Saddam Hussein zum Tode verurteilt

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Saddam Hussein zum Tode verurteilt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alyssa~EngeL - Yazan - nein.nein.nein - layal - BintJbeil - ali435 - Arzet Lebnen - Spayn - Anonymous - Bent-al-Janoub - Libanon-Schiit - Salafi - Ansar el Mahdi - ana ma3ak ya libnan - C H A H R O U R I - miss of lebanon
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Irak, Afghanistan, Pakistan,,,
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saddam Hussein zum Tode verurteilt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saddam Hussein zum Tode verurteilt"

    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Alyssa~EngeL - 05.11.2006, 13:05

    Saddam Hussein zum Tode verurteilt
    Tod durch den Strang
    Saddam verurteilt

    Der irakische Ex-Machthaber Saddam Hussein ist knapp zwei Jahre nach seiner Festnahme durch die US-Truppen von einem Sondertribunal in Bagdad zum Tode durch den Strang verurteilt worden. Saddam nahm das Urteil wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit sichtbar erregt auf. Er rief: "Es lebe das Volk, es lebe die (islamische) Nation ... Allahu akbar (Gott ist groß)." Der Richter hatte Saddam vor der Verkündung des Urteils wegen der Hinrichtung von 148 Schiiten in der Kleinstadt Dudschail im Jahr 1982 aufgefordert aufzustehen.

    Da sich Saddam zunächst geweigert hatte, dieser Aufforderung Folge zu leisten, sagte der Vorsitzende Richter, die Gerichtsdiener sollten ihn an beiden Armen festhalten und so zwingen, zu stehen. Daraufhin lenkte Saddam ein und stand auf.

    Ebenfalls zum Tode verurteilt wurden Saddams Bruder Barsan al-Tikriti und der ehemalige Richter Awad al-Bandar, der damals die Urteile für die Hinrichtung der Schiiten gesprochen hatte. Vizepräsident Taha Jassin Ramadan wurde von dem Sondertribunal zu lebenslanger Haft verurteilt. Drei weitere Angeklagte erhielten nach Angaben von Al-Dschasira Haftstrafen von jeweils 15 Jahren. Mohammed Assawi, ein Funktionär von Saddams Baath-Partei aus der Kleinstadt Dudschail, wurde freigesprochen.

    Furchtloser Saddam

    Nur wenige Stunden vor der möglichen Verkündung eines Todesurteils hatte sich der frühere irakische Präsident Saddam Hussein seinem Anwalt zufolge furchtlos gezeigt. Er werde ohne Angst, mit Stolz auf sein Land und seine arabische Nation sterben, sagte Saddam nach Angaben des Chefs seines Anwaltsteams, Chalil al-Dulaimi. "Er war vollkommen unbesorgt in Bezug auf das Urteil. Es lag sogar ein Ausdruck von Spott über das Gericht auf seinem Gesicht", sagte der Verteidiger der Nachrichtenagentur Reuters in einem Telefongespräch am Samstag.

    Saddam sei entzückt gewesen, als einer der anderen Anwälte aus dem Team ihm das Buch des US-Amerikaners Paul Bremer überreichte, der nach der US-Invasion 2003 die Zivilverwaltung im Irak leitete. Der Titel des Buches lautet auf Deutsch etwa: "Mein Jahr im Irak: Von der Schwierigkeit, eine Zukunft der Hoffnung zu schaffen". Er sehe nur ein untergehendes Amerika, das -genau wie in Vietnam - immer weiter im Morast versinke, habe Saddam gesagt. "Sie werden in den kommenden Jahren Ströme von Blut sehen. Es wird Vietnam in den Schatten stellen", zitierten die Anwälte den Ex-Präsidenten.

    Der Prozess hatte im Oktober 2005 begonnen. Wer zu lebenslanger Haft oder zum Tode verurteilt wird, kann nach den Statuten des Sondertribunals in Berufung gehen. Ein rechtskräftiges Urteil muss dann spätestens 30 Tage nach seiner Verkündung vollstreckt werden. Saddam hatte während des Prozesses erklärt, er wolle, falls er zum Tode verurteilt werden sollte, nicht durch den Strang "wie ein einfacher Krimineller" sterben, sondern erschossen werden.

    In Bagdad und anderen Unruheregionen des Iraks herrschte am Sonntag wegen der Urteilsverkündung Ausgangssperre. Gegen Saddam läuft noch ein zweiter Prozess wegen Völkermordes an den Kurden.


