Doch nochmal die Kurve bekommen!

FORUM der TSG Altenhagen / Heepen
Verfügbare Informationen zu "Doch nochmal die Kurve bekommen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trabbbi - Sarah - Kehrfrau
  • Forum: FORUM der TSG Altenhagen / Heepen
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der TSG Altenhagen / Heepen
  • aus dem Unterforum: A - Jugend
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doch nochmal die Kurve bekommen!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 13 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doch nochmal die Kurve bekommen!"

    Re: Doch nochmal die Kurve bekommen!

    Trabbbi - 05.11.2006, 13:02

    Doch nochmal die Kurve bekommen!
    Es fing erwatungesgemäß an. Als Außenseiter ins Spiel gegangen, geriet die JSG AHS nach 7 Minuten auch schon mit 1:5 in Rückstand. So schleppte sich das Spiel, dass durch viele technische Fehler geprägt war, dahin. Wiedenbrück verwaltete den Vorsprung bis zur Halbzeit (9:13). Doch nach der Pause errinnteren sich unsere Mädels an das letze Wochenende, als man Lippstadt mit einem schnellern Tempospiel mit 42:6 aus der Halle schoss, und drehten auf. Mit einer besserstehenden Abwehr gelang es ein um den anderen Ball abzufangen und mit schnellen Pässen und Tempo ihn im gegnerischen Tor unterzubringen. So konnte man sich auf 17:17 wieder herran kämpfen. Durch einige unkonzentrierte Minuten schaffte es Wiedenbrück sich aber nochmal mit 4 Toren abzusetzen. Doch es sollte nicht reichen. Der Vorsprung war durch den sehr starken Rückraum schnell wieder aufgeholt und in eine eigene Führung umgearbeitet, die auch nicht mehr abgegeben wurde. So konnte man sich am Ende über einen doch deutlichen 32:25 Sieg freuen. Mädels! Ich bin stolz auf euch. Den Sieg habt ihr euch echt verdient. Ihr habt super gekämpft und nie aufgegeben. SUPER :ja:



    Re: Doch nochmal die Kurve bekommen!

    Sarah - 06.11.2006, 14:13


    Ohhhhhhhhhhhh... :eek: . So viel Lob... Das ist ja toll..... :D ;D :P
    Wenn wir immer so viel Lob kriegen, dann spielen wir jetzt immer so..... :bindafür: :top:



    Re: Doch nochmal die Kurve bekommen!

    Kehrfrau - 11.11.2006, 22:44


    weiter so mädels!!! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FORUM der TSG Altenhagen / Heepen

    11.11.2006 wC2 Vfl Herford - TSG Altenhagen-Heepen 2 - gepostet von Kehrfrau am Samstag 11.11.2006
    2. Vorbereitung der 1. Mannschaft - gepostet von dragan am Freitag 14.07.2006
    !.Vorbereitung 2007/08 - gepostet von oppo am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Doch nochmal die Kurve bekommen!"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Schumi erhält Kurve am Nürburgring - starbuck77 (Sonntag 25.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)