*winkt in die Runde*

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "*winkt in die Runde*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nauron - Belegur - Cacciatore
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Trophäensammlung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: *winkt in die Runde*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*winkt in die Runde*"

    Re: *winkt in die Runde*

    Nauron - 05.11.2006, 18:05

    *winkt in die Runde*
    So... nachdem ich von Diabolus an Cacciatore und von dem ans Forum verwiesen wurde bring ich mal mein Anliegen hier vor.

    Da ich nun wieder aktiv unterwegs bin in WoW (Ja, ich bin wieder da für alle die es immer noch nicht mitbekommen haben), bin ich natürlich auch wieder gewillt mich ins Getümmel der Raidinstanzen zu stürzen. Da ich mich aber nicht einfach frech an Raidtagen eintragen möchte zuerst die Bekanntmachung hier dass ich um eine Wiederaufnahme in den Blutpakt ersuche. Meine Ausrüstung, Skillung & Leistungen kennt ihr, muss ich glaube ich nicht noch einmal wiederholen. Es geht hier eher um die Formalität dass jeder Jäger der ein persönliches Problem mit mir hat oder andere Einwände hier noch mal seine Meinung zum Ausdruck bringen kann. Ich hoffe ihr lasst mich wieder in eure Mitte rücken, ich nehm auch ganz bestimmt nicht viel Platz weg. Und ich hoffe auch dass alles so ausformuliert ist wie Cacciatore es sich vorstellt. *grinst*

    Nauron



    Re: *winkt in die Runde*

    Belegur - 06.11.2006, 16:27


    Schön, daß Du wieder mitraiden willst. :D

    Ich für meinen Teil halte Nauron für einen der besten Beatmaster-Hunter auf dem Realm und sicher eine Bereicherung. Ok, er wird wohl im TS wie üblich den Stummen rauskehren lassen, aber ob das so schlimm ist, wag ich mal zu bezweifeln :twisted:

    Ob Nauron mit in die Rotation aufgenommen wird, kann ich nicht endscheiden, würde es aber begrüßen, schon der alten Zeiten im WVS-Raid wegen.

    Belegur



    Re: *winkt in die Runde*

    Cacciatore - 11.11.2006, 21:23


    Ach man wieso sagt mir keiner das das hier noch offen ist?
    Wenn man nicht wieder alles selber macht. :D


    Öhm, ganz schnell und schmerzlos.
    Da sich bis auf Bele niemand geäußert hat, was ich irgendwie schade finde, bekommst du jetzt mal so die "Anweisung" von mir dich im Planer anzumelden.

    Ich muss noch 1,2 Dinge klären bis dahin, tu was man dir sagt. :D
    Los, hopp, anmelden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Priestertalente erneut überarbeitet !! - gepostet von Ramis am Samstag 30.12.2006
    AFK - gepostet von Rhàziel am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*winkt in die Runde*"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)
    Kaffe runde - Spell o (Samstag 10.02.2007)