    Quelle: n-tv.de



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Yazan - 05.11.2006, 15:18


    Salam

    Naja, jetzt ist es so weit. Ich finde diese Strafe gerecht. Okay mal angnommen er würde nicht wegen den 148 Schiiten zum Tode verurteilt werden, zu was soll er aber dann für den Tod an über 100.000 Kurden verurteilt werden?

    Also ich würde sagen Allah yesam7u u Allahu yeghfirlu nschallah...

    Salam



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    nein.nein.nein - 05.11.2006, 20:22


    Saddam preist Allah und die Islamische Nation ?
    Davon glaube ich kein Wort.
    Wer hat das "islamisch" dort hinzu gedichtet ?
    Sollte er es gesagt haben, dann in der Hoffnung islamische Gruppen aufzuwiegeln, eine sehr verzweifelte Hoffnung.

    Allahu Akbar ? Soweit ich weiss, ist er nichtmals gläubig gewesen - nur wenn es seinen weltlichen Belangen nützlich erschien.

    Das Urteil ist keine Überraschung, sein Gehabe reine Polemik eines kranken geistes. Obwohl ich aus verschiedenen Gründen nichts von der Todesstrafe halte, würd' ich mir nicht die Mühe machen was dagegen zu sagen.



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    layal - 05.11.2006, 20:23


    Salam,

    ja ich finde auch dass das eine gerechte Strafe ist für das was er getan hat.

    layal



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Yazan - 05.11.2006, 21:16


    Lieber nein.nein.nein, ob Saddam Hussain jetzt gläubig ist oder nicht, kannst weder du noch ich wissen.

    Und Nasir Hamid Abu Zaid, ein Koranwissenschaftler, sagte mal: "Ich habe immer wieder erklärt, dass ich ein gläubiger Muslim bin. Kein Mensch hat das Recht, das Gegenteil zu behaupten."

    Meiner Meinung nach, dürfen wir keinen Menschen, der sich dem Glauben bekennt, zum Ungläubigen erklären.

    Wa salamat



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    nein.nein.nein - 05.11.2006, 21:49


    Lieber SeyfBinduYazan *g*

    ...

    :mrgreen:

    (sorry)

    Auf menschlicher Ebene ist es mir egal, was er glaubt -
    Politisch gesehen allerdings, ist es eine Frechheit, sich zunächst von den Amerikanern unterstützen zu lassen um die bösen, islamistischen Taliban in Schach zu halten, dann ein Religions unterdrückendes, rein weltliches Regime zu erschaffen und am Ende, vor seinem sicheren Tod so -zu tun- als wäre er gläubig, einzig allein aus der Hoffnung heraus, dass die militanten Moslems im nahen Osten, Sadams Hinrichtung nun wieder als einen Angriff gegen sich sehen, seitens der USA.
    Er war nie gläubig, er war ein Monster, das jede art von weltlicher Macht anstrebte -
    Denn jemand, der sich vor einem Gericht nach dem Tode fürchtet, kann unmöglich solche Verbrechen begehen.

    Glaub' es ihm nicht - dort wird kein Gläubiger hingerichtet. Nur ein Lügner, der selbst im Tod nur Krieg will.

    Salam



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    BintJbeil - 05.11.2006, 23:15


    Bismillah

    As salamu alaikum

    Mal abgesehen von der Debatte, ob Saddam nun gläubig war oder ist, hat sich mal jemand gefragt, warum gerade jetzt sein Todesurteil ausgesprochen wurde.
    Ich meine, im Fernsehen ergab sich für mich folgendes Bild:

    Schiiten jubeln und Sunniten protestieren und schwören Rache :roll:

    so ungefähr wurde es in fast allen Sendern publiziert.

    :arrow: Zufall oder strategisch gedacht?

    Juristische Lage:
    Heute war die Urteilsverkündung, morgen wird sich das Berufungsgericht damit befassen, dafür hat es 30 Tage Zeit. Anschliessen verbleiben 30 Tage, um das Urteil zu vollstrecken.

    Fi aman Allah wa salam



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    ali435 - 06.11.2006, 15:13


    Ich finde es mehr als nur Gerecht das er zum Tode verurteilt wurde.
    Soll er in der Hölle schnorren.



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Arzet Lebnen - 06.11.2006, 17:13


    Salam

    Hmm vielleicht hat er ja auch nix anderes verdiehnt, aber haben wir Menschen denn das Recht, anderen das Leben zu nehmen?
    Er hat viele unschuldige Menschen "ermordet".
    Er hat über den Tod anderer entschieden, aber sind wir besser,
    wenn "wir" ihn dann auch umbringen?
    Ich bin gegen die Todesstrafe. Keiner hat es verdiehnt erhängt zu werden.
    Er wird seine gerechte Starfe doch bei ALLAH bekommen.
    Oder meint ihr nicht?

