Ausfüllen der Profile

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ausfüllen der Profile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John Deere 6920 - A-D-M-I-N - Kirovets - Hannah - CTS - Pfäntt - 936vario
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Mitglieder bereich
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausfüllen der Profile
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausfüllen der Profile"

    Re: Ausfüllen der Profile

    John Deere 6920 - 05.11.2006, 21:33

    Ausfüllen der Profile
    Hallo,

    ich finde es eigentlich sehr schade, das die meisten User in diesem Forum ihr Profil so mager angegeben haben.

    Würde mich sehr freuen, wenn mal alle ihr Profil besser ausfüllen würden.

    Gruß
    Matthias



    Re: Ausfüllen der Profile

    A-D-M-I-N - 05.11.2006, 22:10


    Hallo,
    mich stört das auch aber was soll ich machen.

    Und wenn es pflichtfelder wären dann steht meistens nur blödsinn drinnen.

    Deswegen will ich keine Bereiche die nur für Registrierte User zu sehen sind.
    Weil sich manche dann nur anmelden um Bilder anzuschauen oder im Mitgliederbereich rumzuschnüffeln.
    Was aber nicht sein sollte.

    0 poster sind für mich wie Forumsleichen.
    Was jetzt nicht bedeuten sollte das man mit gewalt posten muss!

    Aber es zeigt für mich auch das jemand interesse und ernst an diesem Forum hat.

    Soviel zeit muss sein. :wink:

    Schöne Grüße



    Re: Ausfüllen der Profile

    John Deere 6920 - 05.11.2006, 23:04


    Bitte mach das nicht zur Pflicht!

    Dann entspricht das meistens nicht der Wahrheit :!:

    Gruß
    Matthias



    Re: Ausfüllen der Profile

    A-D-M-I-N - 05.11.2006, 23:28


    John Deere 6920 hat folgendes geschrieben: Bitte mach das nicht zur Pflicht!

    ^Geht gar nicht. :)

    John Deere 6920 hat folgendes geschrieben: Dann entspricht das meistens nicht der Wahrheit :!:

    ^Sagt ich doch. :D


    Ich finde es einfach schade das sich User nicht die zeit nehmen interessante Informationen die sachen über Ihr Hobby, wohnort usw. in Ihr Profil zu schreiben.

    Sieht doch viel freundlicher aus wenn ein Profil ausgefüllt ist.. 8)

    Schöne grüße :wink:



    Re: Ausfüllen der Profile

    Kirovets - 06.11.2006, 08:02

    Re: Ausfüllen der Profile
    John Deere 6920 hat folgendes geschrieben: Hallo,

    ich finde es eigentlich sehr schade, das die meisten User in diesem Forum ihr Profil so mager angegeben haben.

    Würde mich sehr freuen, wenn mal alle ihr Profil besser ausfüllen würden.

    Gruß
    Matthias

    Daß Du in Hambergen wohnst, steht aber auch noch nicht lange in Deinem Profil.



    Re: Ausfüllen der Profile

    Hannah - 06.11.2006, 17:50


    Muss ich das jetzt ausfüllen? Ich möchte das nicht!



    Re: Ausfüllen der Profile

    A-D-M-I-N - 06.11.2006, 17:52


    Hallo,
    müssen nicht.

    Aber es sieht halt schöner aus wenn jemand ein ausgefülltes profil hat.

    Schöne Grüße



    Re: Ausfüllen der Profile

    Kirovets - 06.11.2006, 18:34

    Syphillitiker
    Ich habe mein Profil jetzt mal ergänzt. Aber wer sieht sich das schon an? Und wer kennt mich jetzt besser?



    Re: Ausfüllen der Profile

    CTS - 06.11.2006, 18:46

    Kernassi
    Man man man, man muss doch nicht alle Daten aus dem Mund ziehen!
    Ich fülle jetzt auch mal mein Profil aus!



