Izzy allein zu Hause *best story ever*

Us5
Verfügbare Informationen zu "Izzy allein zu Hause *best story ever*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gismo - Izzy - Izzygirl - .~° CJ °~. - Mondschein - Adri
  • Forum: Us5
  • Forenbeschreibung: Us5 4-ever
  • aus dem Unterforum: Fan Fictions
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Izzy allein zu Hause *best story ever*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Izzy allein zu Hause *best story ever*"

    Re: Izzy allein zu Hause *best story ever*

    gismo - 04.11.2006, 18:14

    Izzy allein zu Hause *best story ever*
    Hier ist Gismos evergreen: Izzy allein zu Haus. Bitte sagt mir, wies ist!



    Wir befinden uns im Jahre 2006!
    Izzy ist in Stockton, Kalifornien es ist Halloween nd Izzy ist alleine zu Hause. Seine Eltern besuchen eine Theater- Spät Vorstellung und die Geschwister sind außer Haus. Eigentlich wollte Izzy Party machen, wie es sich für ihn gehört, doch er fühlte sich nicht gut. So saß er an Halloween alleine zu Haus. Er beschloss früh zu Bett zu gehen und lag schon um kurz vor zwölf in seinem gemütlcihen Wasserbett der Marke Eigenbau. Er konnte nicht einschlafen... Obwohl er ein gestandener, erwachsener Mann war fürchtete er sich ein wenig vor Halloween, er ist halt sensibel. Als er so eingemummt, die Decke bis zum gepiercten Kinn gezogen, in seinem Bettchen lag, hörte er die Stocktoniosche Kirchturmuhr zwölfe schlagen. Bei jedem Schlag zuckte der arme Izzy zusammen. Beim letzten schlag jedoch hörte er ein leises Wimmern. Es kam von der Tür und wurde immer lauter. Izzy blickte zur Tür und sah dort eine leuchtende, helle Gestalt, auf ihn zukommen. "ein Geist!" dachte Izzy, "er will mich umbringen"! Die Gestalt hatte schon fast das Bett erreicht, in dem Izzy sich wie gebannt auf das Geshöpf starrend zusammenkauerte. Das Geschöpf fing an etws zu murmeln, erst leise und undeutlich, dann immer lauter und deutlicher! Nun konnte Izzy den Satz vernehmen, den der Geist immer wieder vor sich hin sagte " Ich bin der Geist, von Hugh Hefner" wisperte es. Izzy war froh, denn der Geist tat ihm nichts zu Leide, im Gegenteil, sie verstanden sich prächtig! einen Monat später, konnten die Beiden nicht länger warten! Sie fanden, dass die für einander bestimmt waren, und wollten Heiraten. Gesagt, getan! Am Tage der Hochzeit erschien der Geist von Hugh Hefner in einem schicken Armani Anzug. Izzy trat in einem Traum aus weiß (dolce&gabbana) vor dem Traualter. Die Trauzeugin wurde per los verfahren ermittelt, eine gewisse Tamara K. aus einem kleinen Örtchen namens Nußloch. Dann traten die frisch Vermählten ihre Hochzeitsreise an. Sie fuhren in einem " rainbow Cadillac" Der Sonne entgegen. Auf dem Dach eine gesanglich begabte Truppe aus Stein Skulpturen, die immer wieder zur Situatipn passende Lieder von sich gaben. Izzy ermhnte sie ständig, nicht so laut zu singe, doch darauf erwiederten sie nur " wir fahren in die Sonne und singen nicht so laut"
    The Futur was wide open.....
    THE END traurig



    Re: Izzy allein zu Hause *best story ever*

    Izzy - 04.11.2006, 18:38


    Ich finde diese geschichte zum totlachen! Noch lustiger fände ich sie mit Chris! Nicht war Gismo?! 8)



    Re: Izzy allein zu Hause *best story ever*

    Izzygirl - 10.11.2006, 19:27


    ich find deine ff sau geil *totlach* allein die Vorstellung Izzy und Hugh Hefner ich krieg mich echt nich mehr ein vor lachen.
    Respekt echt geil mach weiter so^^



    Re: Izzy allein zu Hause *best story ever*

    .~° CJ °~. - 23.11.2006, 19:44


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DES IS SO GEIL!! DU MUSST NOMAL SO WAS GEILES MAN!!!!



    Re: Izzy allein zu Hause *best story ever*

    Mondschein - 19.12.2006, 16:29


    VOLL GEIL!!!! schreib schnell weiter..."Geist von Hugh Hefner"^^ ich sag nur: KIPI-Konzert; Hubeyb LOL



    Re: Izzy allein zu Hause *best story ever*

    .~° CJ °~. - 19.12.2006, 16:55


    Kipi Konzert? Hubeyb? Was hat des mit dem Geist von Hugh Heffner zu tun?



    Re: Izzy allein zu Hause *best story ever*

    Mondschein - 19.12.2006, 17:00


    aufm konzert hat tami hubeyb angerufen nachdem ich ihn nicht erreicht hab und sich als geist von hugh heffner ausgegebn :lol:



    Re: Izzy allein zu Hause *best story ever*

    gismo - 19.12.2006, 20:57

    ^^
    ^^Thx für die guten kommis...
    Wenn ich wirklich einen zweiten TEil machen soll, besteht halt das Risiko, dass er net so gut wird^^ :cry:



    Re: Izzy allein zu Hause *best story ever*

    .~° CJ °~. - 19.12.2006, 21:06


    Ich hab au ned geglaubt dass mein 2. teil gusd wird, aber alle fanden ihn bis jezz hamma, ALSO SCHREIB



    Re: Izzy allein zu Hause *best story ever*

    Izzy - 20.12.2006, 19:28


    Zitat: Ich hab au ned geglaubt dass mein 2. teil gusd wird, aber alle fanden ihn bis jezz hamma, ALSO SCHREIB
    :lol: *nick*



    Re: Izzy allein zu Hause *best story ever*

    Adri - 20.12.2006, 19:35


    zu mondschein: "aufm konzert hat tami hubeyb angerufen nachdem ich ihn nicht erreicht hab und sich als geist von hugh heffner ausgegebn" *nicht zitieren kann*

    "tami" wird tammi geschrieben bzw gar net weil sie izzy heißt!!! *besserwisserisch tu*

    @izzy: weiter!!!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Us5

    Wer ist der beste? - gepostet von bluemoon am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Izzy allein zu Hause *best story ever*"

    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    FCN 4-ever - (~$~Xpert~$~)Leonardo (Mittwoch 07.03.2007)
    Palästina + Libanon 4 ever - don mimi (Sonntag 29.10.2006)
    Halfar 4 ever - Halfarmäuschen (Freitag 14.07.2006)
    Grace Burnett - Grace Burnett (Samstag 23.08.2008)
    Unferschämtkeit botter for ever - guildmastero (Dienstag 08.05.2007)
    Tetris-4-ever - littlebaer (Montag 26.02.2007)
    izzy are the beste - Anonymous (Freitag 05.08.2005)
    Best Game ever!!! - aMIGo (Montag 08.11.2004)