    Aber mal ganz ehrlich, ich bin etwas traurig darüber, dass nicht sein eigenes Land, dem er sehr geschadet hat, ihn verurteilen darf. Dass es andere außenstehende tun, ändert vielleicht nicht vieles dran.
    Aber für den Staat ist es eine große Niederlage. Sie hätten nämlich bestimmt anders gestraft.

    Allah Ysem7o we Yseme7 el jami3

    Wa Salam



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Spayn - 06.11.2006, 19:42


    ich denke das is die gerechte Strafe

    er selber wollte eine kugel in kopf



    ps: falsches forum :D



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Yazan - 06.11.2006, 19:49


    Spayn hat folgendes geschrieben: ich denke das is die gerechte Strafe

    er selber wollte eine kugel in kopf



    ps: falsches forum :D


    Danke für deinen Hinweis. Das Thema wurde eben verschoben.



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Spayn - 06.11.2006, 20:10


    Yazan hat folgendes geschrieben:

    Danke für deinen Hinweis. Das Thema wurde eben verschoben.

    ;) Kein Problem



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Alyssa~EngeL - 06.11.2006, 22:06


    hihi, ups,,, ist ja peinlich, dass die admina im falschen bereich gepostet hat :oops: :oops: :oops:

    ***

    also ich hab jetzt im privaten umfeld so viele verschiedene meinungen zum thema gehört... die einen finden die strafe gerecht, andere widerrum fänden lebenslänglich ausreichend,,,

    also ich persönlich bin für eine lebenslängliche freiheitsstrafe.
    aber die todesstrafe??

    was passiert wohl nach der vollstreckung des urteils??? die shiiten, die sich darüber freuen und die sunniten (NICHT ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!) die rache schwören!!?? wozu wird das führen?? Allah yustur!!!



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Yazan - 06.11.2006, 22:10


    Ja genau aus dem Grund bin ich ÜBERHAUPT nicht für die Todesstrafe. Das Gemetzel zwischen Sunniten und Schiiten würde nur noch schlimmer werden...

    Und außerdem finde ich, wenn jemand hart bestraft werden soll, dass lebenslänglich genau das richtige für ihn ist. Ich finde, die Todesstrafe ist um einiges harmloser :?



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Arzet Lebnen - 06.11.2006, 22:42


    Yazan hat folgendes geschrieben: Ja genau aus dem Grund bin ich ÜBERHAUPT nicht für die Todesstrafe. Das Gemetzel zwischen Sunniten und Schiiten würde nur noch schlimmer werden...

    Und außerdem finde ich, wenn jemand hart bestraft werden soll, dass lebenslänglich genau das richtige für ihn ist. Ich finde, die Todesstrafe ist um einiges harmloser :?

    Salam

    Ja genau, da gebe ich dir voll und ganz Recht. Er wird erhängt und gut ist. Aber bei einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe, hätte er sich durch das Leben quälen müssen. Und er hätte sich in die Lage jener versetzen können, denen er sowas angetan hat. Nun wird ihm die Luft zum atmen genommen und er stirbt. Aber nur ALLAH weiß was mit ihm geschieht. Was er nach dem Leben auf dieser Welt noch durchmachen wird. Würde es ehrlich gesagt gern mal wissen :?
    Naja!

    Wa Salam



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Spayn - 06.11.2006, 23:56


    Auch wenn er jetzt ausgehangen wird und gut is, nach dem Leben ?

    Dann wird er eine "Strafe" bekommen, nicht lebenslänglich, sondern FÜR IMMER :D undendlich :)

    Selam



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Anonymous - 07.11.2006, 00:11


    Slm, ich bin kein Fan von Saddam, bas...

    Wer sind wir bzw wer seid ihr um zu sagen obs gerecht is oder nich...

    Auch der Richter hat das Recht nich, allein Allah richtet und nur er wird sein Ende bestimmen und nich diese *******

    Jeder hat das RECHT AUF LEBEN, wer sind die, dass die ne Todesstrafe aussprechen und so stakhfarallah Gott spielen...

    Egal was der Mensch egatn hat, den Tod bestimmt nur Allah und nur ER bestimmt üer uns.

    allah yisem7o w yise3ido



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Yazan - 07.11.2006, 00:24


    Ya Tabtab hat folgendes geschrieben: Slm, ich bin kein Fan von Saddam, bas...

    Wer sind wir bzw wer seid ihr um zu sagen obs gerecht is oder nich...

