Mitglied des Monats - November

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Mitglied des Monats - November"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerbreeze - Sunny_Day - laubi - Fledi - wookie89 - JayKay - Kadda
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Mitglied des Monats
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitglied des Monats - November
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitglied des Monats - November"

    Re: Mitglied des Monats - November

    Summerbreeze - 05.11.2006, 18:54

    Mitglied des Monats - November
    Diesen Monat ist es soweit. Es findet die erste Mitgliedsabstimmung für diesen Monat statt. Mittlerweile sind hier 23 Mitglieder angemeldet und da wird es doch Zeit endlich mal eine Abstimmung zu starten.

    An dieser Stelle möchte ich meine Moderatoren Sunny_day unnd Hummelchen für die Unterstützung danken, auch wenn Hummelchen sehr selten nur vorbei gucken kann. Ebenfalls möchte ich euch allen danken, denn ohne euch Mitglieder, die hier ihre Meinung niederlassen, würde dieses Forum nicht weiterleben. Ich danke euch an dieser Stelle.

    Bei dieser Abstimmung geht es mehr oder weniger darum, wie man von Mitglieder gesehen wird und dies soll zugleich als Anreiz dienen sich noch weiter mit einigen Themen auseinander zusetzen. Somit wird man von den Mitgliedern mehr geschätzt. ( meine persönliche Meinung)

    Anregungen für die optimale Bewertung sind:

    eröffnete Themen
    spannende Beiträge
    sinnvolle Beiträge
    Ausdruck + Sachverhalt + Rechtschreibung
    Signatur
    Avatar

    Sicherlich spielt auch die Symphatie für jemanden eine wichtige Rolle, aber darum geht es bei dieser Abstimmung nicht zu 100%.
    Mir ist es wichtig, dass man nicht irgendwelche Beiträge schreibt, sondern dass diese auch einen Sinn beinhalten. Genauso wichtig ist es, dass man das Gelesene verstehen kann und das man nicht bei jedem Wort grübeln muss, was dieses bedeutet.

    Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der Abstimmung und alles Gute. Vielleicht wirst du zu unserem Mitglied des Monats gewählt.

    P.S. Es werden nur die Mitglieder zur Auswahl genommen, die schon Beiträge geschrieben haben und diesen Monat gilt die Reihenfolge des Registrationsdatum:



    Re: Mitglied des Monats - November

    Sunny_Day - 05.11.2006, 21:00


    huhu chefin*fg*
    also ich werde noch ein wenig die augen offen halten und dann erst abstimmen,mal sehen wie sich es noch entwickelt.was ich noch fragen wollte ist,wielange geht denn die umfrage?bis ende des monats oder noch in den dezember mit rein?



    Re: Mitglied des Monats - November

    Summerbreeze - 05.11.2006, 21:14


    Huhu Mitarbeiterin *grins*

    Also die Abstimmung geht bis ungefähr 30.November. Als legt euch mal Ende November fest. Ich werde das genauere Datum einige Tage vor Ende bekannt geben.



    Re: Mitglied des Monats - November

    Sunny_Day - 05.11.2006, 21:20


    ok dann weiß ich das und man hat noch einige tage zeit sich festzulegen.mal sehen wie sich hier manch ins zeugen legen*lol*also anstrengen!



    Re: Mitglied des Monats - November

    laubi - 09.11.2006, 01:34


    Hi alle zusammen.
    Jetzt möcht ich mal an dieser Stelle ein großes lob an Summerbreeze ausprechen, wie sie sich ins Zeug legt für diese Internetseite. Du hast meine ganze Hochachtung und ich weiß es ist nicht einfach. Die Seite ist sehr interessant. Informativ gestaltet und ist dazu noch sehr Aktuell gestaltet. Also mach weiter so. und lasst Dich nicht unterkriegen. Euer Laubi @-,-´-,-´-



    Re: Mitglied des Monats - November

    Summerbreeze - 09.11.2006, 01:54


    Huhu Laubi!!!!

    Vielen vielen lieben Dank, für dieses schöne Kompliment, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

    Auch deine Stimme war anonym, aber ich kann ja eins und eins zusammen zählen und weiß, wer die Laubi Stimme vergeben hat. Wer das wohl war. lach.
    Nein mal im Ernst, wie findest du diese Möglichkeit dieser Abstimmung, um zu sehen, wie man bei jemanden ankommt oder auch das Gegenteil?



    Re: Mitglied des Monats - November

    Fledi - 09.11.2006, 16:26


    Hallo miteinander!

