Demonstration für die Opfer in Gaza

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Demonstration für die Opfer in Gaza"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sulipal - qawem - Alyssa~EngeL - Yazan - layal - nein.nein.nein
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Alles rund um Demonstrationen in Deutschland
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Demonstration für die Opfer in Gaza
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Demonstration für die Opfer in Gaza"

    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    Sulipal - 05.11.2006, 13:35

    Demonstration für die Opfer in Gaza
    Salamo 3aleikum,

    in der Militäraktion der Israelis, genannt "Herbstwolken", die sie seit Anfang November im nördlcihen Gazastreifen in der Stadt Beit Hanun statt findet, sind bis heute 46 MEnschen ermoredet und über 200 verletzt worden. Es sind auch diesmal viele Frauen und Kinder dabei, eins der schlimmsten Geschehnisse war folgendes: die Israelis wollten alle Männer zwischen 16 und 45 Jahren im Stadion versammeln lassen. Es war selbsverständlcih dass es dort wie in vorherigen Aktionen zu HInrichtungen, Folter, Verschleppungen und Festnahmen kommen wird, die Wenigsten würden diesen Tag unbeschadet überstehen. Es haben sich daher viele Männer und Jugendliche den Schutz in der Moschee gesucht, daraufhin haben die Israelis die Moschee umzingelt und sie gedroht abzureißen, wenn die Männer sich nicht ergeben. Gleichzietig haben sich die Frauen organisiert und eine Demonstration für ihre Ehemänner, Brüder, Sohne oder Väter vor der Moschee abgehalten. Die Israelis haben zwar die Moschee stehen gelassen, dafür auf die Menge unbewaffneter Frauen geschossen, mehrere von Ihnen dabei getötet und etliche verletzt.

    Außerdem hat die israelische Regierung seit neustem einen neuen Koalitionspartner, die Partei "Israel-Beitanu" die in europäischen Kreisen als rechtsradikal und faschistisch eingestuft wird (siehe Wikipedia, www.filastin.at), Ihr Frontmann Liebermann tritt für die Vertreibung der 48-Araber und aller Palästinenser aus der Westbank ein. Aber die Europäer und die deustchen Medien sahen hierdrin kein Skandal. Wobei es allemal skandalös ist, wenn Deuschland nach seiner belasteten GEschichte 60 Jahre nach dem Holocaust eine nun offiziell faschistische Regierung unterstützt.

    Ich schreibe hier mit Tränen in den Augen, zur Zeit wird ein Massenmord begangen an den Palästinensern von einer faschistischen Regierung und das schon seit vier Tagen und es sieht nicht so aus als würde es bald enden. Leider hab ich zur zeit sooo viel Unistress von morgens um acht bis abends um acht, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin diesen Artikel zu schreiben. Ich bin zur Zeit also leider nicht in der Lage eine Demo zu starten, aber als es um den Libanon ging war ich jedesmal draußen. Wir Palästinenser haben damals als fast einzige mit den Libanesen demonstriert, obwohl es uns im Libanon sehr schlecht geht. Ich bitte euch daher, wenn ihr es irgendwie organisieren könnt, dass ihr für die Menschen im Gazastreifen demonstrieren geht, immerhin waren die Augen der Welt auf den LIbanon als der Krieg anfing, aber diesmal interessiert sich niemand für die Palästinenser, es ist routine geworden zu hören dass täglich 10 Palästiuenser sterben. Am ersten tag des aids starben 8 Palästinesner im Gaza, ich sag es euch wie es ist dieses Jahr ist bei mir der Aid ausgefallen, ( hatte eh den ganzen tag uni) wie soll ich den aid feiern wenn meine Brüdern und schwestern in Angst und Schrecken leben und täglich sterben??? wie können diese arabscihen Medien ihre oberflächlichen Serien und Sendungen (Staracedemie und co) weiter im Programm haben, wo doch viele unsere muslimischen und arabsichen Brüder und Schwestern in offenbarer Demütigung und Schmach leben????

    ich bitte euch nochmals daher, und cih schäme mcih cniht zu bitten oder zu betteln, wenn es darum geht der Umma zu dienen, ich bitte alle diejenigen die damals für den Libanon demonstriert haben diesmal für Palästina zu demonstrieren, ich bitte die Oragnisatoren der damaligen Demos auch jetzt wieder zu demonstrieren, auch wenn es diesmal keine Libanesen unter den Opfern gibt. Tut diesen Menschen den Gefallen und lasst sie nciht um sonst gestorben sein.

    salam



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    qawem - 05.11.2006, 14:42


    sowas ist echt hart von den zionisten :evil: mit ihren hubschraubern und panzer knallen sie die leute ab . sie werden irgendwann die gerechte bekommen inschallah



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    Alyssa~EngeL - 05.11.2006, 15:08


    Salam aleykum,

    vielen Dank Sulipal für deinen (augenöffnenden) Beitrag.

