Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums

Die Verfluchten 13
Verfügbare Informationen zu "Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ansem - Bloody Pleasure
  • Forum: Die Verfluchten 13
  • Forenbeschreibung: Unser Leben für die Gilde
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums"

    Re: Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums

    Anonymous - 04.11.2006, 15:24

    Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums
    Also ich hab mir überlegt, wie wir das am Besten lösen können. Mein Vorschlag wäre, Oberforen nach Levelbereichen und dann jeden Gegner als einzelnen Thread mit User-ID. Wer was erbeutet hat, postet das dann einfach drunter. Dadurch werden die Leute, bei denen nix mehr zu holen ist, automatisch immer weiter nach unten rücken. Wurde eine gewisse Zeit nichts mehr erbeutet, wir der betreffende Thread gelöscht.

    Wie findet ihr die Idee? Änderungen, Vorschläge? Bisher ist hier noch definitiv zu wenig los für meinen Geschmack! :(



    Re: Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums

    Ansem - 04.11.2006, 16:17


    dachte ich mir auch nur konmnte ich die schon erstellten posts nimmer auseinander pflücken und in einzelne threads zerlegen



    Re: Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums

    Anonymous - 04.11.2006, 16:50


    Kleine Ergänzung von mir: Am besten den Zeitpunkt auch dazu posten, dann weiß man, ob derjenige noch im Stundenschutz ist. Hab ich bisher nicht gemacht, aber in Zukunft! :)



    Re: Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums

    Bloody Pleasure - 04.11.2006, 22:57


    hmmm gute ideeeeee.... 8)



    Re: Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums

    Anonymous - 05.11.2006, 17:27


    Wie machen wir das jetzt? Posten wir alle Jagdergebnisse oder nur die über 50 Gold? Wenn wir alle posten, ist relativ klar erkennbar, ob derjenige noch Gold rumliegen lässt, oder ob er gelernt hat. Bei der anderen Variante rutscht derjenige immer weiter runter und fällt automatisch aus dem Raster irgendwann. Bevor er gelöscht wird, guckt nochmal einer nach und postet dann das Ergebnis.



    Re: Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums

    Bloody Pleasure - 05.11.2006, 17:44


    hhmm.. das is zwar ne gute idee aber dann werden die einzelen threads verdammt voll :lol: aber gut wir können es so machen...jder angriff wird reingesetzt :twisted:



    Re: Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums

    Anonymous - 05.11.2006, 17:49


    Ok, und wenn nach 5 Tagen in Folge nix mehr zu holen war, wird derjenige gelöscht? Oder hast du einen anderen Vorschlag?



    Re: Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums

    Bloody Pleasure - 05.11.2006, 18:50


    nee dann wird der gelöscht..bringt ja dann nix wenn er dann weiterhin hier drinnen steht :wink:



    Re: Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums

    Ansem - 08.11.2006, 15:39


    erledigt *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Verfluchten 13



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion: Gestaltung des Goldi-Forums"

    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    News Diskussion - supermario (Donnerstag 01.06.2006)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    !!! FOREN GESTALTUNG !!! - Tellann (Dienstag 18.10.2005)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Forum Diskussion - adarkmind (Montag 19.12.2005)
    Einsehbarkeit des Forums - Kirai (Mittwoch 02.08.2006)