15:11

    Wenn "The Hoff" mit dem Messer kommt!
    Wenn der David mit dem Messer kommt
    David "The Hoff" Hasselhoff zählt zu der Sorte übervorsichtiger Vater. Anders ist nicht zu erklären, dass er den Verehrern seiner Töchter mit Penis-Amputation droht, falls sie böses Spiel mit seinen Mädels treiben.

    So gibt er zu, dass er stets große Sorgen hat, wenn Taylor-Ann und Hayley - so die Namen seiner Töchter – ein Date haben.

    Deshalb zieht "The Hoff" teils drastische Maßnahmen: "Meine Älteste ist 16 Jahre alt und datet einen älteren Kerl. Also sagte ich zu ihr 'Hey, Du bist erst 16, Du hast noch genügend Möglichkeiten Dich zu verlieben und Sex zu haben'.

    Zu ihm habe ich gesagt 'Wenn Du meine Tochter auch nur ein bisschen verletzt, werde ich Dich mir schnappen und Dir Dein Ding abschneiden. Ich habe kein Problem damit, deshalb für den Rest meines Lebens in den Knast zu wandern'."


    Quelle: gmx/05.11.06



    David und Tochter Hayley




    Was denkt ihr dazu? Also ich kann den ja nich besonders leiden...sowas kann nur von dem kommen :lach:



    Re: Wenn "The Hoff" mit dem Messer kommt!

    DancingDragon - 05.11.2006, 22:14


    Bei den wundert es mich auch nicht,klar das er sich sorgen um seine Töchter macht verstehe ich auch. Aber nicht so man kann sich ja den kerl genauer an gucken. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klick druff

    Stars Hollow Magazin - gepostet von koala am Freitag 02.02.2007
    Hallo sarah - gepostet von DancingDragon am Freitag 26.10.2007
    Hoher Besuch steht vor der Tür*LOL* - gepostet von Anonymous am Freitag 22.06.2007
    DSDS - gepostet von Steph am Samstag 13.01.2007
    Elle Woods Blog - Think Pink - gepostet von koala am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn "The Hoff" mit dem Messer kommt!"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)