Das Ding namens Lisi

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Das Ding namens Lisi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisianthus - Anonymous - Kitty
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Die Gilde und ihre Mitglieder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ding namens Lisi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ding namens Lisi"

    Re: Das Ding namens Lisi

    Lisianthus - 05.11.2006, 17:00

    Das Ding namens Lisi
    So dann wollt ich mich auch mal vorstellen^^

    Bin im "realen Leben" die Jessica und alte 19 Jahre alt. ( Was ein Satz :roll: ) Ich mache im Moment mein Fachabitur bzw versuche es (zur Hölle mit Spanisch und Mathe und BWL!!).

    Meine real Freunde beschreiben mich eigentlich als nette hilfsbereite Person was ich manchmal garnicht nachvollziehen kann da ich auch recht zickig sein kann wenn mich etwas nervt <_< aber ansonsten mach ich so ziehmlich jeden Mist mit xD.

    Ingame spiele ich atm mein Agi/Dex Hunter Vieh namens Eungyo da meine HP in den Ruhestand gegangen ist. Wird aber gerne zum gammeln verwendet <3

    Hobbys sind unter anderem halt Ro, sonstige Videospiele aller Art, Manga/Anime kram, mit Freunden gammeln, zeichnen uvm xD

    Bei fragen einfach Pmen, ich kratze nur :P



    Re: Das Ding namens Lisi

    Anonymous - 16.12.2006, 10:41


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lisi ! !! xD *knuffel*



    Re: Das Ding namens Lisi

    Lisianthus - 16.12.2006, 12:10


    Dir auch Herzlichen Glückwunsch Püppi =P *zurückknuffel*



    Re: Das Ding namens Lisi

    Lisianthus - 20.01.2008, 00:20


    *einfach mal Mitläufer spiel*

    allein erziehende Mutti von




    allein erziehende Mutti von



    Re: Das Ding namens Lisi

    Kitty - 21.01.2008, 20:35


    Cute ^^ wusste garnicht das so viele nen baby chara haben ^^ jetzt kommt alles ans licht :gg:



    Re: Das Ding namens Lisi

    Lisianthus - 21.01.2008, 22:07


    Glory hat auch noch nen Baby char xD Extra zwei Hochzeiten nur weil wir Babys haben wollten :ho:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    Doch für manche Männer bist du nur ne... - gepostet von Sarasa am Freitag 16.02.2007
    Música actualmente (Was hört ihr grade?) - gepostet von Michél am Samstag 30.12.2006
    ich peil das nicht - gepostet von Nihou am Mittwoch 12.07.2006
    was habe ich da denn zwischen den beinen??? lol - gepostet von ^^Daniel^^ am Dienstag 27.06.2006
    Gilden Addys - gepostet von Sarasa am Sonntag 14.01.2007
    Alles Gute zum Geburtstag Daren<33333! - gepostet von |-Fou-| am Montag 11.06.2007
    Nur lesen wer das nicht fertig ertragen kann ^^ - gepostet von *genesis* am Samstag 10.06.2006
    Der kleine Shiniji^^ - gepostet von Shiniji/Jinzo am Sonntag 29.04.2007
    Wegen dem Thread.. - gepostet von Sarasa am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ding namens Lisi"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    Schönes Ding du................ - passatstoffl (Donnerstag 02.06.2005)
    Ware namens Eisen - MBushy (Freitag 12.01.2007)
    Digges ding ;) - h3RR_wURST (Dienstag 17.07.2007)
    Zusammenlegung - Euer Ding??? - Anonymous (Mittwoch 07.07.2004)
    dr. ring ding im jakobshof - closedeyes (Dienstag 19.10.2004)
    Lisi - freesidney (Donnerstag 12.10.2006)
    Blinkerrelais finde es nicht WO ist das DING? - Chris_76 (Freitag 17.11.2006)
    Namens und Wertefestlegung - Racheengel de Lux (Samstag 08.04.2006)
    Mein Ding macht dein Ding kaputt - Smittii (Sonntag 25.02.2007)