    Ich werde mich mit den Organisatoren der Berliner Demo´s in Verbindung setzen.

    Wasalam

    Alyssa



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    Yazan - 05.11.2006, 15:43


    Allahu akbar wa la3natu allah 3alayhum :evil:


    Erst testen die ihre DIME-Munitionen an undschuldige Palästinenser und jetzt begehen sie ein neues Massker...Ich würde am liebsten so viel tun...Aber was kann ich denn schon machen??
    Ich hoffe, dass hier auch eine Demo stattfindet dan bin ich inschallah sicher dabei.

    Echt traurig..Jedes mal das Selbe :cry:


    Betet bitte diese Bittgebete mit:


    Bei einer Notlage

    Arabaisch:



    Lautschrift:
    lâ ilâha illal-lâhul-~aDHîmul-Halîm(u),
    lâ ilâha illal-lâhu rabbul-~arschil-~aDHîm(i),
    lâ ilâha illal-lâhu rabbus-samâwâti warabbul-'arDi warabbul-~arschil-karîm(i)


    Deutsch:
    Es gibt keinen Gott außer Allâh, dem Mächtigen, dem Milden.
    Es gibt keinen Gott außer Allâh, dem Herrn des gewaltigen Thrones.
    Es gibt keinen Gott außer Allâh, dem Herrn der Himmel und der Erde und dem Herrn des ehrenvollen Thrones.



    Bei Trauer und Sorgen

    Arabisch:



    Lautschrift:
    allâhumma innî 'a~ûdhu bika minal-hammi wal-Huzn(i), wal~adj-zi wal-kasali wal-buchli wal-djubn(i), wa Dal~id-deini wa ghalabatir-ridjâl(i)


    Deutsch:
    Oh Allâh, ich suche Schutz bei Dir vor der Angst und dem Leid, der Schwäche und der Faulheit, dem Geiz und der Feigheit, der Last der Schulden und davor, von jemandem überwältigt zu werden.


    Und dann noch

    Arabisch:



    Lautschrift:
    Hasbunâ-llâhu wa ni~mal-wakîl(u)


    Deutsch:
    Allâh ist genügend für uns und Er ist ein ausgezeichneter Hüter


    Amin

    Bittgebete von www.dua-bittgebete.de kopiert.

    Wa Salamat



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    layal - 05.11.2006, 20:53

    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza
    Die Israelis haben zwar die Moschee stehen gelassen, dafür auf die Menge unbewaffneter Frauen geschossen, mehrere von Ihnen dabei getötet und etliche verletzt.

    SIe haben eine Wand der Moschee eingerissen und irgendwas reingeschmissen. Die haben nicht einmal respekt vor gotteshäusern. Im arabischen Fernsehen hat man den Mord an einer Frau gesehen aber leider nur im Arabischen fernsehen in den deutschen Medien war davon nix zu sehen, man könnte ja ein falsches Bild von den Israelis gewinnen, wenn man sieht wie Sie in eine Menge von Frauen und Kindern schiessen.


    immerhin waren die Augen der Welt auf den LIbanon als der Krieg anfing, aber diesmal interessiert sich niemand für die Palästinenser, es ist routine geworden zu hören dass täglich 10 Palästiuenser sterben. Am ersten tag des aids starben 8 Palästinesner im Gaza, ich sag es euch wie es ist dieses Jahr ist bei mir der Aid ausgefallen.

