Bitte tragt euch ein:

You decide!
Verfügbare Informationen zu "Bitte tragt euch ein:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Traviata - Sieros - Frostbeule811
  • Forum: You decide!
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur ein altes Forenarchiv. Zur richtigen Seite geht's hier: www.gripers.de/you_decide
  • aus dem Unterforum: Linksammlung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte tragt euch ein:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte tragt euch ein:"

    Re: Bitte tragt euch ein:

    Traviata - 05.11.2006, 21:26

    Bitte tragt euch ein:
    http://www.lbf-nrw.de/unterschriftenliste/index.php

    :)



    Re: Bitte tragt euch ein:

    Sieros - 13.11.2006, 11:33


    Worum geht es denn da genau? Ich habe keine Lust nachher ein Abo zu haben.



    Re: Bitte tragt euch ein:

    Frostbeule811 - 15.11.2006, 15:08


    oh Gott, wenn ich an unseren Bürgerfunk denke :grinfutsch: ...da schalten wir immer aus!!! Das werde ich auch nicht unterstützen, nene. (Und ich habe da mal selber mitgemacht :oops: )



    Re: Bitte tragt euch ein:

    Sieros - 15.11.2006, 21:05


    Hihi, dann mußt du es ja am besten wissen. :lol:



    Re: Bitte tragt euch ein:

    Frostbeule811 - 25.11.2006, 16:39


    vielleicht ist es bei andere Sender besser, aber hier??? Ich sag nur "Radio-Süderland"...der Kerl ist nur am näseln, den versteht man überhaupt nicht, das der auch noch freiwillg Radio macht. Oder noch schlimmer, das den jemand freiwillig hört (aber das glaub ich nicht)



    Re: Bitte tragt euch ein:

    Sieros - 29.11.2006, 13:50


    Keine Ahnung, kenn ich nicht.



    Re: Bitte tragt euch ein:

    Traviata - 07.01.2007, 15:43


    Es geht nur darum dass mehr Deutsche Musik gespielt wird und Nachwuchsbands mehr gefördert werden... :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum You decide!

    Eishockey mal anders - gepostet von DwMaStEr am Freitag 02.03.2007
    Was euch hier erwartet, wenn ihr euch regestiert! - gepostet von teppichratte am Montag 25.06.2007
    Videos zum reinschauen - gepostet von teppichratte am Mittwoch 20.09.2006
    Madman - gepostet von EBONY am Sonntag 27.08.2006
    counterfactual - gepostet von counterfactual am Sonntag 08.04.2007
    Ich muss mich mal entschuldigen hier... - gepostet von EBONY am Samstag 05.05.2007
    Singen kann jeder! - gepostet von teppichratte am Dienstag 15.05.2007
    Little Nicky- Satan Junior - gepostet von EBONY am Donnerstag 05.10.2006
    Bundeswehr.. - gepostet von DwMaStEr am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte tragt euch ein:"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)