    Auch der Richter hat das Recht nich, allein Allah richtet und nur er wird sein Ende bestimmen und nich diese *******

    Jeder hat das RECHT AUF LEBEN, wer sind die, dass die ne Todesstrafe aussprechen und so stakhfarallah Gott spielen...

    Egal was der Mensch egatn hat, den Tod bestimmt nur Allah und nur ER bestimmt üer uns.

    allah yisem7o w yise3ido


    Nein, das stimmt nicht ganz was du sagst. Im Islam heißt es: "Mann Qatala Yoqtal"
    Das heißt, wer jemanden tötet wird getötet.
    Ist doch übrigens eine Barmherzigkeit von Gott gegenüber dem Mörder, dass er uns Menschen das Recht gegeben hat Mörder zu töten, denn so muss der Mörder nicht lebenslänglich leiden und gequält werden. Was glaubst du "Ya Tabtab" was hätte man mit Saddam gemacht, wenn er jetzt in Guantanamo wäre?

    Es reicht doch, dass ein Mörder schon von Gott bestraft wird. Warum soll er also deiner Meinung nach von uns Menschen bestraft werden?(d.h. in Gefangenschaft sitzen)

    Glaub mir, der Tod ist das Beste was IHN in dieser Situation passieren kann.


    Salamat



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Bent-al-Janoub - 07.11.2006, 11:10


    Salam.

    Auch ich bin der Meinung, dass er die Strafe verdient hat, denn er hat sehr sehr viele Menschen auf dem Gewissen und hat kein bisschen Reue gezeigt. Warum sollten wir denn dann Mitleid zeigen wenn er mit dem Tod für sein Handeln bestraft wird.
    :evil:
    Ein Beispiel für sein Grausames Handeln ist, dass ein Vater von ihm gezwungen wurde seine eigene Familie zu erschießen. Ein anderes ist, dass die Familien gezwungen waren für die Monition
    mit der ein Familienmitglied ermordet wurde zu zahlen. Das ist 7arammmmmmmmmm

    Salam 3alaykom



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    nein.nein.nein - 07.11.2006, 11:15


    Getötet zu werden ist eine Gnade für ihn ?

    Abgesehen davon ,dass sich das ein wenig mittelalterlich anhört hinkt die Begründung.
    Saddam käme nicht nach Guantanamo, sondern in ein irakisches Gefängnis, er wäre dort sicher weil unter Rot-Kreuz Beobachtung. Das hätte einfache politische Gründe.
    Erstens müsse es ein irakisches Gefängnis sein, weil ihn keiner sonst hsaben will, vor allem aber die souveränität der neuen irakischen Regierung irgendwann anerkannt werden muss.
    Und zweitens kann ein derartiges politisches Schwergewicht nicht mundtot gemacht werden. Er wird immer im Rampenlicht stehen und genau dieses wird ihn vor misshandlung bewahren.

    Wenn der Mensch überhaupt etwas tut, indem er ein Todesurteil vollstreckt, dann sorgt er dafür ,dass der Hingerichtete früher in die Hölle kommt.
    Wir sind uns mit Sicherheit einig, dass ihn die Hölle erwartet, oder ?
    Und da liegt das Problem-
    Ein Mensch beeinflusst den Beginn einer göttlichen Strafe ! Hier kann ein Mensch direkt einfluss auf götliches Handeln nehmen - und das darf er eigentlich nicht tun.
    Würde Allah ihn haben wollen, fiele er um und wäre tod. (Aber vielleicht will er ihn ja auch nicht in seinem "Gefängnis" haben *g* - jemand "Southpark - Der Film" gesehen?) lol



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Yazan - 07.11.2006, 17:34


    Bent-al-Janoub hat folgendes geschrieben: Salam.

    Auch ich bin der Meinung, dass er die Strafe verdient hat, denn er hat sehr sehr viele Menschen auf dem Gewissen und hat kein bisschen Reue gezeigt. Warum sollten wir denn dann Mitleid zeigen wenn er mit dem Tod für sein Handeln bestraft wird.
    :evil:
    Ein Beispiel für sein Grausames Handeln ist, dass ein Vater von ihm gezwungen wurde seine eigene Familie zu erschießen. Ein anderes ist, dass die Familien gezwungen waren für die Monition
    mit der ein Familienmitglied ermordet wurde zu zahlen. Das ist 7arammmmmmmmmm