    Ja da hast du recht solange es nicht um die eigenen Landsleute geht interressiert es die Leute nicht und es ist für viele einfach nur eine Meldung wie viele andere genauso wie die täglichen Meldungen über Opfer im Irak. Wir sollten nicht vergessen das wir alle araber sind und die Palästinser haben auch für uns demonstriert und in Palästina haben die sogar für Libanon gespendet obwohl Sie selbst fast nix haben. Ich muss sagen ich habe dieses Jahr auch kein Aid gefeiert wegen der Vielen Opfer im Libanon. Aber das was Sie mit den armen Palästinsern machen das werden Sie Inschallah tausendfach zurückkriegen diese Schweine. Was meinen diese Hunde eigentlich für was Sie kämpfen. Von wegen die Palästinenser schiessen mit Raketen auf Siedlungen, und das sagt ein Volk von Besatzern das auf Fremden Land seine illigalen Siedlungen baut. Völkermord und die ganze Welt schaut zu, so weit sind wir gekommen, und nicht ein einziger arabischer Politiker hat sich dazu geäussert. Ya 3aib al schom 3alayom hal roasa al 3arab. tfii.



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    Yazan - 08.11.2006, 03:54


    Ich würde gerne noch das hinzufügen:


    Antwort einer Palästinenserin aus Beit Hanoun
    Wachsende Wut über das Schweigen
    06.11.2006


    Abdelkader Dehbi
    Übersetzung Monica Hostettler




    Am heutigen Freitag, den 3. November 2006, um 21 Uhr, nur drei Tage nach dem Beginn der gewaltigen Repressionsoperation, die seit dem 1. November von der zionistischen Besatzungsarmee mit Hilfe von Panzern, Flugzeugen und schweren Waffen gegen das palästinensische Volk eingeleitet wurde und die als Ausgangspunkt das Dorf Beit Hanoun im Norden des Gaza-Streifens hatte, liegt die Bilanz bereits bei 32 Toten und 165 Verletzten, größtenteils Frauen und Kinder, darunter ein kleines Mädchen von 4 Jahren. Die Moschee des Dorfes, in die sich einige Widerstandskämpfer geflüchtet hatten, wurde belagert und ist mit Dynamit gesprengt worden. Es steht nur noch das Minarett.

    Etwa fünfzig palästinensische Frauen - Mütter, Mädchen oder Ehefrauen - die sich zwischen die in der Moschee verschanzten Geflüchteten und die Panzer der zionistischen Armee stellten, sind zu Zielscheiben der Scharfschützen der zionistischen Armee geworden, die auf den benachbarten Terrassen postiert waren. Zwei Frauen sind, wie es Millionen Fernsehzuschauer der Welt an diesem Freitag, den 3.November, "live" sehen konnten, tödlich getroffen zusammengebrochen.

    Während die terrorisierten Frauen flüchteten, hat sich eine von ihnen, mittleren Alters, vor den Kameras der Welt mit diesen Worten an die arabischen Völker und an die arabischen Machthaber gewendet:

    "Wo seid Ihr arabischen Völker? Wo sind die arabische Regierenden? Warum nur dieses Schweigen?!"


    Quelle: Freace.de ( Link )



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    nein.nein.nein - 08.11.2006, 04:19


    Yazan Zitat: Die Moschee des Dorfes, in die sich einige Widerstandskämpfer geflüchtet hatten, wurde belagert und ist mit Dynamit gesprengt worden.
    layal
    Zitat: ((die Zionisten))haben nicht einmal respekt vor gotteshäusern

    *räusper*



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    Yazan - 08.11.2006, 05:01


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Yazan Zitat: Die Moschee des Dorfes, in die sich einige Widerstandskämpfer geflüchtet hatten, wurde belagert und ist mit Dynamit gesprengt worden.
    layal
    Zitat: ((die Zionisten))haben nicht einmal respekt vor gotteshäusern

    *räusper*


    Wo liegt das Problem? Wenn EINIGE da waren, dann heißt das nicht, dass dort keine Zivilsten und Kinder/Jugendliche drin waren.

    Außerdem sind Widerstandskämpfer Widerstandskämpfer und wenn sie flüchten, sich verstecken, ihre Söhne schützen wollen und sich ergeben, dann besprengt man den Raum, in dem sie sich aufhalten, nicht.


    Und mal abgesehen davon, wer ist denn in Palästina überhaupt ein Widerstandskämpfer? So wie Israel es definiert, ist es der kleine Junge mit der Steinschleuder. Und der Papa mit dem Gewehr ist ein Extremist, Terrorist, Islamist und und und...



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    nein.nein.nein - 08.11.2006, 17:55


    Wenn sich militärische oder paramilitärische Einheiten, in einem Gotteshaus verstecken, ist nicht derjenige der das Gotteshaus angreift, derjenige, der die Gewalt dorthin gebracht hat.



