Neuer TS

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "Neuer TS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elkrim - Anonymous
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Hilfen und Gimmicks
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer TS
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 17 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer TS"

    Re: Neuer TS

    Elkrim - 05.11.2006, 20:04

    Neuer TS
    Hab mal einfach auf meinem Rechner nen TS-Server eingerichtet.

    Soll heissen, solange mein Rechner läuft, is der TS auch da :)

    Ist aber eigentlich kein Problem, da mein Rechner eigentlich Tag und Nacht an ist.

    elkrim.ath.cx:8767

    Das ist die Adresse.
    Zur erklärung, warum das keine IP ist:
    Eine normale Internetverbindung von einem ISP (Internet-Service-Provider) also Anbieter wie Telekom oder sowas, trennt die aktuelle Verbindung nach 24 Stunden des durchgehenden Online-seins.

    Nun gibt es aber kostenlose Anbieter, die einem eine sogenannte dynamische IP anbieten. Das wiederum ist ein kleines Toll, das immer automatisch die aktuelle IP des Rechners auf eine bestimmte Seite weitergibt. Man kann sich diese Seite halt bei dem Anbieter (in meinem Falle www.dyndns.org) registrieren KOSTENLOS !!!
    Das ist dann in meinem Falle halt elkrim.ath.cx

    Diese Adresse wird dann beim Anbieter nachgeschaut, das installierte Tool gibt meine aktuelle Adresse durchgehend weiter an diesen Server, sodass der immer weiss, wie meine aktuelle IP ist und so wird halt elkrim.ath.cx zu meinem Rechner. :)

    Eigentlich ganz einfach ;)

    So, nun genug des geschwafels, ENJOY OUR NEW TS-SERVER !!!



    Re: Neuer TS

    Elkrim - 15.11.2006, 22:34


    Um den TS-Server online einzusehen, ohne sich einzuloggen, hab ich da mal 2 sogenannte TS-Viewer :

    TS-Viewer 1

    TS-Viewer 2

    Da kann man dann online im Browser sehen, ob grad einer da ist, und wo :)

    Wenn man in dem Ersten Link auf den Eingang klickt, loggt man sich automatisch als von HP ein, ist ein unregistrierter Gast. Ist ganz hilfreich, da TS automatisch gestartet wird. Dann braucht man im TS nur noch auf Connect zu gehen und man is drin, wie sonst auch.

    WEnn man beim 2ten Link auf NZ von Elkrim im Server Monitor, also den Servernamen im Fenster Klickt, wird man zur Eingabe des Benutzernamens sowie des Passwortes aufgeforddert, so kann man sich direkt nit seinen Daten einloggen, welche aber nicht irgendwo gespeichert werden.

    Weiterhin viel Spass wünscht Euch

    Euer Elkrim ( Auch als Thomas bekannt ;)



    Re: Neuer TS

    Anonymous - 19.11.2006, 20:46


    Hoch soll er leben. Was würden wir nur ohne ihn tun.
    Nein. Spass beiseite. Find ich extrem cool das du das gemacht hast. Man darf ja auch nicht ausser acht lassen das so ein PC auch Strom frisst. Aber alles in allem feiner Zug von dir.

    Ich könnte mir keinen besseren Leader vorstellen (schleim schleim schleim ^^) :lol: :lol: :lol:



    Re: Neuer TS

    Elkrim - 20.11.2006, 18:48


    SCHLEIMER

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Neuer TS

    Anonymous - 21.11.2006, 22:24


    ach thomas lass ihn halt er mag dich nun mal kann ma nix machen auch du net ^_^



    Re: Neuer TS

    Anonymous - 25.11.2006, 16:37


    Nur um das klar zu stellen. Ich bin Heterosexuell aber

    Ich mag euch alle ! ! !



    Re: Neuer TS

    Elkrim - 25.11.2006, 17:23


    Ich euch doch auch.

    Hach das ist so rührend. *sniff*

    ICH MAG EUCH DOCH AUCH ALLE . Ihr seid so süüüüüüss :)



    Re: Neuer TS

    Elkrim - 19.03.2007, 21:21


    Um dem ganzen nochmal neuen und frischen Wind zu bringen:)



    Hab das ganze nochmals etwas erweitert. Man kann jetzt online auf der jeweiligen Website mehr Sachen vom TS sehen, speziell in dem von mir als TS-Viewer 1 benannten Link so 2 oder 3 posts vorher.

    Ich gebs zu, is von ner Vorlage, hab aber ca nochmal n Tag drangesessen um das Ding an uns anzupassen, dass auch alles so klappt, wie wir das wollen :)

    Also ich habs in den favouriten, damit ich sehen kann, ob schon einer da is ;)

    Den 2ten Link hab ich auch angepasst und ein paar Infos dazugegeben, natürlich die aktuellen, seit der Gründung von REAL ;)

    Wenn man da aufs Bild klickt, kommt ihr automatisch ins Forum.

    Bis dahin.

    Elkrim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Titanen-Quest - gepostet von Elkrim am Freitag 14.04.2006
    Für die die es interessiert - gepostet von Merinid Ned Razak am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer TS"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)