Fragen zum Forum?

Forgotten [N] Army
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SuperMario - Dig Chenary
  • Forum: Forgotten [N] Army
  • Forenbeschreibung: Forgotten [N] Barracks
  • aus dem Unterforum: Anfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Forum?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Forum?"

    Re: Fragen zum Forum?

    SuperMario - 05.11.2006, 10:34

    Fragen zum Forum?
    Hey Leute!
    ich würde für meinen Speedacc, bei dem es mir nicht schlecht geht für meine Ally gerne ein solches Forum erstellen!
    ICh finde dieses Forum von Design her einfach nur Geil! ... Doch wenn man unten auf iPhpbb klicke kommen da nur diese standartforen ... kann mir einer sagen wie man ein solches Forum mit dem coolen Desig, ioder vllt auch andern macht?



    Re: Fragen zum Forum?

    SuperMario - 05.11.2006, 10:35


    achja .. und wenn ich auf den WOW Link klicke kommt da alles in Englisch ... ich bin noch nicht so weit, das ich das alles lesenkönnte xD ... ansatzwiese schon! aber halt nicht so richtig xD



    Re: Fragen zum Forum?

    Dig Chenary - 05.11.2006, 17:26


    joa. kannst die das forum von www.bboard.de holen und dann kannst du im admin menü einfach ein style einfügen, dieser heißt *DustyGreen" ;-)
    einfach installieren und dann aktivieren..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forgotten [N] Army

    Sitter gesucht für eine Woche - gepostet von scania420 am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)