Das Ende! >> Der Augenblick ist zeitlos!

*Playbunnys Forum*
Verfügbare Informationen zu "Das Ende! >> Der Augenblick ist zeitlos!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LaTiNa__ChIcA - PrInCcEsSa
  • Forum: *Playbunnys Forum*
  • Forenbeschreibung: Willkommen in meinem Forum
  • aus dem Unterforum: Fanfiction
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende! >> Der Augenblick ist zeitlos!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende! >> Der Augenblick ist zeitlos!"

    Re: Das Ende! >> Der Augenblick ist zeitlos!

    LaTiNa__ChIcA - 04.11.2006, 22:17

    Das Ende! >> Der Augenblick ist zeitlos!
    Also das ist meine FF sie kommt zwar nich so gut an... aber lest trotzdem.... <:

    Jahr 2007

    ---TOM----
    Ey.. man.. das Konzi Heute war wirklich der Hamma. Das grösst das wir, Tokio Hotel, bisher hatten !! Es ging voll ab und ich konnte meine Sorgen alle vergessen !!!
    40`000 Fans !! Alle haben TOTAL gekreischt und nach dem Konzert war die Bühne voll von Kuscheltierchen, Tangas, Briefen, Liebeserklärungen etc....

    Die Fans geben sich da immer total viel Mühe.So leids mir auch tut, aber ich glaub wen wir alle lesen würden wären wir unser ganzes Leben lang beschäftigt.

    Jetzt sitz ich mit meinen Bandkumpels im Backstage. Bald werden wir zum Hotel fahren. Ich bin total müde.Man, vor dem Hotel müssen wir sicher wieder so lange Autogramme geben. Aber das ist gar nicht gegen meine anderen Probleme.

    Ich kann langsam net mehr. Es zerreisst mich innerlich. Alle himmeln ihn an. Er kann jede haben.OK, ich auch, aber ich will keine. Ich möchte nur ihn.
    Meine Gefühle zu ihm werden immer stärker. Jeden Tag liebe ich ihn mehr. Ich weiss es ist verboten, strickt verboten, aber das, das macht meine Liebe zu ihm nur noch grösser.... immer grösser.
    Wie würde er wohl reagieren,wenn ich es ihm sagen würde ??
    Er würde sich anwidern und nie wieder etwas mit mir zu tun haben woll`n. Er würde mich hassen, mich verstossen, doch das alles hielte mein Herz nicht aus.
    Ich liebe ihn, mein kleiner Bruder.
    Ich habnoch nie jemanden so geliebt, wie ihn. Noch nie.
    Wenn mir vor einem Monat, jemand gesagt hätte ich würde schwul,hätte ich ihn in die Klappse geschickt, aber jetzt....
    Es sieht so süss aus, wie er so müde da sitzt, ab und zu gähnt.
    HALT Tom, du darfst nicht so denken....
    Wie er lacht... wie er singt... alles an ihm... ist einfach magisch.
    Ich habe versucht meine Gefühle zu verdrängen. Hab aber eingesehen. Es geht nicht.

    "Jungs, wir fahren zum Hotel". David, der mich aus den Gedanken reisst.
    Na endlich. Endlich ein Bett.
    Bill steht als erstes auf, wir andern folgen ihm.
    Er geht so sexy,ey,der Junge is so sweet.

    Wir laufen zum Van. Ich setz mich hinten neben Gustav. So kann ich Bill vorne schön beobachten.

    Wir fahren los.
    "Wie lange geht`s bis in`s Hotel ??", frage ich.
    "So eine halbe Stunde!", antwortet David.

    Ich schaue aus dem Fenster. Alles dunkel. Nur die Sternen am Himmel....


    Ich bin wohl eingenickt, denn plötzlich rüttelt mich Gustav wach.
    G:"Wir sind da !!!"
    Ein wenig schlaftrunken,steige ich aus dem Van.
    David gibt mir den Schlüssel für mein Zimmer. Das Gepäck wird mir hochgebracht.
    "Gute Nacht, alle zusammen.",sage ich und verschwinde in meinem Zimmer.

    Ich setzte mich auf`s Bett.
    Es tut so weh.
    Ich beginne zu weinen, was ich sonst NIE, wirklich NIE tue.
    Ich greife zu meinem Toilettenartikel und hole dort ne Klinge raus. Ich weiss ich sollte das nicht tun, aber ich kann nicht anders. Ich schneide einen SChnitt, einen weiteren...
    schalte mein MP3 Player an und höre ein Lied, dass ich nur für Bill runtergelanden hab.
    Das Lied spricht mir aus der Seele : http://www.youtube.com/watch?v=3J8q4cBSkTQ&mode=related&search=Here%20without%20you%20Bill

    Ich weine zu dem Lied und die Tränen vermischen sich mir dem Blut.
    Ich sitze da. Alleine. Wie gerne wäre ich jetzt bei Bill.
    Die Klinge lege ich weg. Ich lausche der Musik und ich fühle mich nur noch leer.
    Ganz leer. Einsam................
    Wieso ist alles so schwer. Ich will nicht mehr leiden....
    Sollte ich mich .... NEIN !! Bill und ich haben uns geschworen, dass wir wirklich NIE Selbstmord machen würden. Ich werde dieses Versprechen halten.

    Ich dachte weiter nach und kam zu einem Entschluss.
    Morgen, Morgen nach dem letzten Open Air Konzert werde ich es ihnen sagen.
    Sie müssen es akzeptieren.
    Ich muss es tun.
    Ich kann nicht mehr.
    Es tut mir so Leid.

    Ich denke noch einmal über unsere ganze Karriere nach. Ich muss es tun. Ich halte die Nähe bei Bill nicht mehr aus.
    Morgen, Morgen werde ich es tun ............



    Re: Das Ende! >> Der Augenblick ist zeitlos!

    PrInCcEsSa - 04.11.2006, 22:22


    Die FF is hammerste derbste geil WoW dafür gibt es keinen ausdruck einfach hamma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Playbunnys Forum*



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende! >> Der Augenblick ist zeitlos!"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)