Meine Bewerbung

Forum der VdB
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kaewes
  • Forum: Forum der VdB
  • Forenbeschreibung: Forum der Verteidiger des (wahren) Blödsinns
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 05.11.2006, 17:10

    Meine Bewerbung
    Ingame-Name: ___Ingame heiße ich DrummerBoy
    Volk: ___Ich bin Germane
    Einwohner: ___Im moment leider nur 320
    Dabei seit:___ hmm.. wenn ich das wüsste...
    Himmelsrichtung:___ weiß ehrlich gesagt gar nicht... ich bin in der nähe von Cosma
    Anzahl Dörfer:___ Habe bis jetzt nur ein einziges Dorf weil ich noch im wachstum bin
    letzte erforschte Einheit: ___einheiten habe ich den haeduaner erforscht ansonsten noch keine weiteren weil ich ein stabiles dorf aufbauen will und erst militärisch auftrumpfen will
    frühere Allianzen: ___war bis vorhin noch in -P-
    falls frühere Allianzen ... warum raus aus denen?: ___Ich hab sie verlassen weil ich eine aktive ally suche, eine die auch wirklich was tut!
    ICQ vorhanden?:___ Auf anfrage
    last but not least - ___Gründe, warum ich zu euch will habe ich oben schon einen genannt! Weil ich eben eine aktive und leistunsstarke ally suche... ich bin auch kein blinder anfänger weil ich in anderen welten auch aktiv bin und dies auch erfolgreichst!!! Gefarmt werde ich nicht aber ich selber farme!

    Für weiter fragen steh ich zur verfügung



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 05.11.2006, 17:30


    Das kommt davon wenn man nicht aufpasst!!!

    Die letzte erforschte einheit war natürlich kein Haeduaner sondern der Paladin!!



    Re: Meine Bewerbung

    kaewes - 05.11.2006, 17:43


    Hi !

    So deine bewerbung ist registriert !
    Muss Dir aber leider mitteilen das wir aufnahmebedingungen haben , die Du leider nicht erfüllst !
    In besonderen fällen machen wir ausnahmen aber kann leider hier keinen grund entdecken !


    mfg. kaewes ( aussenminister der vdb )



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 05.11.2006, 20:51


    <<<Aufnahmebedingungen>>>

    ->Allydurchschnitt..... den durchschnitt kann ich bestimmt bald erfüllen...
    ->Forumsaktivität.... Forumsaktiv wär ich(sehr), aber ich bin ja nicht in eurer ally*g*
    ->Teamfähigkeit. Teamfähig bin ich mit sicherheit weil auf das aufgebaut wird!
    ->Loyalität... zur Loyalität gehört zwar auch das ihr an euren gesetzen hält aber es war auch die rede von ausnahmen und da kann man doch mal diskutieren
    ->KEINE Kriegsflüchtlinge oder Farmen... flüchtling bin ich nicht und eine farm bin ich auch nicht
    -> hohe Aktivität... ich bin eigentlich den ganzen tag online

    Also es wär doch mal ne diskussion wert... und ne probezeit wär ja auch OK ich würde mich ja überall mit einschalten denn so bin ich es gewohnt



    Re: Meine Bewerbung

    kaewes - 05.11.2006, 21:46


    ok machen eine abstimmung !


    du hörst dann von uns !



    Re: Meine Bewerbung

    kaewes - 06.11.2006, 19:20


    Die abstimmung ist beendet !


    Es gab ein klares nein unserer Member !
    Wünschen Dir noch viel spass und viel erfolg in diesem spiel !

    mfg. kaewes (Aussenminister der Vdb ).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der VdB

    Unsere Inaktiven - gepostet von Patriot am Montag 18.09.2006
    Bewerbung Messerman - gepostet von DrAlbaner am Sonntag 19.11.2006
    Angreifer jaa_nee_is_kla (EbNW) - gepostet von DrAlbaner am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)