Harry Potter und die Überraschung des Lords

Schreibclub
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter und die Überraschung des Lords"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AndreaRiddle
  • Forum: Schreibclub
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter und die Überraschung des Lords
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter und die Überraschung des Lords"

    Re: Harry Potter und die Überraschung des Lords

    AndreaRiddle - 04.11.2006, 17:44

    Harry Potter und die Überraschung des Lords
    Harry Potter und die Überraschung des Lords
    Das Rätsel
    Als Harry an seinem Geburtstag erwachte, fand er neben seinem Bett drei Geburtstags-karten und zwei Briefe. Zuerst nahm er den oberen Brief. Er war aus edlem Muggelbriefpa-pier. Darauf stand: „An den Erzfeind des dunklen Lords“ Harry runzelte die Stirn. Warum musste man ihn gerade so früh am Morgen an Lord Voldemort erinnern? Er bemerkte, dass seine Finger zitterten, jetzt, da er an Voldemort dachte. „War das ein Todesser, der mir geschrieben hat?“ Er öffnete den Brief.

    Feind des Lords,
    ich bin die Tochter Lord Voldemorts (das habe ich vor wenigen Monaten erfahren). Am Anfang wusste ich nicht, was ich von ihm halten sollte, aber als er versuchte, mir beizubringen, jemanden umzubringen, verschwand ich. Das war gestern. Ich hoffe, er findet mich nicht. Es ist jetzt ziemlich spät, und ich wollte dies noch schicken, bevor ich schlafen gehe. Er wollte mir weismachen, dass du der Erzfeind bist, hat mir deine Adresse gegeben und gesagt, ich soll noch nichts machen vor deinem Geburtstag. Aber danach sollte ich dich zu ihm bringen, damit er dich töten könne. Ich schicke dir dies über die Muggelpost, damit mein Vater es nicht erfährt. Ich hoffe inständig, dass der Brief noch vor deinem 17. Geburtstag ankommt. Verschwinde dorthin, wo er dich nicht finden kann.
    ***have fun***



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schreibclub



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter und die Überraschung des Lords"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Potter Mania - ErsGuterDave (Freitag 29.06.2007)