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    Sulipal - 08.11.2006, 21:18


    oh mein Gott grade habe ich die anchrichten gesehen heute sind 19 Menschen in Beit Hanoun gestorben, fast alles Kinder und dazu noch von einer Familie!!!! alles was die scheiß ARD dazu zu sagen hat ist das es ja kassam-Raketen auf Israel gab, man sollte mal ne Statistik herausbringen wieviele Israelis durch Kassam-Raketen gestorben sind, würde man das tun würde man merken wie lächerlich dieses Argument ist! wo sind die Araber? wo sind die Moslems?? ich hab nur noch Verachtung für die Araber und die Moslems übrig, ich schäme mich Araber oder Moslem zu sein, ich bin nur Palästinenser und ein Moslem der sich ab heute nicht mehr zur Umma zählt, ich gehöre ab heute nciht mehr der muslimischen Umma an, die können mich alle mal. und was ist eigenltihc mit der Hisbollah, den LIbanesen den Syrern, haben wohl jetzt alle besseres zu tun als sich um uns zu kümmern???? was ist mit den organisatoren, die ich angesprochen habe, wo sind eure Demos jetzt? ist unser Blut denn weniger wert als libanesisches??? Ich schwöre bei Gott wenn ihr keine Demo für diese Familien auf die Beine bringt, werde ich nie wieder für den Libanon demonstrieren gehen, und versuchen auch andere davon abzuhalten, ich habe an Nasrallah und eine ehrliche Bewegung aus dem Libanon geglaubt, lasst mich nciht vom Glauben abfallen!!!



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    nein.nein.nein - 08.11.2006, 21:54


    Krieg den Arsch hoch und organisier `ne Demo, das ist nicht so schwierig wie du denkst.



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    Yazan - 09.11.2006, 00:07


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Wenn sich militärische oder paramilitärische Einheiten, in einem Gotteshaus verstecken, ist nicht derjenige der das Gotteshaus angreift, derjenige, der die Gewalt dorthin gebracht hat.


    Genau genommen, haben sich diese Jungen und Männer versteckt, weil Israel ihnen befohlen hat sich zu versammeln. Warum denn wohl? Um verhaftet zu werden !!!

    Es gibt nicht mal Hinweise, dass sich dort "bewaffnete" Widerstandskämpfer befanden.

    Und achja, 'militant' sind vermutlich alle Palästinenser. Wie das zu Stande kommt, kann man -vermute ich- logisch erschließen. Aber die Tatsache, dass wahrscheinlich die meisten Palästinenser militant sind, gibt Israel und keinem das Recht, das zu machen was Israel grad macht.


    Noch etwas...bevor sich die ganzen Männer etc versteckt haben, befanden sich schon einige Jugendliche in israelische Gewahrsam. Und die wurden vor Öffentlichkeit bis auf die Unterhose ausgezogen. Das ist demütigend und moralisch verwerflich !!!


    Wa Salam



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    Yazan - 09.11.2006, 00:19


    Sulipal hat folgendes geschrieben: oh mein Gott grade habe ich die anchrichten gesehen heute sind 19 Menschen in Beit Hanoun gestorben, fast alles Kinder und dazu noch von einer Familie!!!! alles was die scheiß ARD dazu zu sagen hat ist das es ja kassam-Raketen auf Israel gab, man sollte mal ne Statistik herausbringen wieviele Israelis durch Kassam-Raketen gestorben sind, würde man das tun würde man merken wie lächerlich dieses Argument ist! wo sind die Araber? wo sind die Moslems?? ich hab nur noch Verachtung für die Araber und die Moslems übrig, ich schäme mich Araber oder Moslem zu sein, ich bin nur Palästinenser und ein Moslem der sich ab heute nicht mehr zur Umma zählt, ich gehöre ab heute nciht mehr der muslimischen Umma an, die können mich alle mal. und was ist eigenltihc mit der Hisbollah, den LIbanesen den Syrern, haben wohl jetzt alle besseres zu tun als sich um uns zu kümmern???? was ist mit den organisatoren, die ich angesprochen habe, wo sind eure Demos jetzt? ist unser Blut denn weniger wert als libanesisches??? Ich schwöre bei Gott wenn ihr keine Demo für diese Familien auf die Beine bringt, werde ich nie wieder für den Libanon demonstrieren gehen, und versuchen auch andere davon abzuhalten, ich habe an Nasrallah und eine ehrliche Bewegung aus dem Libanon geglaubt, lasst mich nciht vom Glauben abfallen!!!