    Na da bin ick aber gespannt, was hier noch geht. Einige haben ja schon Stimmen eingeheimst. Die Wahl finde ich als gute Idee. So kann man doch sehen , wie die eigenen Beiträge so ankommen bei den Anderen. Meine Meinung dazu ist auch, es kommt nicht so sehr darauf an wie oft man sich hier verewigt,sondern auf den Inhalt. Ich habe hier zum T eil sehr gute Beiträge gelesen, aber auch nur bla bla . Für mich ist das ein Abstimmungskreterium. Also alle die hier schon gepunktet haben,weiter so.
    Wie immer tschüßi Flatterfledi



    Re: Mitglied des Monats - November

    Sunny_Day - 09.11.2006, 16:39


    huhu
    ich finde die idee auch nicht schlecht,aber ich muss dazu sagen,das man auch aufpasssen sollte wie oft man dieses forum besucht,denn wenn man es nur alle 2wochen besucht,dann finde ich das wenig.denn es gibt ja leute die kommen jeden tag und dann welche die kommen einmal im monat.noch dazu wollte ich sagen,das man sich auf jedenfall auch noch ältere beträge durchlesen kann ,denn da ist ja auch schin eiges spannendes passiert.ich muss auch sagen,das ich schon sehr viel schöne beiträge gelesen habe und auch schon oft gelacht habe.ansonsten ist dir die sache sehr gelungen und so erfährt man wie man auf andere wirkt.also ich gebe mein bestes ihr auch??? @-,-´-,-´-



    Re: Mitglied des Monats - November

    Summerbreeze - 09.11.2006, 17:31


    Es ist schön zu sehen, dass diese Abstimmung bei einigen schon sehr gut ankommt und das auch einige schon ihre Stimme abgegeben haben. Es ist nicht wichtig zu gewinnen, es geht lediglich darum, dass man eine gute Resonanz von anderen Mitgliedern bekommt. Selbst wenn ganz viele nur eine Stimme bekommen sieht man aber, das man von jemanden geschätzt wird. Auch ich lese hier sehr oft spannende Beiträge, aber es gibt natürlich auch diese, die man weg lassen könnte. Einige Beiträge passen entweder nicht zum Thema, sind sehr kurz gehalten oder ergeben keinen Sinn. Ein Glück kann ich sagen, dass diese Art von Beiträgen nicht oft vorkommen und das finde ich gut.

    Für mich als Admin ist diese Abstimmung besonders spannend und wichtig, weil ich möchte, dass sich jedes Mitglied mit den anderen auseinander setzt. Genauso wichtig ist es auch, dass ihr nicht nur Beiträge liest, sondern diese auch hinterfragt.

    In letzter Zeit hat sich hier sehr viel getan und das freut mich besonders. Denn in den vergangenden Tagen waren sehr viele online und haben eine Menge geschrieben. Es zähllt jedoch nicht die Menge, sondern das Resultat.

    Jede Stimme kann anonym bleiben, wer dennoch gerne seine Wahl bekannt geben möchte und sich diesbezüglich äußern möchte, kann dies hier gerne tun. Nun hoffe ich auf weitere Resonanzen zu dieser Mitgliedsabstimmung.



    Re: Mitglied des Monats - November

    wookie89 - 09.11.2006, 19:48


    Hallo meine Lieben =)

    Also erstmal möchte ich ein großes Lob an dich Summerbreeze aussprechen, den dieses Forum is echt was ganz besonders, ich finde es toll was du daraus gemacht hast und natürlich gilt dieses Lob an alle andere Mitwirkende.
    Nebenbei möchte ich sagen, dass ich diese Mitglieder des Monatswahl eig. ne gute Idee ist, denn dan erfährt man ob die Beiträge die man schreibt auch wirklich gut ankommen oder ob man nur Stuss schreibt. Mitglieds des Monats sollte nur jmd werden der regelmäßig was schreibt also mind. einmal pro Woche, nich wie z.B. ich die das Forum für 3 Wochen nich besucht hat. Das mir immer noch Leid tut aber ich hatte soviel um die Ohren und ich werd mich bessern versprochen :D



    Re: Mitglied des Monats - November

    JayKay - 16.11.2006, 08:53


    guten Morgen, *stern*

    meiner Meinung nach hat sich Summerbreeze (die süßeste kleine Schwester der Welt) den Namen "Mitglied des Monats November 2006" verdient. Sie hat sich mit dem Forum solch eine Mühe gegeben und das werde ich "honorieren"!


