Wer ist der beste?

Us5
Verfügbare Informationen zu "Wer ist der beste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Izzy - Izzygirl - gismo - .~° CJ °~. - Adri - Tokio_Hotel_Fan - Mondschein
  • Forum: Us5
  • Forenbeschreibung: Us5 4-ever
  • aus dem Unterforum: Us5
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist der beste?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist der beste?"

    Re: Wer ist der beste?

    Izzy - 04.11.2006, 19:42

    Wer ist der beste?
    Jeder hat einen anderen Geschmack und bei Us5 ist für jeden was dabei! Ginde ich zumindest... Mein Liebling ist übrigens Izzy weil seine Art mag und aussehen tut er auch net schlecht... :wink: Wen findet ihr am besten und warum?



    Re: Wer ist der beste?

    Izzygirl - 10.11.2006, 20:23


    Mein fave ist.... IZZY!!!!!!!!!!^^. Wie man ja unschwer an meinem Namen erkennt^^. ich mag an Izzy alles aber besonders seine Art und seine Augen.Ich liebe seine Augen^^



    Re: Wer ist der beste?

    Izzy - 10.11.2006, 23:53


    Aber jetzt mal ehrlich sein Lächeln, wenn er mal richtig lacht, kann auch Eisberge schmelzen lassen!!!



    Re: Wer ist der beste?

    Izzygirl - 11.11.2006, 19:23


    das stimmtda kann man echt dahin schmelzen ^^ außerdem ist sein lachen ansteckend immer wenn ich sehe wie er lächelt fang ich auch an über beide backen zu grinsen^^



    Re: Wer ist der beste?

    gismo - 12.11.2006, 17:34


    Der Beste?????
    Ja hört mal das ist natürlich Chris!!!
    Izzy ist ein Waldmensch
    Und nichts sonst... :twisted: :evil: :oops:



    Re: Wer ist der beste?

    Izzy - 14.11.2006, 21:07


    Als einzelner Chris-fan hast du gegen zwei hartcore Izzy-fans keine Chance!



    Re: Wer ist der beste?

    .~° CJ °~. - 23.11.2006, 20:42


    Ich schließe mich jezz einfach mal gismo an un büdde jezz keine dummen kommentare izzy!!!!! :twisted:



    Re: Wer ist der beste?

    Izzy - 24.11.2006, 18:53


    Jaja CJ, ich sage nur Mikel...
    Izzy ist der beste und das wird er auch immer sein!!!!!!!!!!!!!!!! *bösegugg*^^



    Re: Wer ist der beste?

    .~° CJ °~. - 24.11.2006, 19:19


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Wer ist der beste?

    Adri - 02.12.2006, 19:43


    also ich mag US5 eigentlich gar net, aba Izzy is crazy wie ich... er rockt^^



    Re: Wer ist der beste?

    .~° CJ °~. - 02.12.2006, 19:54


    Ich muss mich wohl ergeben .________________. :cry: :?



    Re: Wer ist der beste?

    Tokio_Hotel_Fan - 03.12.2006, 19:32


    Ne ne.... ich mag Chris auch lieber als Izzy obwohl ich kein so großer Us5 Fan bin.... ich weiß net aber irgendwie kann ich Izzy net leiden (grinsen)... aber jeder hat seine eigene Meinung :P



    Re: Wer ist der beste?

    .~° CJ °~. - 05.12.2006, 21:08


    Äh...wir ham dich als Lisa angemeldet......



    Re: Wer ist der beste?

    gismo - 14.12.2006, 16:48

    CHRIS
    Meine Schweter sagt, man kann hier viele Rechtschreibfehler finden... Also srengt euch mal an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer ist der beste?

    Izzy - 15.12.2006, 21:22

    Aber selba!^^
    Joa, so hab ich`s gern, andere beschimpfen und selbst es nicht besser machen...
    Zitat: srengt
    Heilandsack!!!!!



    Re: Wer ist der beste?

    .~° CJ °~. - 17.12.2006, 15:28


    *rofl*



    Re: Wer ist der beste?

    Mondschein - 19.12.2006, 20:29


    ich schließ mich gismo, cj und rico-fan an: CHRIS is besser aba danach kommt IZZY!!!*schleimschleim* :lol:



    Re: Wer ist der beste?

    Adri - 20.12.2006, 20:31


    quatsch! izzy is der einzige bei us5 der rockt, danach kommt richie weil der so dämlich is dass man scho wieder lachen muss... dann chris und gay und halb mensch halb pickel^^

    find ich...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Us5

    Der film - gepostet von Izzy am Donnerstag 26.07.2007
    Blondinenwitze - gepostet von .~° CJ °~. am Samstag 10.03.2007
    Verwählt! - gepostet von Izzy am Donnerstag 09.11.2006
    Akte Richie - gepostet von Izzy am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist der beste?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)