    Als erstes: Asta3idu Billah minnasch-schaytan ar-rajim

    Das ist nicht so einfach, dass da jetzt jemand eingreift. Aber ich sage dir, Hezbollah wären die ersten die eingreifen würden...wenn sie könnten.
    Aber Hezbollah ist eine Geurilla-Miliz, d.h. sie können nicht einfach in Israel rein spazieren und drauf los schießen.
    Aber ich bin -genau wie du- von der Umma enttäuscht. Ich kann einfach nicht begreifen...warum dieses Schweigen? Wovor hat die Umma eigentlich Angst? Vor Gott oder vor der Welt, den Amis, Briten, Israelis usw ?



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    nein.nein.nein - 09.11.2006, 19:49


    Salam Yazan,

    ich beziehe mich auf deinen Beitrag in dem es hieß, Zitat: Die Moschee des Dorfes, in die sich einige Widerstandskämpfer geflüchtet hatten, wurde belagert und ist mit Dynamit gesprengt worden.

    Dort stand nichts von Versammlungen, dem ausziehen oder sonst etwas in der Art. Ich kann nur zu den Informationen Stellung nehmen, die du mir gibst und in dem Artikel den du gepostet hast gab es keine zweifel daran ,dass es sich um Widerstandskämpfer handelte.

    Die Grundaussage bleibt allerdings bestehen: Sobald sich irgendwer der bewaffnet ist oder zu militärischen, oder paramilitärischen Truppen gehört, in einem Gotteshaus verschanzt, wird es zu einem legitimen Angriffsziel.

    Im übrigen macht einen militanz nicht zwangsläufig zum Widerstandskämpfer und was diese "Jungen und Männer" nun wirklich waren, kann ich überhaupt nicht beurteilen.

    Salam



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    Sulipal - 09.11.2006, 22:57


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Salam Yazan,

    i
    Die Grundaussage bleibt allerdings bestehen: Sobald sich irgendwer der bewaffnet ist oder zu militärischen, oder paramilitärischen Truppen gehört, in einem Gotteshaus verschanzt, wird es zu einem legitimen Angriffsziel.


    Salam

    was soll das denn heißen??? wenn die Besatzer in ein Dorf gehen und alle Männer und Jungen zwischen 16 und 45 Jahren einsammeln wollen, dann ist doch klar worauf es hinausläuft, und es ist das legitime Recht der Männer sich dem zu widersetzen, und wenn sie das tun indem sie sich in einem Gotteshaus verstecken ist das ihr gutes Recht und nebenbei die friedlichste Art Widerstand zu leisten, und wer will diesen Männern ein Vorwurf machen, weil sie eine Waffe getragen haben??? ist dohc seblstverständlich dass man zu einer Waffe greift wenn man sein Leben bedroht sieht!! wohin verstecken sich arme und vertriebene MEnchen meistens, wohin gehen denn die abgelehnten Asylbewerber hin, wenn sie Angst haben, nciht etwa in die Kirche? nur sie müssen halt nciht damit rechnen ermordet zu werden, ergo tragen sie auch keine Waffen, wollte man sie töten oder verschleppen oder auf sonst eine Weise GEwalt antun, würde dann jemand ihnen verüblen eine Waffe zu tragen??? Die MEnschen in der Moschee hatten Angst sie waren keine Aggressoren, sie wollten nur leben, sie flüchteten vor einer militärischen Übermacht, ob irgendeiner von ihnen eine Kalaschnikow trug oder nicht, sie bleiben im Recht, und es war ihr Recht eine Waffe zu tragen, wenn sie es für nötig hielten, sie haben lediglich den Schutz eines Gotteshauses gesucht, weil sie dieses respektieren und weil sie davon ausgehen dass das jeder tut, die Israelis sind da aber eine Ausnahme, sie respektieren garncihts!



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    nein.nein.nein - 09.11.2006, 23:03


    Nein Sulipal, du irrst. Laut der Genfer Konvention sind Gotteshäuser keine legitimen Angriffsziele, solange - sich keine militärischen/paramilitärischen Einheiten dort drin verstecken.
    So handhabt es jede Armee der Welt, denn alles andere wäre wahnsinn, ein Freifahrtschein für den Feind sich zu verbarrikadieren und wieder zu kommen ,wann immer es ihm passt.