    Salam 3alaykom


    Ja, natürlich bin ich der Meinung, dass er sich DIE Strafe verdient. Und da ich der Meinung bin, dass er sich eine sehr harte Strafe verdient hat, überlass ich es Gott was er mit ihm macht. Wenn Gott ihn quälen wird, dann hat er das Recht dazu aber wir Menschen haben nicht das Recht dazu ihn zu quälen. Deswegen finde ich es besser wenn er stirbt, dann wird er sofort an Gott übergeben. Und Gott(Allah) weiß schon was er mit ihm macht :wink:



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Libanon-Schiit - 07.11.2006, 18:32

    Salam
    Ich hab gehört Saddam Hussein (allah jil3anu) war Sunnite und hat die Schiiten unterdrückt. Das gefiel den Schiiten nicht und sie wollten ihn dann wegschaffen mit einem Anschlag.Er ließ sie dann alle töten. Es waren nicht nur 148 oder so sondern viel viel mehr. Im Jahre 1991 zum Beispiel.



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    BintJbeil - 07.11.2006, 20:28


    Bismillah

    As salamu alaikum

    @nein.nein.nein.
    Zitat: Wenn der Mensch überhaupt etwas tut, indem er ein Todesurteil vollstreckt, dann sorgt er dafür ,dass der Hingerichtete früher in die Hölle kommt.
    Wir sind uns mit Sicherheit einig, dass ihn die Hölle erwartet, oder ?
    Und da liegt das Problem-
    Ein Mensch beeinflusst den Beginn einer göttlichen Strafe ! Hier kann ein Mensch direkt einfluss auf götliches Handeln nehmen - und das darf er eigentlich nicht tun.
    Würde Allah ihn haben wollen, fiele er um und wäre tod.

    :arrow: Es kann auch sein, dass Allah-jalla jalalo- uns Menschen benutzt um Seinen Willen auszuführen. Folglich bin ich nicht der Meinung, dass man dadurch -zwangsläufig- in göttliches Handeln eingreift.
    Es geschieht nichts ausser mit Seinem Wissen und Willen wa Allahu 2a3lam....

    Fi aman Allah wa salamu alaikum



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    nein.nein.nein - 07.11.2006, 23:34


    Zitat: Es kann auch sein, dass Allah-jalla jalalo- uns Menschen benutzt um Seinen Willen auszuführen.

    Mit der Begründung Werkzeug Allahs zu sein, machst du dir einen Freifahrtschein für ALLES.



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Yazan - 08.11.2006, 02:47


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Zitat: Es kann auch sein, dass Allah-jalla jalalo- uns Menschen benutzt um Seinen Willen auszuführen.

    Mit der Begründung Werkzeug Allahs zu sein, machst du dir einen Freifahrtschein für ALLES.


    Warum denn? Das ist doch einfach eine Vermutung. Natürlich könnte es sein. Warum nicht?

    Ich meine okay, das ist ja auch keine Rechtfertigung dafür, dass jemand so viele Menschen auf dem Gewissen hat.



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    nein.nein.nein - 08.11.2006, 04:13


    Zitat: Warum denn? Das ist doch einfach eine Vermutung. Natürlich könnte es sein. Warum nicht?

    Könnte alles sein. Könnte sein, dass ich ein sprechendes Eichhörnchen bin.
    Nur habe ich für diese Möglichkeit keinerlei Anhaltspunkte oder Hinweise, also wird sie niemand als Möglichkeit akzeptieren.



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Yazan - 08.11.2006, 04:50


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Zitat: Warum denn? Das ist doch einfach eine Vermutung. Natürlich könnte es sein. Warum nicht?

    Könnte alles sein. Könnte sein, dass ich ein sprechendes Eichhörnchen bin.
    Nur habe ich für diese Möglichkeit keinerlei Anhaltspunkte oder Hinweise, also wird sie niemand als Möglichkeit akzeptieren.


    Also ich hab kein Problem damit dich als sprechendes Eichhörnchen zu akzeptieren. Kennst du Chip und Chap ? :mrgreen:

    Aber die Krönung ist ja, dass du sogar schreiben kannst du Super-Eichhörnchen ^^


    Nee jetzt im Ernst...zum Thema zurück...
    Ich sage doch, das war von ihr eine Vermutung aber du hast vorhin geschrieben Zitat: Mit der Begründung Werkzeug Allahs zu sein, machst du dir einen Freifahrtschein für ALLES.
    Das heißt also, dass du denkst, dass BintJbeil meint, mit dieser Begründung könnte man alles rechtfertigen. Das meinte sie aber nicht vermute ich...