    Re: Ausfüllen der Profile

    Pfäntt - 06.11.2006, 20:12


    Ok, ich hab mein Profil nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Nicht dass einer auf die Ideee kommt und mit Gewehren schießt :lol:



    Re: Ausfüllen der Profile

    A-D-M-I-N - 06.11.2006, 22:51


    Hallo,
    entweder ordnungsgemäß ausfüllen oder einfach sein lassen...

    Bitte Pfäntt ich hab dir grad deine profilangaben gelöscht und jetzt stehen zwar keine "unerlaubeten" sachen drinnen aber auf angaben wie.:
    Interessen: Foit mer nix ei

    Können wir auch verzichten.

    Da is mir lieber es steht nichts drinnen anstat mit Gewalt blödsinn reinzuschreiben!

    Schöne Grüße



    Re: Ausfüllen der Profile

    Pfäntt - 07.11.2006, 01:33


    Ok danke dass du mich noch so freundlich darauf hingewiesen hast.



    Re: Ausfüllen der Profile

    John Deere 6920 - 30.11.2006, 21:01


    Ich finde es zunehmend erschrekend, dass man sich nur noch mit "Anonymen" unterhält.
    Es muss, und soll, ja niemand hier seine Handy Nummer angeben, aber ein paar grundlegende Daten im Profil sind doch gar nicht soooooooooo schlimm, oder? :roll:

    Im Übrigen macht der Ton die Musik!

    Gruß
    Matthias



    Re: Ausfüllen der Profile

    CTS - 30.11.2006, 21:46


    Fiel verwerflicher ist es, dass Mods oder Admins drin rumfummeln wie sie es in den Beiträgen auch tun!
    Ich glaube nicht dass ihr besser wisst ob ich männlich oder weiblich bin...
    :evil:



    Re: Ausfüllen der Profile

    936vario - 30.11.2006, 22:04


    Wer bearbeitet in den Profilen von Usern was?

    Kannste mir das mal sagen? :?:



    Re: Ausfüllen der Profile

    CTS - 30.11.2006, 22:11


    Ich sach dazu mal nix, denn ich gehe davon aus das das eine Fangfrage ist!
    Gegenfrage: Wer könnte THEORETISHC im Profiel rumfummeln?



    Re: Ausfüllen der Profile

    A-D-M-I-N - 30.11.2006, 22:16


    CTS hat folgendes geschrieben: Ich sach dazu mal nix, denn ich gehe davon aus das das eine Fangfrage ist!

    Und was sollten wir damit ereichen? :roll:

    Ich und Michi könnten Theoretisch das profil bearbeiten...

    Aber wenn dann machen wir das nur wenn entwerder was pornografisches darin vorkommt oder eine Blöde scherz angabe...

    Schöne Grüße



    Re: Ausfüllen der Profile

    CTS - 30.11.2006, 22:22


    A-D-M-I-N hat folgendes geschrieben:

    Ich und Michi könnten Theoretisch das profil bearbeiten...




    Mehr wollte ich nicht wissen, danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Infos zu Screenshoots und dateigröße - gepostet von Lexion 600 am Dienstag 18.07.2006
    Threat weg, oder? War: Nutzen und Vorteil der Ungerechtigkei - gepostet von Freiherrin von Opel II am Dienstag 20.06.2006
    Neuer Moderator - gepostet von A-D-M-I-N am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausfüllen der Profile"

    Profile - Katha (Donnerstag 27.04.2006)
    Profile ! - [MC]Rambo (Dienstag 28.11.2006)
    lustige Profile! - SolDaNosh (Freitag 08.06.2007)
    My Profile - Daniel (Donnerstag 17.08.2006)
    01. März 2012 - administrator (Freitag 13.01.2012)
    Bitte Ausfüllen!! - Starshine (Sonntag 18.03.2007)
    Profile Intermedia - die-spieluhr (Dienstag 28.11.2006)
    homepage - profile - Julian (Freitag 02.12.2005)
    Bewerbungsbogen zum Ausfüllen - overkiller (Sonntag 01.07.2007)
    Profile - lucky (Montag 30.08.2004)