hier könnt ich gelegentlich hilfe gebrauchen

swiss hardcore power forum
Verfügbare Informationen zu "hier könnt ich gelegentlich hilfe gebrauchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: terabeat - Tinuu - Mr Bob - [vision]soulraper - (GL Unit)McIndi
  • Forum: swiss hardcore power forum
  • aus dem Unterforum: mondschüsse und zubehör
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier könnt ich gelegentlich hilfe gebrauchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier könnt ich gelegentlich hilfe gebrauchen"

    Re: hier könnt ich gelegentlich hilfe gebrauchen

    terabeat - 05.11.2006, 14:52

    hier könnt ich gelegentlich hilfe gebrauchen
    habe mein ziel fast erreicht. hab bald alle planeten so platziert, wie mir das gefällt.



    ich find die anordnung einfach nur geil. wie man sieht spiele ich nur mit 6 planeten, wovon einer nur zur deutproduktion dient. jetzt muss ich zusehen, dass ich auf 4:428:5 den nächsten mond geschossen bekomme, sodass ich dann meine nächste kolo in G5 setzen kann.



    Re: hier könnt ich gelegentlich hilfe gebrauchen

    Tinuu - 05.11.2006, 22:27


    is ja krass deine anordnung :shock: ..... 4 Monde, davon träum ich nur!!!



    Re: hier könnt ich gelegentlich hilfe gebrauchen

    Mr Bob - 06.11.2006, 10:18


    super 8)



    Re: hier könnt ich gelegentlich hilfe gebrauchen

    [vision]soulraper - 06.11.2006, 15:21


    hm... schade dass ich da ewigkeiten weit weg bin (4:197) sonst würd ich die einen schießen ^^ aber sonst nich schlecht.. noch 2 monde mehr und du hast so viele wie ich ;)



    Re: hier könnt ich gelegentlich hilfe gebrauchen

    terabeat - 06.11.2006, 23:29


    abwarten ^^

    (als ich diesen satz das letzte mal geschrieben hab, hat's geklappt)



    Re: hier könnt ich gelegentlich hilfe gebrauchen

    (GL Unit)McIndi - 07.11.2006, 03:12


    Zahlst du mir die Fuhre, dann spendier ich das Deut für den Flug und das TF natürlich bei dir. Müßtest das bloß kurz an den GO weitergeben (wegen Pushens ;)

    Meld dich halt mal ingame, ich hab diese Woche Urlaub und bin untertags immer wieder mal online



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum swiss hardcore power forum

    EXkill - gepostet von EXkill am Freitag 06.10.2006
    mein account - sondermüll?! - gepostet von terabeat am Sonntag 11.03.2007
    black kiss acc. muss besetzt werden! - gepostet von terabeat am Mittwoch 26.07.2006
    willkür mit iraks? - gepostet von terabeat am Freitag 19.05.2006
    jemand lust? - gepostet von bigbigsam am Donnerstag 30.11.2006
    dark poison - gepostet von terabeat am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hier könnt ich gelegentlich hilfe gebrauchen"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)