    ~*I love you my little sister*~



    Re: Mitglied des Monats - November

    Summerbreeze - 16.11.2006, 12:58


    Oh, das ist ja lieb. Vorallem deinen roten schönen Satz. Es ist schön, solch eine Resonanz zu bekommen. Nun weiß ich ja wenigstens von einer Stimme, wer mir diese gegeben hat *freu*

    Hab dich super lieb, kiss



    Re: Mitglied des Monats - November

    Summerbreeze - 16.11.2006, 14:35


    wookie89 hat folgendes geschrieben: Hallo meine Lieben =)

    Also erstmal möchte ich ein großes Lob an dich Summerbreeze aussprechen, den dieses Forum is echt was ganz besonders, ich finde es toll was du daraus gemacht hast und natürlich gilt dieses Lob an alle andere Mitwirkende.
    Nebenbei möchte ich sagen, dass ich diese Mitglieder des Monatswahl eig. ne gute Idee ist, denn dan erfährt man ob die Beiträge die man schreibt auch wirklich gut ankommen oder ob man nur Stuss schreibt. Mitglieds des Monats sollte nur jmd werden der regelmäßig was schreibt also mind. einmal pro Woche, nich wie z.B. ich die das Forum für 3 Wochen nich besucht hat. Das mir immer noch Leid tut aber ich hatte soviel um die Ohren und ich werd mich bessern versprochen :D

    Auch ich möchte dir für deine lieben Worte danken. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn ich so eine schöne Resonanz von dir bekomme und bin dafür außerordentlich dankbar. Ich werde alles daran setzen, dass alles so bleibt, wie es momentan ist oder das das Eine oder Andere noch verbessert wird. kiss
    Scheinbar kommt die Mitgliedswahl doch einigermaßen gut an, denn mittlerweile wurden schon 8 Stimmen abgegeben und das ist schon mal ein gutes Resultat.



    Re: Mitglied des Monats - November

    Kadda - 27.11.2006, 21:55


    Huhu ihr süßen!!

    Also ich hab natürlich auch mitabgestimmt ist schon ne weile her, aber ich habe Janny gewählt, da ich ihre Arbeit größe Klasse finde und das alles hier so bewundere!!
    Dann auch an die Modis, super arbeit!!
    Ich weiß, ich bin nicht oft hier, da ich momentan echt sress pur hatte, aber die Leute hier sind echt super nett!!
    An Janny und CO. macht weiter so und respekt!!!


    Liebe Grüße Katja



    Re: Mitglied des Monats - November

    Summerbreeze - 27.11.2006, 23:28


    Hallo ihr Lieben.

    Ihr habt ja schon fleißig gevotet. An dieser Stelle möchte ich euch mitteilen, dass ihr noch, also die jenigen, die noch nicht gevotet haben, bis zum 30.11.2006 13.00 Uhr ihre Stimme vergeben können. Am Abend folgt dann die Bekanntgebung von dem Mitglied des Monats und die neue Aufstellung für den Monat Dezember.

    Eure Janny



    Re: Mitglied des Monats - November

    Summerbreeze - 30.11.2006, 14:36


    Es ist nun nach 13 Uhr und es können keine Abstimmungen mehr folgen. Ich danke euch, für eure Teilnahme.



    Re: Mitglied des Monats - November

    Kadda - 01.12.2006, 17:20


    Das war ja klar!!
    Summerbreeze mit 60%!!! @-,-´-,-´-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Liebes-Gedichte - gepostet von Summerbreeze am Freitag 18.08.2006
    Das Forum wird erwachsen = 1 Jahr Jannys World - gepostet von Hexer am Montag 16.07.2007
    Guten Rutsch ins Jahr 2007 - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 31.12.2006
    Kekse - gepostet von Summerbreeze am Dienstag 05.12.2006
    Mitglied des Monats! - gepostet von Sunny_Day am Dienstag 24.10.2006
    Vorsätze und Wünsche im Jahr 2007 - gepostet von Summerbreeze am Donnerstag 04.01.2007
    Saw III - gepostet von Summerbreeze am Dienstag 25.07.2006
    Hab Dank für deine Treue - gepostet von Fledi am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitglied des Monats - November"

    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Neues Mitglied - busfan (Sonntag 08.10.2006)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Neues Mitglied - Anonymous (Samstag 04.08.2007)
    Neues Mitglied - josh (Donnerstag 15.09.2005)
    Reborn19 - Mitglied der [LOF] - Reborn19 (Dienstag 04.09.2007)
    FL: Vereinsausschlussverfahren gegen FL Mitglied - Uwe Gerber (Montag 24.09.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)
    Bewerbung als Mitglied - Anonymous (Donnerstag 31.08.2006)