Hattet ihr schon den ersten Schnee?

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Hattet ihr schon den ersten Schnee?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - flo - Bloody-Mad-Looney - ReCon242 - AW - Humba - Test232 - Speedy
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Umfragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hattet ihr schon den ersten Schnee?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hattet ihr schon den ersten Schnee?"

    Re: Hattet ihr schon den ersten Schnee?

    Josef D. - 05.11.2006, 13:20

    Hattet ihr schon den ersten Schnee?
    Gab's bei euch schon den ersten Schnee? Bei mir schon; die Bilder dazu hatte ich ja ins Forum gestellt. Mittlerweile ist er wieder geschmolzen.



    Re: Hattet ihr schon den ersten Schnee?

    flo - 05.11.2006, 14:05


    ja, hatten wir schon am freitag! auf den autos und den dächern ist er etwas liegen geblieben, aber die straßen waren noch nicht kalt genug....leider ist der ganze schnee geschmolzen....aber sau kalt ist es trotzdem immmer noch



    Re: Hattet ihr schon den ersten Schnee?

    Josef D. - 05.11.2006, 14:09


    Ja, kalt ist es schon, aber mit hier aktuell 5,7°C ist es sicherlich der Jahreszeit angemessen.



    Re: Hattet ihr schon den ersten Schnee?

    flo - 05.11.2006, 14:23


    mir geht es nicht um die temperatur, viel mehr um den wind, der weht so kalt und das spürt man.



    Re: Hattet ihr schon den ersten Schnee?

    Bloody-Mad-Looney - 05.11.2006, 14:26


    hallo oma! :wave: :D :D :D



    Re: Hattet ihr schon den ersten Schnee?

    ReCon242 - 05.11.2006, 14:43


    Bisher nicht eine Line!



    Re: Hattet ihr schon den ersten Schnee?

    Bloody-Mad-Looney - 05.11.2006, 14:46


    :D :D :D



    Re: Hattet ihr schon den ersten Schnee?

    Josef D. - 05.11.2006, 17:30


    Maaah, du weißt genau, dass ich den metereologischen Schnee meine, nicht den auf dem Spiegel.... :D



    Re: Hattet ihr schon den ersten Schnee?

    AW - 05.11.2006, 17:53


    Ich würde mal eher die Smileys umkehren: Code: Ja :-( und Code: Nein :-)



    Re: Hattet ihr schon den ersten Schnee?

    Humba - 07.11.2006, 14:55


    Ganz genau das dachte ich auch...

    Wir hatten auch schon den ersten Schnee. Ist am ersten Tag auch etwas liegen geblieben.
    Besonders begeistert war ich darüber aber erstmal nicht...
    Wird aber sicher auch noch kommen, dass ich mich darüber freue. Aber im Moment ist es mir noch zu früh. Habe mich noch gar nicht auf den Winter und auf das kalte Wetter eingestellt...



    Re: Hattet ihr schon den ersten Schnee?

    Josef D. - 07.11.2006, 18:22


    AW hat folgendes geschrieben: Ich würde mal eher die Smileys umkehren: Code: Ja :-( und Code: Nein :-)

    Nö, die passen schon so! :D



    Re: Hattet ihr schon den ersten Schnee?

    Test232 - 12.11.2006, 17:03


    Bei mir hats auch schon die ersten Flocken geschneit. Ein hoch auf die Tiefgarage! Jetzt muss ich diesen Winter nicht mehr so viel kraten! :D



    Re: Hattet ihr schon den ersten Schnee?

    Speedy - 29.11.2006, 04:57


    Ja, am 2. November hat's mal etwas geschneit, war nicht viel...auf dem Auto vielleicht 1, max. 2 cm ...und am nächsten Tag war alles wieder weg und seitdem hat das Wetter auch nicht wieder derartige Anstalten gemacht. ;) Aber so langsam kann ruhig etwas kommen, die Zeit ist reif. :)



    Re: Hattet ihr schon den ersten Schnee?

    Josef D. - 30.11.2006, 19:08


    Zeit wird es in der Tat! Mal sehen, wie lang wir noch warten müssen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    München: Schwabing-West, Maximiliansvorstadt... (1.08.2007) - gepostet von Josef D. am Donnerstag 02.08.2007
    Vorsicht, neuer Trojaner-Trick! - gepostet von Josef D. am Montag 08.01.2007
    MVV auf Englisch - gepostet von AW am Sonntag 05.02.2006
    Harry ist da! - gepostet von Harry Pottsmoker am Mittwoch 23.05.2007
    C64-Spiele zum Onlinespielen - gepostet von AW am Samstag 04.03.2006
    bin wieder da - gepostet von Septembergrau am Montag 02.04.2007
    Frage wg. Arbeitsamt... - gepostet von Speedy am Mittwoch 20.09.2006
    Tagfahrlicht für Kraftfahrzeuge - gepostet von fixi am Dienstag 02.05.2006
    bin seit heute... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hattet ihr schon den ersten Schnee?"

    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)