das fand ich net wirklich lustig!

Forum der Behüter der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "das fand ich net wirklich lustig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taleke - Darklink - Slanky
  • Forum: Forum der Behüter der Finsternis
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum unserer Gilde!
  • aus dem Unterforum: Gildenintern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das fand ich net wirklich lustig!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das fand ich net wirklich lustig!"

    Re: das fand ich net wirklich lustig!

    Taleke - 06.11.2006, 00:00

    das fand ich net wirklich lustig!
    also nach dem was in mc heute passiert ist, war ich nicht unangefressen.... fing erstmal damit an, dass ich, obwohl ich mit hunter angemeldet war, auf priester umloggen musste, obwohl der heal eigentlich genug hatte. war ja noch nicht allzu schlimm. aber als dann die 3 t1 sachen für den priest gedroppt sind und ich für keines bedarf machen durfte, weil ich ja mit twink mit musste (-.-) war ich schon gereizt.... ich kann es verstehen, dass main chars vor twinks gehen, aber wenn ich schon mit heiler kommen muss und was droppt, möchte ich auch das recht haben, auf die sachen die droppen need zusagen, weil mein priester eh immer zur verfühgung steht und auch häufiger zum einsatz kommt.
    dann gings weiter, domo down und ging dann darum wer das random priester epic bekommt. kk, Tichus hatte mehr dkp, sehe ich auch ein, aber ne geringe entschädigung, dass ich mit nem anderen char mit musste und dann keinen bedarf ankündigen durfte, hätte ich schon gerne.

    also ich denke ich rede in sinne aller anderen, die auch min 2 60er chars haben, die beide noch was aus mc brauchen,dass man dann zumindest ne geringe entschädigung bekommt, wenn man, um den raid zu helfen, mit nem char mitgeht, mit dem man eingentlich nicht mit gehen wollte.

    so, bis morgen irgentwann
    Sandra



    Re: das fand ich net wirklich lustig!

    Darklink - 06.11.2006, 00:08


    ok dann beschwer ich mich auch mal bei einer sache öhmm als ich mit bekommen hab, dass azzra zu muhkuhla sagte wenn sie 60 ist dann bei den raids mitgehen darf wurd ich sauer. der punkt ist es ist unfair gegenüber den anderen leuten die sich immer anmelden um einmal mitzugehen aber es nie dürfen. also bitte soviel zu stammgrp :shock: ok vllcht haben wir bis dahin mc auf farmstatus aber trotzdem. also tut mir leid aber azzra ist in diesem punkt ein schlechter leader,denn es kann nicht sein dass jemand bevorzugt wird weil jemand ein mädchen ist. also muh mach ich keine vorwürfe.

    MfG Darklink



    Re: das fand ich net wirklich lustig!

    Slanky - 06.11.2006, 05:12

    Hi Sandra
    So erst mal zu deinem post ob du es glaubst oder nicht ich muß dir da voll und ganz recht geben. Du spielst deinen 2 char um dem raid zu helfen und den raid erst zu ermöglichen...

    Zur loot vergabe : wir können einem Twink kein Item geben was bei einem Boss dropt weil man nie sagen kan wann es wieder dropt deshalb Main vor Twink.
    Aber bei den Random epics sieht das schon anders aus die dropen alle eigentlich regelmäßig und jeder sollte seine in naher zukunft zusammen haben. Ich war eigentlich auch der ansicht das du zumindestens die armschienen hättest bekommen sollen und habe dieses auch direkt nach dem raid angesprochen ohne das ich wuste das du überhaupt sauer warst.

    Also mein vorschlag du meldest dich die tage mal bei mir und wir legen dir ein Random epic fest was du als nächstes bekommst egal ob du most DKP hast oder nicht , solltest dir halt nur gut überlegen für welchen char du es haben willst. Achso und die DKP wqerden wir dir dann natürlich trozdem abziehen :-)

    ich hoffe das diese antwort von mir zu deiner zufriedenheit ist und ich weiß zwar das ich mir damit wieder jede menge ärger in der raid Leitung einhandele aber ich werde dafür sorgen das du dein wunsch epic auch bekommen wirst weil leute die für den raid auf andere chars umloggen einfach dafür auch entlont werden müssen ...

    und jetzt noch viel spaß in den weiteren raids

    und wenn was ist mede dich doch einfach direkt bei mir :-)

    MFG Slanky



    Re: das fand ich net wirklich lustig!

    Taleke - 06.11.2006, 07:46


    kk :) mach ich nachher, wenn ich on kommen darf (ist ja leider erst am 6uhr)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Behüter der Finsternis

    T4!!!! - gepostet von Kuhberserker am Mittwoch 25.10.2006
    wegen den regeln .... - gepostet von Erestor am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das fand ich net wirklich lustig!"

    Lustig und so.. - Talôn (Freitag 19.01.2007)
    Besuch - zumilein (Montag 23.06.2008)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    eben net - Anonymous (Donnerstag 05.07.2007)
    Lustig - Bruzzlee (Freitag 06.04.2007)
    HSM bei "The Suite Life" - Joshua (Mittwoch 15.04.2009)
    Mei SeTuP für Sa 2006 =) (lang net ready) - chris (Freitag 30.06.2006)