mein geburtstag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "mein geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knuddel-Ghina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein geburtstag"

    Re: mein geburtstag

    Knuddel-Ghina - 05.11.2006, 12:53

    mein geburtstag
    also ich muss noch erzählen, ich hatte ja geburtstag...
    ich war aufgewacht und dachte direkt daran. ich ging in den stall, und dort wartete herr ambach auf mich. es hatte ein geschenk dabei und er gab es mir. es war dieses buch, mit den gedichten. als ich reinschaute und dann hochschaute um mich zu bedanken war er wie verschwunden. ich war traurig, obwohl ich ein so tolles geschenk bekommen hatte. ich ging zu Ghina und zu Eddy, sie standen gesattelt auf dem hof. er stand dabei und wollte ausreiten. ich lächelte und wir ritten aus. es war schön. wir unterhielten uns und als wirwieder zurück waren musste er leider wieder gehen.
    aber alle anderen freunde und familienmitglieder waren da. ich freute mich riesig über die geschenke, und über diesem überraschungsbesuch.
    ich hatte eine gute idee was wir spielen könnten. schnitzeljagt!!!
    meine tante ging vor und machte den weg. Eddy und Ghina mussten also noch mal gehen, wir wechselten uns mit Reiten ab und am ziel war ein großer platz. dort lag ein zettel:
    2 runden galopp, und habbelidopp,
    den preis kriegste dann...............xD
    ich stieg also auf und richtete die steigbügel die ich von mama bekam...
    ich trabte an. und dan.....galopp.,...sc schön, hatte ich das gefühl, war Ghina noch nie gloppier....2 bahnen vorbei. ich konnte absteigen, doch mir war es egal und ich galoppierte weiter und weiter....
    alle riefen ich sollte doch mal schluss machen, dann tat ich es auch. da kam lisa und alle aus dem stall, meine schüler, alle.....und gaben mir ein "weiches" paket....ich packte es aus.....es war eine weiße reithose und eine tunierjacke.....wow....die war bestimmt teuer, dachte ich, und umarmte alle.....in der nähe war eine gaststätte und ich zog mich dort rasch um......ich wollte die sachen ausprobieren und befahl alle von Eddy wegzugehen...: dann rannte ich auf ihm zo und stieg auf ohne bügel. Eddy schnaubte und ich galoppierte mit ihm wie der wind...und sprang über ein hindernis, dass dor stand....ich stieg wieder ab und bedankte mich noch ein letztes mal...wir gingen alle zum stall...und wir aßen kuchen.die pferde hatten nun ne lange pause hintersich und alle schüler wollte reiten. ich sollte ihnen eine reitstunde geben. ich war einverstanden...ich sattelte wieder Ghina und Eddy und klopfte ihnen den hals und gab ihnen ein leckerlie. alle waren in der großen halle. es war schön und lustig. als ich dann d´ran mir Reiten war stieg ich auf Ghina und machte ein paar volten im trab und auch eine im galopp. dann stieg ich auf Eddy und machte das selbe. nur Eddy war schon müde und ich beschloss ihn abzusatteln. alle ritten noch und ich war alleine in der stallgasse. ich redete gutmütig auf ihm ein und kratzihm die haufe aus und fettete sie ein. ich zog ihm die decke an und gab ihm in der box heu. als der nachmittag zu ende ging machte ich das selbe auch mit den anderen pferde. alle halfen mir. ich war glücklich. ich hatte wohl Sally zu hause gelassen, weil ich ja sowieso keine zeit für ihn hatte. als ich aber dann zu hause war feierte ich mit Sally wieder und badete mein hund. er bellte und ich legte mich müde ind bett...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Liegen und Welzen- Angewohnheiten - gepostet von Silvia am Mittwoch 07.03.2007
    Kalt!!! - gepostet von lisa123 am Mittwoch 24.01.2007
    Reitertreffen - gepostet von lisa123 am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein geburtstag"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)