Videos von Alexei Yagudin

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "Videos von Alexei Yagudin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Topsigrid - iceprincess
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Stars
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Videos von Alexei Yagudin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Videos von Alexei Yagudin"

    Re: Videos von Alexei Yagudin

    Topsigrid - 05.11.2006, 23:09

    Videos von Alexei Yagudin
    Hoffe, ich mach hier alles richtig :lol:
    Suche Videoaufnahmen von Alexei Yagudin - DVD wär noch besser... V.a. von den Olympischen Spielen 2002... kann mir jemand helfen???



    Re: Videos von Alexei Yagudin

    iceprincess - 07.11.2006, 19:41


    Es gibt die Webseite www.icechampions.com wo man unzählige Videos anschauen kann, aber ich kann die Seite irgendwie seit einiger Zeit nicht mehr öffnen. Ich weiss nicht ob es an meinem PC liegt oder ob es die Seite nicht mehr gibt.



    Re: Videos von Alexei Yagudin

    Topsigrid - 07.11.2006, 20:27


    Wenn ich die Seite öffne, steht da, dass sie zum Verkauf freigegeben ist... scheint es wohl nicht mehr zu geben - schade!!! :(
    Aber trotzdem danke!



    Re: Videos von Alexei Yagudin

    iceprincess - 12.11.2006, 19:52


    Das ist wirklich schade, denn dort gab es ganz viele Eislaufvideos der letzten zehn Jahre. Man konnte nahezu von jedem Eisläufer alle Videos von EM, WM, Olympia usw. anschauen und es gab auch viele von Schaulaufen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Brauche dringend Hilfe - gepostet von Diana am Mittwoch 14.02.2007
    Videos von Alexei Yagudin - gepostet von Topsigrid am Sonntag 05.11.2006
    Little_Ice - gepostet von Little_Ice am Mittwoch 29.11.2006
    Suche jmd. der eine Ballettstange braucht (Raum Aachen) - gepostet von Kretos am Mittwoch 13.09.2006
    Gibt es Schlittschuhlauflehrer/in in Hamburg? - gepostet von alchemedes am Mittwoch 28.03.2007
    foren regeln - gepostet von iceprincess am Sonntag 30.01.2005
    Problembein - gepostet von Ice Sk8ta am Donnerstag 12.04.2007
    Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden - gepostet von iceprincess am Mittwoch 03.05.2006
    Wo trainieren jetzt im Juni/Juli (CH und Grenze D)? - gepostet von Midori Ito am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Videos von Alexei Yagudin"

    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Bundeswehrzeit - Videos - airscape (Donnerstag 24.08.2006)
    Lustiche Videos - pegasus (Mittwoch 13.09.2006)
    Videos - ***BillsMegaFan*** (Freitag 23.02.2007)
    Videos - Tobias (Sonntag 15.04.2007)