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    nein.nein.nein - 08.11.2006, 17:59


    Ja, ich gestehe eine eklatante Schwäche in meiner Argumentation...
    Chip&Chap, A-Hörnchen&B-Hörnchen... lol

    Zitat: Das meinte sie aber nicht vermute ich...

    kann sein, hört sich aber danach an- und es ist nicht das erste mal, dass irgendwer meint den Willen Allahs zu erfüllen-
    Die Kreuzzügler meinten ja auch, im Namen Gottes zu handeln, genau so die Inquisition bei der Hexenverfolgung oder die Taliban beim turm-crash.



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Yazan - 08.11.2006, 23:48


    Den Turm-Crash haben die Amis selber angestiftet. Wenn du mit turm-crash 9.11. meinst...



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    nein.nein.nein - 09.11.2006, 19:40


    Angestiftet ist ein weit hergeholter Begriff und in jeder Form schwer zu beweisen.
    Verschwörungstheorien gibts wie Sand am Meer und ebensoviele habe ich gelesen aber nichtmals eine von zehn ist glaubwürdig genug um sie überhaupt zu diskutieren... glücklicherweise, denn sonst käme man aus dem Laber nichtmerh raus.



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Yazan - 09.11.2006, 21:19


    Also soweit ich weiß, sagen die meisten, dass Theorien, dass Amerika selber das alles geplant und durchgeführt hat.
    Und dafür gibt es auch sehr klare Beweise.

    Was z.B. ist mit dem angeblichen Flugzeug passiert, das ins Pentagon rein geflogen ist? Hat sich in Luft aufgelöst? Kein einziges Maschinenteil wurde entdeckt....Haben tatsächlich die Explosion und Hitze dafür gesorgt, dass das Flugzeug 'pulverisierte' ? Wenn ja, wie konnte man dann bei beiden WTCs alle Flugzeugteile wieder finden???

    Also glaub mir, es gibt mehr als Beweise....Es gibt auch Zeugen etc...

    Ich weiß nicht, wie du an so viele verschiedene Verschwörungstheorien gekommen bist, aber ich kenne immer nur die ein und selbe Theorie, die -meiner Meinung nach- auch diskussionswürdig ist.



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    nein.nein.nein - 09.11.2006, 21:49


    Salam

    Ich weis nicht, wie du es geschafft hast nur eine Theorie zu finden. Es gibt alleine fünf Bücher, die alle zu Topsellern wurden weil sie ihre eigenen Theorien verkauften.
    Es wurden Wrackteile gefunden, das bestreitet keine der Theorien, lediglich fraglich ist zu welcher Art Flugkörper sie gehörten, einige Theorien sagen es wäre ein kleines Militärflugzeug gewesen, andere behaupten es wäre eine rakete gewesen, was aufgrund der geringen Sprengkraft, und der gefundenen Teile, jedoch wenig wahrscheinlich ist.

    Deine Frage, wieso keine Wrackteile gefunden wurden, kann ich ebenso einfach beantworten, wie du sie gestellt hast:
    Das Pentagon ist als militärische Anlage gebaut, bei der Konstruktion wurden Raketenangriffe eingeplant, die Außenwand besteht auf titan verstärktem Stahlbeton und ist strukturell wesentlich härter als das Material, aus dem der WTC gebaut war. Die außenwand hat deutlich weniger nachgegeben und so wirkte mehr Kraft auf den Flugzeugkörper, der daraufhin in sich zusammenbrach und unter der hitze des Kerosins verdampfte.

    Wäre da nicht die Tatsache, dass Wrackteile gefunden wurden.

    Das ist mitlerweile 'ne Wissenschaft für sich und nciht in ein paar örtern abzuklären.
    Es gibt dazu Foren, die sich ausschließlich mit den einzelnen Aspekten beschäftigen.
    Alleine, da dir nur eine Theorie (die hier im Forum mal gepostet wurde) geläufig ist, lässt durchblicken ,dass du dich nie kritisch mit dem Thema auseinander gesetzt hast. Du hast dir das eine Video angeschaut und unkritisch geglaubt, weil es in dein Weltbild passt, weil dir gefällt was dir dort gesagt wird.
    Ist es nicht so ?

    Salam



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Yazan - 09.11.2006, 23:46


    Nein, ist definitiv nicht so.


    Du hast Vorurteile mir gegenüber. Ist das nicht so?


    Ich will dir jetzt nicht schildern wie lange und wie intensiv ich mich mit diesem Thema auseinander gesetzt habe, denn das interessiert mich ehrlich gesagt die Bohne, ob irgendjemand weiß wie sehr ich mich mit dem Thema befasst habe.