    Militärs haben in Gotteshäusern nichts zu suchen Und wer eine Waffe trägt soll rausgehen,
    kämpfen oder sich ergeben, aber nicht den Krieg ins Gotteshaus bringen.



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    Yazan - 09.11.2006, 23:57


    Oh mein Gott. Diese inakzeptanz...

    Er hat dir doch erklärt, dass es den Menschen ihr Gutes Recht ist etwas mit sich zu tragen, das ihrem Schutz dienen könnte.


    Es sind "höchstwahrscheinlich" ein paar wenige Männer, die entweder eine Knarre oder eine AK mit sich schleppen. Das ist also keine keine militärischen/paramilitärischen Einheit.


    Und was heißt bitte:

    Zitat: aber nicht den Krieg ins Gotteshaus bringen.

    ?


    Du redest ja echt so, als hätten die Palästinenser den Krieg in ihr Dorf gebracht. Haben die Palästinenser gesagt die Israelis sollen kommne und als die Israelis kamen sind die Palästinenser geflüchtet?? Nein !!!
    Die Israelis haben sich selbst eingeladen und da ist es klar, dass man flüchtet....am besten in die Moschee....Und da man die rücksichtslosen Zionisten kennt, nimmt man zur Sicherheit eine Waffe mit, denn man weiß ja nicht ob die Zionisten die Moschee stürmen.


    Und achja....Woher wussten die Zionisten überhaupt, dass sich bewaffnete Palästinenser in der Moschee verstecken?
    Von der Moschee aus wurde keine einzige Kugel geschossen !



    Re: Demonstration für die Opfer in Gaza

    nein.nein.nein - 10.11.2006, 01:53


    Und ich spreche ihnen das Recht zu sich zu bewaffnen, nur bedeutet das ganz genau was du nicht akzeptieren willst: Sie sind eine zumindest paramilitärische Einheit.

    Ein vollautomatisches Sturmgewehr ist auch nicht, was ein Zivilist zur Selbstverteidigung im Handschuhfach liegen hat !!!

    Ich habe keine Lust mit dir auszudiskutieren ,wer an dem Krieg Schuld trägt und wer der Aggressor ist, denn da haben wir sowieso die gleiche Meinung!
    Das hält mich allerdings nicht davon ab, widerstandsKÄMPFER(jezt sind es plötzlich ein paar wenige mit einer knarre oder einer ak) zu kritisieren, die erst stark genug sind auch Widerstand zu leisten, sich dann bei zivilisten in 'ner Moschee verkriechen und sich anschließend wundern, weshalb sie dort angegriffen werden!

    Ich weiss nicht woher die wussten, dass da Widerstandskämpfer drin waren. Ich weiss nur, dass sie es wussten und, dass welche drinn waren.
    Denn das ist, was du gesagt hast.
    Es ist mir egal woher sie es wussten, ich sage nur:

    Wenn irgendwer mit einer Waffe in eine Gotteshaus geht, wird es zum legitimen Angriffsziel.

    Das wird eigentlich selten bestritten, weil es einsichtig ist, dass man ein Haus in dem sich bewaffnete Feinde aufhalten nicht nur ignorieren kann, weils heilig ist... schließlich muss man zurecht annehmen, dass eben diese Flüchtigen einen später wieder angreifen.

    Salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Ya Ahmad richte unsere Grüße... - gepostet von BintJbeil am Dienstag 05.12.2006
    Wie feiert ihr 3id? - gepostet von Alyssa~EngeL am Montag 23.10.2006
    Mabrouk l3ied - gepostet von Iman am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Demonstration für die Opfer in Gaza"

    So ein Opfer - Don Topherino (Montag 02.01.2006)
    Opfer? - R I P (Dienstag 17.10.2006)
    hahahaha ihr opfer - Thomas (Donnerstag 14.06.2007)
    Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer? - josichan (Dienstag 02.01.2007)
    Demonstration / Update / Hannover Bilder - Libanons Rache EngeL (Montag 31.07.2006)
    1. Seniorenmannschaft Saison 2009/2010 - TTV News (Montag 15.06.2009)
    Opfer - schweini (Mittwoch 11.04.2007)
    Ist janik ein opfer?? - Anonymous (Montag 16.01.2006)
    der Fisch hat mich angegriffen voll das Opfer!!!!!!!!!!!!!!! - killa91 (Montag 20.03.2006)
    Der Undertaker hat das erste Opfer gefunden - Mr. McMahon (Mittwoch 06.07.2005)