    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du verstehst was ich meine und dass ich nicht jeden Begriff genau definieren muss, damit du verstehst was ich meine. Also mit FLUGZEUG-Teile meine ich Teile vom Passagierflugzeugs des Typ Boeing.

    Ein unbekannter Flugkörper, eine Waffe der CIA oder eine Rakete sind ganz klar KEINE Boeing Passagierflugzeuge.


    Also noch einmal. Es wurde kein einziges Boeing Passagierflugzeug Teil gefunden. Dass das Pentagon besser gesichert ist als jedes andere Gebäude auf der Welt stelle ich nicht in Frage. Trotzdem sorgt eine verstärkte Außenwand nie und nimmer für das Pulverisieren eines Flugzeugs.

    Der Einschlag im Pentagon zeigt, dass dort ein Flugkörper rein geflogen ist, das viel kleiner ist als ein Boeing Flugzeug.



    Alle 'Verschwörungstheorien', mit denen ich mich bis jetzt befasst habe, handeln um das Gleiche, wenn es um den Einschlag im Pentagon geht.

    Zufall?


    Aber wie gesagt, wenn wir weiter über 9.11. diskutieren wollen, dann können wir ein neues Thema aufmachen.


    Salam



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    nein.nein.nein - 10.11.2006, 01:38


    Salam

    Ich habe dir gegenüber keine Vorurteile Yazan. Nachdem wir uns schon eine Weil kennen, sind es Urteile.

    Zitat: Alle 'Verschwörungstheorien', mit denen ich mich bis jetzt befasst habe, handeln um das Gleiche, wenn es um den Einschlag im Pentagon geht.

    Zufall?

    Einige Theorien ziehen in Betracht, dass es sich um eine Bombe gehandelt haben könnte und keinen Flugkörper, vielleicht solltest du dich zusätzlich mit einer derer beschäftigen, die nicht sowieso das gleiche sagen.

    Zitat: Der Einschlag im Pentagon zeigt, dass dort ein Flugkörper rein geflogen ist, das viel kleiner ist als ein Boeing Flugzeug.
    Die Flügel haben keinen nennenswerten Schaden hinterlassen, was auf die stark gepanzerten Wände zurück zu führen ist. Die sind woraus ? Das weiss niemand - Militärgeheimnis. Aber sie wurden Konzipiert um Raketenangriffen stand zu halten.

    vielleicht sollten wir das Thema eröffnen.

    Salam



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Salafi - 10.11.2006, 07:27


    As Salam ou Alleikoum Wa Rahmatoullah,

    die Todesstrafe - unabhängig davon ob sie nun gerecht oder ungerecht ist - wird nur eine weitere Eskalation im Irak hervorrufen, das ist gewiss. Während die Saddam-Gegener in Sadr City und Basra das Todesurteil frenetisch auf den Strassen feiern, schwören und planen Anhänger der Bath-Partei bereits blutige Rache. Ich will mich zum Thema konkret nicht äussern, denn und man mag es kaum glauben, ich habe mir über die Person Saddam Hussein bisher noch keine eigene Meinung gebilet. Was ich aber zweifellos sagen kann, ist:

    - die USA haben den Irak unter falschen Vorwänden angegriffen
    - bisher sind keine Massenvernichtungswaffen im Irak aufgetaucht
    - die von den USA vorgeworfenen Verbindungen zur Al-Qaida sind absurd
    - Ex-US-Aussenminister C. Powell räumte nach seinem Rücktritt Fehler ein
    - Donald Rumsfeld ist kürzlich als Verteidigungsminister zurückgetreten

    Zu Verurtelung Saddams möchte ich nur folgendes sagen:

    Das Gericht, der parteiische Richter, die ermordeten Anwälte Saddams, die Umstände der Verhandlung - alles ziemlich unseriös. :|


    Wa Alleikoum Salam

    Salafi



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Yazan - 11.11.2006, 02:21


    Salafi hat folgendes geschrieben: As Salam ou Alleikoum Wa Rahmatoullah,

    .... Was ich aber zweifellos sagen kann, ist:

    - die USA haben den Irak unter falschen Vorwänden angegriffen
    - bisher sind keine Massenvernichtungswaffen im Irak aufgetaucht
    - die von den USA vorgeworfenen Verbindungen zur Al-Qaida sind absurd
    - Ex-US-Aussenminister C. Powell räumte nach seinem Rücktritt Fehler ein
    - Donald Rumsfeld ist kürzlich als Verteidigungsminister zurückgetreten

    Zu Verurtelung Saddams möchte ich nur folgendes sagen:

    Das Gericht, der parteiische Richter, die ermordeten Anwälte Saddams, die Umstände der Verhandlung - alles ziemlich unseriös. :|

    Wa Alleikoum Salam

    Salafi


    Genau, diese Punkte finde ich ebenfalls merkwürdig. Aber was ich auch sagen kann:
    Am Tod von über 100.000 Kurden wäre Saddam-Hussain sowieso nicht vorbei gekommen.



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Salafi - 11.11.2006, 04:46


    Yazan hat folgendes geschrieben: Am Tod von über 100.000 Kurden wäre Saddam-Hussain sowieso nicht vorbei gekommen.

    Bis spätestens zu der Stunde an der er vor Allah stehen wird.

    Die Taten Saddam Husseins, sowie die Taten aller Menschen auf der Erde werden am Tage des Jüngsten Gerichts berurteilt. Und die Stunde kommt gewiss.


    Wa Alleikoum Salam

    Salafi



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Ansar el Mahdi - 11.11.2006, 22:28


    normalerweise verdient er nicht die todesstrafe
    den das wäre nur eine hilfe für ihn
    er sollte lebenslang hintergittern bleiben ......STIRB LANGSAM......
    vielleicht wird ihm dann klar was er all diese jahre tat und vielleicht dann zeigt er etwas reue den im laufe der verhandlung
    war er sehr überzeugt von sich !!!!!!!!!
    ( kil kalb ilo jom & lehino aktar)



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    ana ma3ak ya libnan - 14.11.2006, 16:05


    salam
    ansar el mahdi ,ich kann dir nur recht geben!!
    er verdient es richtig zu leiden bevor er stirbt, denn er hat auch die ganzen leute leiden lassen!!



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    C H A H R O U R I - 14.11.2006, 20:12


    Salam

    Dieser Kafir "Sadam" verdient zu 100% die Todesstrafe!Seine Söhne sind
    zurecht von Schüssen durchsiebt worden!
    Allah yel3anu wa yel3an kul Kafir mitlo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Yazan - 15.11.2006, 01:51


    Salam


    Ansar al Mahdi und ana ma3ak ya libnan, ich versteh euch nicht.

    Wenn ihr sagt, dass er es sich verdient hat, hart bestraft zu werden, warum sagt ihr dann, dass die Todesstrafe nicht gerecht ist?

    Wenn jemand sich verdient hat, bestraft zu werden, dann wird er seine Strafe schon bekommen. Keiner kann davon kommen. Wenn er jetzt stirbt, dann ist das genau das Beste. Dann wird Allah s.w. schon für seine gerechte Strafe sorgen. Wo liegt also das Problem? Warum wollt ihr unbedingt, dass er auf der Erde leidet?
    Zweifelt ihr daran, dass Allah s.w. ihn nicht davon kommen lässt und er ihn gewiss hart bestrafen wird?


    Salam



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    ana ma3ak ya libnan - 15.11.2006, 19:31


    salam :) :)
    ,natürlich zweifle ich nicht an
    ALLAH
    ich habe damit gemeint dass er erst auf der erde leiden soll und dann wenn er in die hölle kommt auch !!
    denn er hat nicht nur einen meschen umgebracht sondern tausende



    Re: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    miss of lebanon - 21.11.2006, 19:26


    salam
    ich gebe zwar ana ma3ak ya libnan racht aber nicht nur tausende auch millionen :violent1: :violent1: :violent1: :violent1: :violent1: :violent1: :violent1:

    wa salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Fast 1200 Tote in 16 Monaten Intifada (24.1.2002) - gepostet von Libanons Rache EngeL am Sonntag 30.07.2006
    Warum Homosexualität im Islam haram ist - gepostet von SeyfBinduYazan am Donnerstag 26.10.2006
    Schlagen - gepostet von Karim am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Saddam Hussein zum Tode verurteilt"

    Armer Saddam... - Jaxx (Samstag 30.04.2005)
    *zu tode lach* - Arkan (Freitag 17.02.2006)
    Saddam Hussein zum Tode verurteilt - Jasmin (Sonntag 05.11.2006)
    Himmelhoch jauchzend zum tode betrübt.... - snoopier (Sonntag 24.06.2007)
    tode hose leude - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    Zum Ableben von Saddam Hussein - JensenHai (Freitag 05.01.2007)
    Is Satan mit Saddam zusammen? - Kloetengott (Montag 13.02.2006)
    Igel zu Tode gesteinigt - Timekiller101 (Dienstag 01.05.2007)
    TODE vs. N|T - Siedlman (Samstag 07.05.2005)
    Saddam wird gehängt - David Grün (Sonntag 05.11.2006)